Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Freund, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 15:23
Wenn der Jäger sonst gerade nichts zu erschiessen hat, muss schon mal Hund oder Katz dran glauben. Manchmal sogar der eigene Jagdhund. Wo das Töten doch solchen Spass macht!

Anzeige
melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 15:23
@Dini1909: Ich will mir das gar nicht ansehen. Wozu der Mensch fähig ist kann ich mir denken. Er ist wohl das brutalste Tier.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 15:23
/dateien/mg42362,1202739823,Bild2
Und noch eins:

@arikado

Das ist doch mal so richtig nach deinem Geschmack oder??
Tz tz


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 15:30
Könnt ihr bitte wieder zum Topic kommen und hier nicht Fotos ohne bekannten Hintergrund aber mit der Prämisse "Tierquäler ist schuld" diskutieren?


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 15:33
@polyprion: Ich glaube fast, Dir ist es unerträglich, wenn man hier die User zu etwas Tierschutz und verantwortungsvollen Umgang mit Tieren anregen will.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 15:35
qschatten69

Hör auf zu jammern, schau dir die Bilder an, und dann SAG mir, woran man erkennt, dass diese armen Hunde Opfer von Tierhassern sind.

Wenn DU bloß durch krasse Bildchen zu verantwortungsvollem Umgang mit Tieren anregen willst, solltest du dir ein anderes Betätigungsfeld suchen.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 15:36
@Poly

Kein Thema aber meiner Meinung nach, ist der Tierquäler auch schuld.
Zu den Bildern: Diese stammen von einer Tierschutzorganisation welche sich um misshandelte und gequälte Tiere kümmert und versucht sie zu retten!


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 15:37
Erstens schau ich mir solche Bilder nicht an, weil mich das nur aufregt. Zweitens habe ich sie nicht hier hereingestellt.
Drittens haben diese Bilder sehr wohl etwas mit dem Thread zu tun, da durch solche unüberlegten, rohen Aussagen, wie sie der Threadersteller darbot, wohl Bilder wie die gezeigten entstehen können.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 15:38
@schatten

und 4: Dann halt dich raus, wenn du die Bilder nicht ansehen willst und folglich KEINE Ahnung hast, worüber diskutiert wird.

@Dini1909

Okay - das wird aber alleine durch die Bilder nicht ersichtlich!


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 15:40
@Poly: Die Aussagen, was auf den Bildern gezeigt wird, langen doch wohl. Dafür muss man sie gar nicht ansehen.
Falls diese gefaked sein sollten, wird es auf jeden Fall auch echte derartige Bilder geben.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 15:42
@schatten69

Fakt ist: Du WEISST nicht, was Gegenstand der Diksussion ist und WILLST es auch nicht wissen, glaubst aber, du musst hier deinen Senf zur Einstellung anderer User abgeben.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 15:43
@Poly

ich hatte einige Seiten zuvor den Link zu dieser Seite schon gepostet.
Falls ich noch einmal ein Bild dieser Art hochladen werde,wird die dazugehörende Geschichte selbstverständlich dazu geschrieben,Sir! ;)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 15:43
Woher willst Du wissen, was ich WEISS oder nicht WEISS. Was Gegenstand der allgemeinen Diskussion hier ist, weiss ich ebenso gut wie Du. Was auf den Bildern gezeigt wird kann ich mir denken, auch wenn ich es mir nicht ansehen will.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 15:46
@Dini1909
"Falls ich noch einmal ein Bild dieser Art hochladen werde,wird die dazugehörende Geschichte selbstverständlich dazu geschrieben,Sir!"

Okay :) Auch wenn ich glaube, dass du da -von Arikado mal abgesehen, der zumindest weiss, wen er hier wie provozieren kann- ohnehin offene Türen einrennst, da wohl die wenigsten das perverse Treiben krankhafter Tierhasser hier nachvollziehen bzw. gutheissen werden!

@schatten
"Woher willst Du wissen, was ich WEISS oder nicht WEISS"
Ganz einfach: Bevor du MIR irgendwelche dümmlichen Absichten bzw. Ansichten unterstellst, hast DU dich erst mal mit dem Thema auseinanderzusetzen. Und wenn du das im Falle der Bilder nicht willst, hältst du dich auch mit entsprechenden Unterstellungen zurück.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 15:48
Ich halte mich bestimmt nicht zurück, weil Du das sagst, damit das schonmal ganz klar ist. Ich habe hier weder Jemanden beleidigt, noch sonst irgendetwas. Mir ist nur aufgefallen, dass jedesmal, wenn es irgendwie um Tierschutz geht, von Dir eine negative Bemerkung kommt.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 15:54
@Poly

Gut,dann lass ich es sein. Ob Arikado nun versucht zu provozieren oder es ernst meint,ist mir im Grunde genommen egal denn beides ist in meinen Augen nur ätzend und beweisst,dass es mit der Intelligenz manch eines Menschen nicht wirklich viel auf sich hat.

Für mich steht fest,dass man solchen armen Tieren einfach helfen muss und zur Not auch,indem man mal unschöne Bilder zeigt,die so manch einem die Augen öffnen.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 15:55
@Dini1909: Hast vollkommen recht.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 15:58
@schatten69

Aber Poly sagt doch auch nichts anderes! Er hat doch nur darum gebeten,keine Bilder hochzuladen,bei denen der Hintergrund nicht bekannt ist-mehr doch nicht.Also seid lieb miteinander! ;)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 16:00
@Dini1909: Geht es irgendwie um ihn? Habe ich ihn bei Deiner direkten Anrede erwähnt? *g*


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 16:01
Gut,dann sind wir jetzt wieder alle lieb und wer möchte,bekommt den Link zu der Seite mit den Bildern. Fertig!


Anzeige

melden