Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Freund, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

10.02.2008 um 19:11
Na ja, das Thema ist ja nun mal Hundehaufen...Da lässt sich das S-Wort schwer vermeiden... ;)

Anzeige
melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

10.02.2008 um 19:12
man wird ja wohl noch seine Meinung vertreten dürfen wer drüber nachdenkt Tiere zu vergiften und spricht das noch öffentlich aus also bitte was soll ich sonst davon halten?


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

10.02.2008 um 19:12
das meine ich gar nicht.....man kanns auch übertreiben....


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

10.02.2008 um 19:12
ist doch wahr wie kann man so was nur sagen geschweige denn denken

Aufgrund der Dinge, die ich jeden Tag sehe.

Zum Beispiel wenn ich in den Wald gehen will... um Fallen zu verteilen... kleiner Witz.

Zum Joggen meine ich. Dann sehe ich immer wieder Leute mit Hunden. Die gehen aber nicht Spazieren, die kommen nur, damit ihre Hunde kacken können. Danach gehen sie gleich wieder nach Hause.

Ein Jagdhund kann noch nützlich sein. Aber ein Hund als Haustier, hat meiner Meinung nach, keine Existenzberechtigung.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

10.02.2008 um 19:14
Es gibt Menschen, die habe auch keine...


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

10.02.2008 um 19:14
Ich wusste ja immer schon das Arikado einen an der Waffel hat.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

10.02.2008 um 19:15
Wo bitte sollen sie denn sonst hin machen auf Gehwegen? Da finde ich es vollkommen in Ordnung das man als Hundebesitzer in den Wald geht


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

10.02.2008 um 19:15
Ein Jagdhund kann noch nützlich sein. Aber ein Hund als Haustier, hat meiner Meinung nach, keine Existenzberechtigung.

Wenns danach geht, setzen wir bei dir am Feierabend deines letzten Arbeitstages auch das Bolzenschussgerät an, weil dann bist du auch zu nichts mehr nütze.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

10.02.2008 um 19:16
:) :)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

10.02.2008 um 19:17
Zum Joggen meine ich. Dann sehe ich immer wieder Leute mit Hunden. Die gehen aber nicht Spazieren, die kommen nur, damit ihre Hunde kacken können. Danach gehen sie gleich wieder nach Hause.

Würde mich interessieren ,wie du sowas beim Joggen beobachten kannst!


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

10.02.2008 um 19:29
@ Arikado

Also ich finde Hunde goldig. :-) Ich hatte selber einen und der hat nur da die Haufen hingemacht wo er sollte und zwar ins Grüne. :-) Außerdem hat er mal aufgepasst das ich nicht in ein Auto gelaufen bin. Ich würde vielleicht dann nicht mehr hier sitzen. Hab nämlich an der Straße gestanden und das Auto übersehen und wollte rüberlaufen und da wurde er sowas von stur und dann kam das Auto auch schon. Das alles hab ich einem vermeintlichen "Vieh" zu verdanken. Von wegen Hunde wären nicht intelligent. Das mit dem Auto hab ich ihm nie beigebracht. Lediglich ein "steh" an der Straße hatte ich ihn beigebracht. Das "steh" kam dann von ganz allein und er hat die Situation mit dem Auto in Verbindung gebracht. Man merkt auch das du von Hunden nicht viel Ahnung hast. Wenn ein Hund beisst, dann hat das Gründe. Oft liegt es am Fehlverhalten des Besitzers. Mit einem Mensch sieht es nicht anders aus. Erziehe ein Kind falsch und es kann zum Verbrecher werden. Man kann viele Menschen psychologisch so beeinflussen das sie sogar anfangen Morde zu begehen und dann beschwerst du dich über einen Hund wenn er beisst? Es wird immer viel erzählt der Hund ist Schuld weil er gebissen hat und bla bla bla. Dabei weisst du noch nicht einmal was dem vorrausgegangen ist. Vielleicht ist ja auch was vorgefallen und es war so, das er geärgert und gequält wurde. Ich möchte wissen wie du wärst wenn man dich quält. Würdest du danke sagen? Bestimmt nicht. Ich kenne eine die in einem Heim war und die Leute dort haben ihr ins Essen gepinkelt und sie gezwungen das zu essen. Wie assozial ist denn das? Sowas nenne ich arm und keiner stand hinter ihr. Soviel zum Thema manche Menschen.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

10.02.2008 um 20:31
"""Es wird immer viel erzählt der Hund ist Schuld weil er gebissen hat und bla bla bla."""


Das wird nur von Arikado in bewusster und sich- selbst amüsierender Übertreibung "gesagt" ;)

Wie kann ein Wesen ohne Intellekt schuld sein ?

Natürlich liegt es am Besitzer, teilweise auch an der natürlichen Anlage - es ändert nichts daran, dass sich ihre Besitzer oft extrem stur benehmen


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

10.02.2008 um 20:32
Tiere sind nunmal Tiere, aber das wollen wir Menschen ja nicht begreifen.


1x zitiertmelden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

10.02.2008 um 20:36
@ al-chidr

Es gab schon zig Fälle wo einer gesagt hat der Hund ist Schuld. Die sehen nur die Brutalität des beissens aber über das warum machen sie sich keine Gedanken und sie wollen es auch nicht sehen. Als Rettungshunde sind sie aber dann auf einmal gut genug. :-)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

10.02.2008 um 20:46
@ powermausi

Wie gesagt. Ich finde sie süß. Der Hund meines Opas hatte damals seine Leidenschaft für Bier entdeckt als eine Flasche auf den Boden fiel. Auch ihm hatte der Hopfen geschmeckt. *lach* Meine Oma hatte einen Minigolfplatz und da wurde eines nachts eingebrochen. Mein Opa schlug auf dem Golfplatz das Zelt auf und übernachtete dort mit seinem Hund für den Fall falls die Einbrecher wieder kommen sollten. Die kamen dann natürlich noch so schön und haben genüsslich alles aufgebrochen und etliches rausgeklaut und der Hund bekam nichts mit weil er sturzbesoffen im Zelt lag. *lach*


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

10.02.2008 um 20:55
Zitat von raupiraupi schrieb:Tiere sind nunmal Tiere, aber das wollen wir Menschen ja nicht begreifen.
Der Mensch begreift ja auch nicht das er selbst nur ein Tier ist


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

10.02.2008 um 21:00
Nun,ich muss sagen,dass ich es auch nicht sonderlich angenehm finde,dass manche Hundebesitzer es zulassen,dass ihre Hunde sich auf den Bürgersteigen entleeren.
Da finde ich im Wald dann auch passender.
Dennoch bin ich immer noch der Meinung,dass der Besitzer dafür die völlige Verantwortung trägt. Was soll der Vierbeiner tun? Es aufheben und mitnehmen?
Also man sollte schon realistisch bleiben.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

10.02.2008 um 21:02
Was soll der Vierbeiner tun?

Gar nicht existieren. ;)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

10.02.2008 um 21:05
@ Dini77

Es ist aber auch nicht gut, das manche Menschen den Müll auf die Straße werfen und alles verschmutzen. Solche heben ihren eigenen Müll auch nicht auf und sie sagen mach du mal. Das stört auch.


1x zitiertmelden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

10.02.2008 um 21:10
@arikado

Eine ziemlich sinnfreie Aussage,meinst du nicht auch?


Anzeige

melden