Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Freund, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

10.02.2008 um 02:09
Zitat von arikadoarikado schrieb:Ja, sie riechen immer etwas... und so lange es nach Belohnung riecht, tun sie auch immer schön, was man von ihnen verlangt.
Da ist der Mensch wohl das Paradebeispiel.... Wink mit Geld und er vergisst Anstand, Stolz und Selbstachtung.... nicht nur das Junglecamp beweist es, sondern auch Big Brother & Co.

Und das obwohl man Geld nichtmal essen kann, Gott ist der Mensch arm.....

Anzeige
melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

10.02.2008 um 03:22
@ van_Orten

Genau das Beispiel mit dem Geld wollte ich auch schreiben.

@ Arikado

Ich hatte keine Belohnung für ihn bei mir. Er kam freiwillig und ohne Leckerlie. Er ging erst dann wieder nachdem ich mich beruhigt hatte. Es gibt auch Hunde die am Grab ihres Herrchens oder Frauchens sitzen und trauern. Fühlen tun die das auch.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

10.02.2008 um 03:25
Ja, sie riechen immer etwas... und so lange es nach Belohnung riecht, tun sie auch immer schön, was man von ihnen verlangt. <<

Das machen Menschen genauso! Gibt genug die andere Betrügen und Belügen damit sie ein bisschen Geld bekommen. Viele Hunde würden ihrem Herrchen allerdings NIEMALS in den Rücken fallen.

Ich hatte mal einen Schäferhund (ehemaliger Polizeihund) der wollte jemand anderen anfallen weil dieser meinen Opa fotografierte und der Hund dachte es wäre eine Pistole. ^^ Vollkommen Tollkühn stellte er sich vor meinen Opa zum Glück konnte dieser den Schäferhund noch zurückhalten und der Mann hat auch keine Klage eingereicht. Von Rasse zu Rasse ist das wohl verschieden aber manche Hunde würden ihr Leben für einen geben.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

10.02.2008 um 12:44
Und das obwohl man Geld nichtmal essen kann, Gott ist der Mensch arm.....

Wenn du Menschen so schlecht findest, kannst du ja zu Buddha beten... sag ihm, du möchtest im nächsten Leben ein Hund werden.

Namo Buddha into Animal... oder so ähnlich...

Es gibt auch Hunde die am Grab ihres Herrchens oder Frauchens sitzen und trauern. Fühlen tun die das auch.

Ja und? Was nützt dir das? Glaubst du etwa, du kannst das Gejammer und Gewinsel der Töle dann hören? Wenn du Glück hast, macht er dir nen Haufen auf dein Grab, dann spriessen vielleicht mehr Blümchen. Sich von nem Hund trösten lassen.. nene dann lieber von nem Stein, der stinkt wenigstens nicht.

Ich hatte mal einen Schäferhund (ehemaliger Polizeihund) der wollte jemand anderen anfallen weil dieser meinen Opa fotografierte und der Hund dachte es wäre eine Pistole.

Ja Hunde sind wahrlich sehr intelligent.. leben doch schon so lange an der Seite des Menschen und schnallen so was immer noch nicht... ähnlich wie Delfinde, die verfangen sich ja auch immer noch in Netzen.^^ Na ja vielleicht beghen sie ja Suizid.^^


1x zitiertmelden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

10.02.2008 um 16:06
@ Arikado

Es geht um das Sozialverhalten des Hundes. Davon mal abgesehen geht es nicht um den Trost, sondern um die Trauer was der Hund für sein Herrchen empfindet. Wenn man dich in Dreck reinschubst, dann riechst du auch nicht besser oder wenn du körperlich schwer am arbeiten bist. Du bist wahrscheinlich der 1. der am lautesten schreit wenn er unter einer Schneelawine begraben liegt. Obwohl. Vielleicht eher wenn man still ist und nur innerlich sich die Hilfe wünscht weil dann ist der Zustand kritischer.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

10.02.2008 um 17:45
Zitat von arikadoarikado schrieb:Na ja vielleicht beghen sie ja Suizid
Diesen Gedanken würde ich dir auch mal nahe legen .. dann sieht die Welt wieder ein Stückchen besser aus.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

10.02.2008 um 18:15
Der Mensch, der Tiere nicht mag und nicht akzeptieren kann, ist für mich ein Mensch, der sich selbst nicht mag. Vielleicht solltest Du irgendwo hinziehen, wo noch nicht mal ein Floh fleucht und kreucht, dann bleibt die Welt von so Tierhassern, wie Du in meinen Augen einer bist verschont!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

