Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Freund, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 09:58
Naja...meiner ist auch ziemlich "erziehungsresistent" aber auch das liegt an seiner schlimmen Welpenzeit und an den Vorbesitzern, die ihn nur gequält haben...Er ist recht selbstbewußt geworden;)

Anzeige
melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 10:00
Meiner folgt eigentlich überhaupt nicht. Ein 12 Jahre alter total süsser weiblicher, kleiner Mischling. Er soll einfach eine schöne Zeit haben.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 10:01
Ich denke,dass jeder Hund sich auch schon mal auf dem Bürgersteig entleert hat-ist dumm gelaufen! Dann muss ich aber als Halter des Tieres dafür sorgen,den Dreck wegzumachen und nicht einfach weiterlaufen und so tun als ob nichts gewesen wäre!


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 10:02
Da stimme ich dir 100% zu. Aber dann so einen Bohei zu machen, wie der Threatsteller, ist mir unbegreifflich. Aber vielleicht mag er auch keine Babys. Denn die machen auch in die Windeln, oder später in die Hosen, oder ins Bett.


1x zitiertmelden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 10:04
Wir haben uns vor 7Wochen einen zweiten Hund aus dem Tierheim geholt, sind nun die vierten Besitzer der arme ist 10 Manate alt und zum ersten mal im Tierheim mit 3 Monaten gelandet ständig wurde er dorthin zurück gebracht weil die Leute mit ihm nicht zurecht kamen ok ich geb zu er ist nicht einfach in dem steck power ohne ende (mein Kater hat nen Herzinfakt bekommen der dachte warscheinlich er wir gefressen als wir mit ihm nach Hause kamen) es ist nicht einfach diesen Hund zu erziehen, ist ja auch irgenwie klar jeder hat versucht dem Hund etwas bei zu bringen und als das nicht funktioniert hat brachte man ihn zurück ins Tierheim, nun geht er seit 4Wochen auf den Hundeplatz und siehe da, so langsam aber sicher weiss der Hund, das er die Katzen nicht fressen darf, das die Schuhe kein Spielzeug sind, was sitz platz und aus bedeuten usw.
Meine Nerven liegen fast blank aber sonst ..bei dem einen gehts schneller, bei dem Anderen halt nach 7Wochen erst..


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 10:05
Wenn ich an meinen Pointer (4), meinen English Setter (5), und meiner RetrieverEurasier-Mix-Dame (8) denke, dann kann ich mich nur totlachen. Die hören nur wenn andere Menschen dabei sind. Sind wir unter uns dann hören sie für keine 5 Pfennige.

Und die 3 stinken garantiert nicht.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 10:07
Puck versuch im auch das Agility näher zu bringen. Hilft dem Tier sich auszupowern und macht auch noch für alle Spaß.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 10:07
/dateien/mg42362,1203066472,hunde2 094Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 10:08
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb:Da stimme ich dir 100% zu. Aber dann so einen Bohei zu machen, wie der Threatsteller, ist mir unbegreifflich. Aber vielleicht mag er auch keine Babys. Denn die machen auch in die Windeln, oder später in die Hosen, oder ins Bett.
Ich muss sagen,dass manch ein Mensch wesentlich mehr Dreck in dieser Welt macht als Hunde.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 10:11
nee mein zweiter, mit dem fang ich im Frühjahr an ein bisschen Sport zu machen tut mir ja dann auch gut..Der andere geht in den Schutzdienst mal sehen wie er die Prüfungen so meistert hat ja noch ein halbes Jahr Zeit mit 15Monaten darf man die erst ablegen jetzt werden erst mal Unterordnungs-Übungen gemacht, ziemlich stressig vorallem bei dem Wetter man sieht ewig aus wie ein Ferkel


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 10:14
ich kenne das. Meine beiden Jagdhunde, sehen regelmässig aus als wären sie in der Schlammpfütze tauchen gegangen. Aber man kommt an die frische Luft und hat seine Freude.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 10:16
Haltet ihr für einen sehr kleinen Hund auch eine Hundeschule in jungen Jahren angebracht?


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 10:18
ja warum nicht. Wenn du eine gute Hundeschule hast, dann gibt es Welpen/Junghundgruppen. Da wird anders erzogen/ausgebildet als für Senioren.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 10:19
wo wir gerade bei Hunden sind, ich muss die mal eben bewegen gehen der Grosse macht wieder nur Mist und hat schon wieder ne blutige Nase, hat er der Katze zu verdanken der lernt einfach nicht dazu das ist bestimmt das 11mal innerhalb veniger Stunden, er kann es einfach nicht lassen..Man hat ja sonst nix zu tun..bis später mal


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 10:19
Ich meine, wenn der Hund auch ein Schoßhündchen bleibt. Ist das nicht zu hart für so einen kleinen Kerl?


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 10:19
Also ich kann nur sagen,dass ich mir keinen Hund mehr anschaffen werde,wenn meiner eines Tages mal nicht mehr sein wird.
Nicht das ich meinen Hund nicht liebe aber es steckt auch eine Menge Arbeit dahinter und man benötigt auch viel Zeit dafür.
Hunde sind natürlich tolle Begleiter und bringen sicher eine Menge Spass aber dennoch kommt es für mich, nachdem mein Wuff mal nicht mehr ist,nicht mehr in Frage. Ich bin viel zu oft unterwegs und da kann ich den Hund nicht immer mitnehmen.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 10:23
schatten, deine Bedenken sind unbegründet. Die "Kleinen" sind extrem robust. Und anstrengend ist es natürlich, aber es ist wie bei einem Sportler. Erst der ist es anstrengend und später ist man leistungsfähiger.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 10:24
@schatten69 im Gegenteil der kleine wird Spass daran haben mal an seine Grenzen gebracht zu werden und nein es ist nicht hart er wird es lieben mal geistig gefördert zu werden du hast die möglichkeit es dir 3oder 4 mal anzusehen bevor du dich dort anmeldest da wirst du ja sehen wie der Hund drauf reagiert.. so gez muss ich aber raus an die frische Luft


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 10:25
Meiner ist schon 12. Ginge das auch noch?


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

15.02.2008 um 10:25
Dini auch das macht einen guten Hundehalter aus. Die Selbsteinsicht das man sich gegen einen Hund endscheiden muß, wenn der Hund letzendlich nicht richtig betreut werden kann.


Anzeige

1x zitiertmelden