Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Freund, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 00:56
@ KAlTeSFeUeR

Das ist das Hinterbein? Ich dachte das wäre ein gefaktes Bild mit Leine. Ach du sch... Der arme Hund. Das der schon kein Fell hat ist eine Quälerei. Von chinesischen Schopfhunden hab ich schon mal was gehört und auch einen gesehen aber der war nur am zittern bei geringem Wind. Der tat mir leid. Hunde brauchen ihr Fell.

Anzeige
melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 00:59
Naja der Hund kann sich ja gegen die Präsentierung und Profilierung des Menschen nicht wehren.
Ich hätte gerne mal die Alte gesehen, die den Hund in die Kamera hält. Die wahrscheinlich noch hässlicher als der Hund!


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 01:00
*ist


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 01:03
Also ich finde das sind Qualzuchten.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 01:07
Ja und die Asiaten sind dafür berühmt, um sie dann an den Reichtum zu verschachern.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 01:10
@ NormanBates

Was mal wieder den Vergleich zeigt zwischen Hund und Mensch. Als ob die Kohle das wichtigste im Leben wäre.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 01:20
Leider ist es so :( ... die Menschheit wird sich erst dann wieder besinnen, wenn er feststellt das er Geld nicht essen kann.
Tja, mein Hund pennt jetzt und er liegt langgestreckt auf der Couch und hinterlässt den Strassendreck vom Gassigehen und seine Haare.... *weia
Gut das ich ein technisches Wunderwerk in Form eines Staubsaugers habe. Ich würde im stinkenden Hundedreck in meiner Wohnung sonst ersticken :}


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 01:35
Gestern Abend kam ein schöner Beitrag im TV. Hatte zwar nix mit dem Hund ansich zu tun, aber das zeigte mal wieder, wie unverantwortlich der Mensch mit dem ist, was er sich anschafft.
In Hessen haben sie nun ein Gesetz verabschiedet, das die Haltung von gefährlich eingestuften Reptilien, Spinnen und Skorpionen verbietet. Der Haken an der Sache ist, das es nur für die Tiere und Halter gildet, die nach dem Gesetzentwurf erworben wird und dass das Gesetz natürlich von pfiffigen umgangen würde.
Aber Zeit wurde es, das zumindest mal reagiert wird.
Wenn ich sehe was da auf Reptilienbörsen angeboten wird und am Ende werdendie Tiere zu groß, zu bissig und zu gefährlich und dann setzen die Halter die Tiere aus.

Vielen Hunden ereilt ja das gleiche Schicksal :(


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 02:03
Bei exotischen Tieren ist das leider wirklich oft so, die werden mitunter angeschafft um damit prahlen zu können was man selbst doch für eine extrem außergewöhnliche Person ist (egoschmeichel) und wenn das dann Freunde und Bekannte kapiert haben hat das Tier seine Schuldigkeit getan und kann ab in den Orkus.

Da könnt ich kotzen. :(


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 02:28
Ja ich auch Tahiri :)

Es gibt immer Mittel und Wege, die Tiere weiter zu vermitteln und nicht einfach aussetzen. Zumal sie im Winter den sicheren Kältetod erleiden.
Naja, die Bequemlichkeit des Menschen habe ich schon oft genug erwähnt....


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 08:48
@ NormanBates

Also man sollte vorher überlegen ob man mit dem Hund längere Zeit auskommt oder nicht. Bestehen Zweifel, dann würde ich mir auch kein Hund anschaffen. Wenn ich dann einen habe, dann kommt er mit Händen und Füßen überall mit mir hin. Da gäbe es nichts mit aussetzen, Tierheim oder sonstigem. Es sind auch viele Hunde im Tierheim obwohl sie gar nicht im Tierheim sein müssten. Manche Leute machen da aus einer Mücke einen Elefanten. Das sind manchmal Probleme, die eigentlich gar keine Probleme sind.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 08:48
/dateien/mg42362,1202716116,Halb gehaeuteter Hund
Arikado,deine Art zu argumentieren ist einfach nur krank. Du gehörst wohl auch zu der Art Menschen,die das hier fertig bringen,was....siehe Dateianhang!


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 09:04
der mensch selber stinkt auch


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 09:10
Gaaanz kranke Menschen.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 14:00
PERVERS!!!
Der Mensch hält sich für das intelligenteste Wesen auf Erden. Ja, intelligent genug um dumm und krank im Hirn zu sein.
Bei vielen habe ich den Eindruck, das der Computervirus nicht nur den PC befallen hat!

Wißt ihr was das komische ist? An vielen Kinderspielplätzen habe ich schon ein Verbotsschild gesehen, wo drauf steht "Hundeverbot". Doch ich habe noch KEIN Schild gesehen, wo drauf steht "Fixerverbot" ^^


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 14:11
Wow, du scheinst ja wirklich ein Problem mit Hunden zu haben....ein wenig an den Haaren herbeigezogen....


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 14:32
Es ist immer der MENSCH der Grund des Übels!

Wer sich einen Hund anschafft, muss vorher wissen, dass er damit für 10 bis 15 Jahre Verantwortung übernimmt. Und er muss sich überlegen, welche Rasse zu seinen Lebensverhältnissen passt!
Wenn er es dann aber gemacht hat, wird er unbeschreiblich belohnt! Auch wenn er nebenher noch menschliche Freunde hat, können die einem diese Art von Anhänglichkeit und Freude nicht ersetzen. Schon allein die abendlichen Streicheleinheiten sind eine Wohltat für des Hundes UND die eigene Seele...
Der Hund sollte allerdings kein Ersatz für Kinder sein. Doch als Nachfolger oder Spielkamerad für die Kinder ist er ideal!


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 14:38
Es ist immer der MENSCH der Grund des Übels!

Wer sich einen Hund anschafft, muss vorher wissen, dass er damit für 10 bis 15 Jahre Verantwortung übernimmt. Und er muss sich überlegen, welche Rasse zu seinen Lebensverhältnissen passt!
Wenn er es dann aber gemacht hat, wird er unbeschreiblich belohnt! Auch wenn er nebenher noch menschliche Freunde hat, können die einem diese Art von Anhänglichkeit und Freude nicht ersetzen. Schon allein die abendlichen Streicheleinheiten sind eine Wohltat für des Hundes UND die eigene Seele...
Der Hund sollte allerdings kein Ersatz für Kinder sein. Doch als Nachfolger oder Spielkamerad für die Kinder ist er ideal!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 15:12
In Dänemark sind Hunde mir Wurst. Hot Dog!


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 15:20
/dateien/mg42362,1202739644,angeschossene Huendin
Anhand meines Bildes sieht man,wozu der Mensch wirklich fähig ist. Starke Leistung-muss ich sagen,sich an einem hilflosen Tier zu vergreifen. Hier noch eines der schlimmsten Bilder,die ich je gesehen habe:
Diese Hündin würde angefahren und mehrfach angeschossen!


Anzeige

melden