10.02.2008 um 18:16
Ja ist den der beste Freund des Menschen ein Skunk? Wußte ich noch gar nicht!;)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

10.02.2008 um 18:24
Der Mensch, der Tiere nicht mag und nicht akzeptieren kann, ist für mich ein Mensch, der sich selbst nicht mag. Vielleicht solltest Du irgendwo hinziehen, wo noch nicht mal ein Floh fleucht und kreucht, dann bleibt die Welt von so Tierhassern, wie Du in meinen Augen einer bist verschont!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du musst nicht 100 mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schreiben, keine Sorge, dein Stuss wird schon gelesen.^^

Ich kann Tiere akzeptieren, z. B. akzeptiere ich ein Steak auf meinem Teller.
Nur so als Beispiel!

Aber ich hasse nun mal Hunde.
Es gibt Leute, die sagen, sie hassen Kinder!
Da sagt man einfach, nun ja ok halt.
Aber wenn jemand sagt, dass er Köter hasst, wird er gleich angemacht.

Ich hasse z. B. dieses Gebelle... und jetzt glaubst du, dass ich, weil ich Gebelle hasse, mit mir selber nicht klar komme? Du bist ja echt n Sherlock Holmes... ich mag keine Hundehaufen in meiner Einfahr... oh Gott ich komme einfach nicht klar damit.^^


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

10.02.2008 um 18:25
Für die Haufen können aber die Hunde nichts, sondern die Besitzer, die sie nicht entfernen.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

10.02.2008 um 18:28
Für die Haufen können aber die Hunde nichts, sondern die Besitzer, die sie nicht entfernen.

Ja eh, ein Besitzer, der den Haufen seines Köters nicht wegmacht, sollte eine Strafe von 200 Euro bezahlen müssen.

Aber für das Gebelle des Hundes kann der Besitzer nichts.. das liegt einfach in der Natur dieser Fiecher.. und darum haben sie in Wohngebieten auch nichts verloren.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

10.02.2008 um 18:30
"Ja eh, ein Besitzer, der den Haufen seines Köters nicht wegmacht, sollte eine Strafe von 200 Euro bezahlen müssen.
"
_____________________________________


Das ist aber jetzt arg überzogen, meinst Du nicht auch?


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

10.02.2008 um 18:30
Schreiende Jugendliche auch nicht...
Wo sollen wir da anfangen, wo aufhören...Ist doch albern!


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

10.02.2008 um 18:31
Jo, eben, Kinder gehen mir mit ihrem Geschrei auch auf den Zeiger.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

10.02.2008 um 18:32
nicht nur der - ich kenne menschen die stinken ärger - entweder von innen oder von
Außen ! Und wer sein tier nicht pflegt ist grausam zu sich selbst !!!


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

10.02.2008 um 18:32
also, ich bin gegen Kinder in Wohngebieten!


(Achtung! Ironie.)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

10.02.2008 um 18:37
Du bist, was dein Hund macht.^^

Was machen Hunde eigentlich, ausser sche*?

Eigentlich nicht sehr viel, oder?
Für was gibt's die eigentlich?


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

10.02.2008 um 18:38
das Arschloch ist immer auf der anderen Seite der Leine. Ich möchte hier nicht jemanden angreifen der Hunde nicht mag, meines erachtens ist der Beitrag von Arikado oder wie der auch immer heissen mag, voller Hass das sind in meinen Augen die Sorte von Menschen, die Hundegift auslegen an denen die armen Tiere elendig verrecken


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

10.02.2008 um 18:40
Arikado mag solche Hass-Geschichten. Immer schön gegenan... Alter Aufrührer! ;)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

10.02.2008 um 18:43
voller Hass das sind in meinen Augen die Sorte von Menschen, die Hundegift auslegen an denen die armen Tiere elendig verrecken


Ja, ich hasse Hunde. Ich sage es doch die ganze Zeit. Ich gestehe es!
Ruft es in die Welt hinaus! Ich hasse sie von ganzem Herzen.

Allerdings habe ich noch nie einen Hund getötet.. aber das mit dem Gift überdenke ich nochmals. Denn eine vor ca. zwei Jahren hatten wir jeden Morgen Haufen in unserem Garten. Irgend jemand hat seinen Hund über Nach freigelassen. Sollte so was wieder mal vorkommen, weiss ich, was ich zu tun habe.


Anzeige

melden