Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Freund, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 09:40
das war der Zorn in mir der diese bösen Worte geschrieben hat "Entschuldigung"


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 09:41
Das Traurige ist, dass Leute mit völlig abstrusen Ansichten, es immer wieder verstehen, die nicht geringe Anzahl an Tierliebhabern auf aeusserst plumbe Weise zu provozieren.
Eigentlich sollte man derartige Meinungen einfach nur ignorieren.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 09:42
Prinzipiell sehe ich es ähnlich wie du,puck! Menschen,die Hunde vergiften wollen gehören weggesperrt!


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 09:42
@ Arikado

du bist es eigentlich gar nicht wert, ne antwort zu erhalten, aber ich sag dir trotzdem was:

du bist echt krank im hirn... ist halt meine meinung. wir z.b. haben 3 hunde und keiner von denen stinkt in irgendeiner art und weise, weil wir sie pflegen. ich möcht ja nicht wissen, wie du riechst... und so manches gebelle ist mir lieber, als die scheisse, die so manche leute daherlabern.
und wieso nennst du deine nachbarn arschlöcher, nur weil sie hunde gern haben?
du mußt wirklich eine verbitterte, hässliche und frustrierte kreatur sein und wenn du ein solches problem hast, nur weil hunde auf dieser welt existieren... dann häng dich halt auf oder erschiess dich oder sonstwas.

boah ich würd dir am liebsten so eine reinhaun für deine ganzen kommentare, aber du bist ja leider nicht da gelle...
und vorallem, wenn du noch nie einen hund hattest, dann kannst du auch nicht wissen, wieviel sie einem geben können. du hast ja gar keine ahnung.
ich kann auch nicht einen thread eröffnen und reinschreiben "babys stinken" wenn man ihre windeln nicht wechselt und sie schreien manchmal wie am spieß, wenn sie hunger haben...
das ist einfach nur krank.
aber was solls, es muß ja auch dämliche menschen geben, die dann auch noch meinen, sie wären die krönung der schöpfung -> LOL
lächerlich...


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 09:43
Es ist einfach nur scheußlich, sowas lesen zu müssen...und ich würde es auch abscheulich finden, wenn ich keinen Hund hätte


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 09:43
ja du hast recht, ich selbst habe auch 2 Hunde wenn ich dann so etwas lese...


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 09:45
oh oh mal sehen ob sheherazade jetzt auch gesperrt, wird meine Wortwahl war ja recht ähnlich


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 09:46
aber 3 Tage gehen ja schnell rum


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 09:49
dann sollten sich alle Tierliebhaber bei der Verwaltung beschweren. Quasi ein Sympatisierungskampagne.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 09:50
weißte puck, ob ich gesperrt werd oder nicht geht mir eigentlich echt am A... vorbei...
bin eh so gut wie nie in diesem forum.
außerdem würde es nur mal wieder die "gerechtigkeit" zeigen, da ja der kranke threaderöffner offensichtlich nicht gesperrt wurde obwohl er andere menschen ebenfalls mit schimpfnamen tituliert...
muß mich ja schließlich auf ein sehr niedriges niveau herablassen hier...sonst könnte ich gefahr laufen, dass er mich womöglich nicht versteht ;)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 09:50
Weil ich denke, die geilen sich an der Empörung der Tierliebhaber noch auf, die kleinen Ferkel.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 09:51
ich hätte mich ja auch gerne beschwert, durfte nur leider die Seite überhaupt nicht mehr betreten tja so ist das halt als arme Stubenfliege hat man keinerlei Rechte ;)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 09:52
Können wir uns jetzt wieder dem eigentlichen Thema widmen anstatt irgendwelche sinnfreien Dinge zu diskutieren?

Ich bin weiterhin der Ansicht,dass ein Hund nicht dafür verantwortlich gemacht werden kann,dass er mal unangenehm riecht oder sein Geschäft an unpassenden Stellen verrichtet. Das andere Ende der Leine muss den Hund pflegen und eben auch den Dreck eines Hundes entfernen.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 09:52
Ich habe zu spät erfahren das du gesperrt warst, sonst hätte ich mal gefragt warum?


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 09:52
das ich Ihm höchst persönlich in den Garten sch... wollte fand man wohl nicht so witzig Humor ist eben nicht Jedermanns Ding


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 09:53
Dini das ist genau die Meinung die ein guter Hundehalter vertritt.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 09:53
Ich gucke hier auch bloß ab und zu rein, und nehme mir jedesmal vor nichts zu schreiben - aber dann packt mich immer so eine Wut, dass ich gar nicht anders kann...vor allem, wenn mein Zwerg neben mir auf der Coutch sitzt und zuguckt :(


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 09:54
Besser der Garten als dem Wirt seine Theke.:}


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 09:55
Dini hat recht, der Besitzer ist dafür verantwortlich den Mist den der Hund macht zu bereinigen. Das ist einfach reine Erziehungssache.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 09:57
@Eurofighter

Leider ist dies aber eher selten der Fall. Ich selbst habe auch einen Hund und dennoch rege ich mich darüber auf wenn ich auf dem Bürgersteig im Zick-Zack laufen muss weil dort überall Hundekot rumliegt. Ich würde aber nie die Vierbeiner dafür verantwortlich machen. Der Halter ist da gefragt aber leider ist es vielen einfach nur egal...


melden