Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Freund, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 16:42
Es gibt viel grausames. Da haben mal welche einem Hund die Ohren angezündet weil sie schauen wollten wie er reagiert auf sowas. Mittlerweile wurde das Gesetz schon dahingehend verschärft aber meiner Meinung nach ist es nicht hart genug. Schon allein wenn man bedenkt, das ein Hund hier in Deutschland als Sachgegenstand zählte. Damals hat jemand absichtlich versucht meinen Hund zu überfahren und wir wollten eine Anzeige machen. Leider konnten wir da nichts machen weil es vom Gesetz her nur als Sachbeschädigung angesehen worden wäre. Ihm ist zum Glück nichts passiert aber allein der Versuch hat schon wütend gemacht. Der Hund hat nichts gemacht und der Mann konnte keine Hunde leiden und dachte sich, das er ihn dann eben versucht zu beseitigen was er dann auch letzendlich versucht hat. Am liebsten hätte ich dem .........

Anzeige
melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 16:56
Manche Menschen stinken mehr als Hunde...


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 17:09
Oh Gott was für ein Thema???Ganz Intressant

lol


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 18:53
"Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Dich sollte man erschiessen! "

So drastisch hätte ich das jetzt nicht gesagt, aber ja, es ist bescheuert und absolut debil!
Vor allem der Vorschlag mit den Robotern..

Warum Ivy dafür gesperrt wurde, versteh ich nicht!
Es gibt Menschen die tierlieb, und einfach gegen Leute mit diesen grausamen Fantasien sind. Wenn der Threadsteller geschrieben hätte: "Man sollte alle Tiere erschießen!" wär er höchstwahrscheinlich nicht gesperrt worden. Andersrum ist es natürlich grausam und der Mensch der solche Drohungen schreibt gehört natürlich weggesperrt... und natürlich war der Satz bitterer Ernst... und sowieso und überhaupt...


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 19:43
Hier herrscht eben leider das Recht des "Stärkeren".... ;)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

11.02.2008 um 23:16
Jo und deshalb hat Arikado auch keine Chance.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

12.02.2008 um 00:26
Nur für Arikado...

Das kannst du behalten... wieso musst do so was hier reinstellen? Echt ekelhaft...

Arikado,deine Art zu argumentieren ist einfach nur krank. Du gehörst wohl auch zu der Art Menschen,die das hier fertig bringen,was....siehe Dateianhang!

..mir hier so was zu unterstellen!

Ich habe doch gesagt, dass ich Hunde hasse, wegen ihrem Fell, ihrem Gebelle etc.

Ich gehöre nicht zu jenen Leuten, die sich Hunde anschaffen, um sie dann zu quälen.

Wenn es nach mir ginge, gäbe es gar keine Hunde.

Tierquäler fänden an meinem Entscheid sicher keine Freude, denn so hätten sie nichts mehr...

Schon allein die abendlichen Streicheleinheiten sind eine Wohltat für des Hundes UND die eigene Seele.

Wenn man keine Fellallergie hat...

@polyprion: Ich glaube fast, Dir ist es unerträglich, wenn man hier die User zu etwas Tierschutz und verantwortungsvollen Umgang mit Tieren anregen will.

Spielt keine Rolle, es schiesst am Thema vorbei.

Ich sage, dass ich Hunde nicht mag. Ich meide sie, ich würde mir nie einen Hund anschaffen.

Leute, die sich Hunde oder andere Tiere anschaffen, um sie dann zu quälen, gehören in eine andere Sparte.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

12.02.2008 um 00:36
Aber Tiere von anderen Leuten bedrohen, wie?^^


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

12.02.2008 um 01:36
...................Ein Hund hält den Menschen gesund! .....................

Ein Hund will mehrmals raus aus dem Haus und zieht sein Frauchen oder Herrchen an der Leine hinter sich her. Nur wenige können sich dann befreien und machen die Leine zur Freude der Mitmenschen los.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

13.02.2008 um 20:05
Na ja, meistens passen sich die vierbeinigen Freunde der Faulheit des Herrchens an!
Das heißt die kleinen lassen sich tragen und die größeren verlassen nur die Wohnung um ins Auto zu steigen!:D


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

13.02.2008 um 20:27
Gut das ich nur nen mittelgroßen habe. Der lässt sich nicht tragen und hasst es, ins Auto zu müssen ;)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

13.02.2008 um 21:05
Norman Bates des kann ich bestätigen sie isn Auslaufmodel aber ein süßes grins.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

14.02.2008 um 07:21
Ist dir dabei auch etwas Geruchsbelästigendes aufgefallen?


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

14.02.2008 um 07:26
Nicht umsonst gelten Hunde in so manchem Kulturkreis als schmutzig.

Schmutzig aber putzig.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

14.02.2008 um 09:35
aber vor der eigenen Spezies hast du keinen Respekt

respekt, wem respekt gebührt.


Nicht umsonst gelten Hunde in so manchem Kulturkreis als schmutzig.

in manchen kulturkreisen gelten menschen im nächsten dorf als schmutzig.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

14.02.2008 um 09:38
Manche Kulturkreise sind schmutziger als Hunde :D


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 09:26
Danke für die wunderbare Sperre für 3Tage, nur weil ich meine Meinung vertreten habe.. Leute die darüber nachdenken Hundegift auszulegen werden nicht gesperrt ist ja auch irgendwie total logisch wie kann ich das nur anzweifeln.


1x zitiertmelden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 09:31
Wenn jemand keine Hunde mag ist das seine sache...solange der den tieren nichts tut ist mir das egal... ich kann spinnen auch nicht besonders leiden, das heisst aber nicht, dass ich jede gleich zertrete...-.-

leben und leben lassen :)

Und leute die über gift auslegenoder erschiessen oder was weis ich nachdenken...sind einfach nur krank meiner meinung nach... wenn man will kann man hunden ganz einfach aus dem weg gehen...sie werden einem ja nicht aufgezwungen -.-

und nasse hunde stinken wirklich :D


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 09:33
Zitat von puckpuck schrieb:Danke für die wunderbare Sperre für 3Tage, nur weil ich meine Meinung vertreten habe.. Leute die darüber nachdenken Hundegift auszulegen werden nicht gesperrt ist ja auch irgendwie total logisch wie kann ich das nur anzweifeln.
Seine Meinung zu vertreten ist die eine Sache,die Ausdrucksweise eine Andere!


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 09:37
puck das Problem ist leider das das Tier als Sache angesehen wird. Somit ist das Vergiften eines Tieres vor Gericht eine Sachbeschädigung. Wenn man einen Menschen erschießt ist es Mord, oder Totschlag.

Aber ich persönlich stehe auch auf dieser Seite, die du angesprochen hast.


Anzeige

melden