Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Freund, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

31.01.2008 um 23:53
Wenn Arikado das was er hier ablässt tatsächlich ernst meint hat er entweder eine traumatische Kindheit gehabt und/oder er/sie hat gewaltige Minderwertigkeitskomplexe die er/sie mit Hasstiraden zu kompensieren versucht. Oder die "gute" christliche, anthropozentrische Erziehung hat Früchte getragen.

Anzeige
melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

01.02.2008 um 00:02
Hat sich mal einer Gedanken gemacht, was dem Hund so alles bei uns Menschen stinkt?
Und die haben einen viel viel feineren Geruchssinn^^


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

01.02.2008 um 00:03
Hi, also schon wenn man die "wunderschöne" Eröffnung dieses Threads liest, müsste ja jedem normal denkenden Menschen klar sein, dass der Threadsteller einfach nur KRANK zu sein scheint - hat er ja in diversen anderen Threads auch schon bewiesen, und für seine Defizite sind wohl eindeutig die Eltern und seine übrige Umwelt verantwortlich...eigentlich nur traurig und bemitleidenswert - mehr kann man eigentlich zu so einer Diskussion nicht sagen


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

01.02.2008 um 00:05
Threadersteller:

Der beste Freund des Menschen ist das Spiegelbild der Menschen in vielerlei Hinsicht.
Du solltest aber vor allem selber in den Spiegel schauen, ob du mit dir überhaupt im Reinen bist, bevor du derart mit deinem eigenen Kot herumwirfst.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

01.02.2008 um 00:11
Eigentlich kann einem Arikado nur leid tun... wie kann jemand in so jungen Jahren schon von Hass erfüllt und verbittert sein, mir ein Rätsel


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

01.02.2008 um 00:16
Ach ihr versteht das alles nicht^^
Arikado ist Zukunftsorientiert. Haushalt, Einkauf und alle schwerwiegende Aufgaben den heute ein Normalsterblicher nicht bewältigen kann, aufgrund von PC-Blindheit und Spielkonsolenabhängigkeit, erledigen nun Roboter oder die Robodogs...
Selbst ein robotanischen Kotschlucker mit automatischen Duftverteiler nennt er sein eigen.

Man muß nach vorne schauen. Stinkende Fellknäuel, wo jeder Gassigang zur nervenden Qual wird, sind out^^


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

01.02.2008 um 01:49
Also mein Hund "stinkt" nicht...und seine Würste heb ich auf und schmeiße sie in irgendeinen Mülleimer, und eine zugeknotete Plastetüte lässt null Geruch raus, dafür werde ich aber auch von etlichen anderen Hundehaltern wie ein Verräter behandelt, all die nämlich, die ihre Hunde überall hinmachen lassen...und das kotzt mich selber an!!! Wenn mein Hund stinkt, dann nach meinem Parfüm -weil wir ein sehr enges miteinander pflegen...und ja, ich koche und backe für meinen Hund - und das sehr gerne seit 8 jahren!!!


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

01.02.2008 um 02:02
AnahiD

du bist ein seltsamer Mensch :)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

01.02.2008 um 02:04
Wie erklärt sich eigentlich dein Nickname?


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

01.02.2008 um 02:18
häh?


melden
aman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

01.02.2008 um 04:08
Nein, Hornisse. Entschuldige wenn es missverständnisse gab. Das bezieht sich auf den allerersten Beitrag.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

01.02.2008 um 04:46
Wenn ich solche Dinge lese wie "hach war das ein Frechdachs, der hat jedem Gast in die Beine gebissen ... oder "wenn man nicht aufpasst, schlägt er im richtigen Moment zu und schleckt dein Gesicht ab" kann ich nur sagen: MICH würde dieses Haus nicht sehen - wenn es sich um einen Verwandten/Freund handeln würde, müsste man sich dort treffen, wo der beißende Kläffer ganz weit weg ist. Es ist in meinen Augen respektlos gegenüber die Mitmenschen, sie so zu empfangen.
Auch erspare ich mir gerne das Erlebnis, von einem potentiell zubeißenden Ungetüm auf vier Beinen verfolgt zu werden, das "nur spielen will".
Ein Hund aus der Verwandtschaft hat immer besonders gerne Hühner gebissen. Der Besitzer zahlte dann an den Bauern den Preis für das Huhn und meinte zu uns "Ich gebe ihm das Geld, obwohl sich die Hühner meistens tot stellen". Wäre ich der Bauer, würde der Hundebesitzer nur einmal eines meiner Hühner zerbeißen ...

Die Rücksichtslosigkeit mancher Hundebesitzer/innen kennt keine Grenzen ...

Der Hund kann natürlich nichts dafür, das ist ja wohl klar ;)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

01.02.2008 um 06:26
aman:D....ist schon okay...ich glaub ich muss auch noch viel lernen....


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

01.02.2008 um 11:38
diesen thread hat ganz offensichtlich ein hundehasser geschrieben..
überlege bevor du den hund hier als allgemein verbrecher hinstellst!
als du noch nicht wusstest was eine tolette war hast du auch einfach geschissen! im übrigen gibt es auch hunde wc´s aber die meisten menschen machen sich nicht die mühe ihrem hund sowas beizubringen.
und die aussage das wenn ein hund wenn er einen menschen zerfleischt normal zerknüppelt werden sollte..
die meisten menschen auf der welt die mehr als nur einen menschen getötet haben werden noch nicht mal eingeschläfert nein.. sie kommen in psychoanstalten wo sie noch eierschaukeln können und unsere steuergelder verfressen!
der mensch stinkt viel mehr und zwar 1000 meilen gegen den wind der hund hat höchstens 10 meilen.
bevor du hier so auf die hunde losgehst sollte man besser mal auf die eigene gattung schaun hm ;)
gruß
LPdog


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

01.02.2008 um 11:44
@ basalt.....Tipp. guck mal auf AnahiD ´s Profil.....bestens erklärt der NICK...LG SAM

@ lpunderdogw
Sagte ich doch scho....ist nur aus reiner Provokation eingestellt....ansonsten...ich denke, wir DENKEN DAS GLEICHE !!!! :)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

01.02.2008 um 12:00
ich frage mich wie kann sich so ein sinnloser thread nur so lange halten.... wau wau


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

01.02.2008 um 12:34
Hallo Leute.
Ich habe beruflich mit Hunden zu tun. Ich habe auch einen Hund Rasse: Malinois. Das ist ein Belgischer Schäferhund. Der hat auch ne Ausbildung genossen.Der ist Sprengstoffspürhund und Leichenspürhund.
Eins ist sicher : wenn ein Hund sine Notdurft auf einer Toileette verrichten könnte würde er es tun.
Was der Beginner dieses Threats getan hat ist nur Stimmungmache .
Mein Mali ist treuer als es jeder Mensch könnte. Im Ernstvall ist er an meiner Seite. Da ich im Ringsport seine Fähigkeiten trainiere weiß ich das er ein Kämpfer ist.
Kinder greift der nicht an. Sonst wäre meine 5 jährige Tochter schon längst angegriffen worden.

Gut mit Angreifer die mich oder Ihn bedrohen macht er auf Befehl kurzen Proßes. Danach ist der Angreifer Kampfunfähig.

Jedem Kämpfer gibt Gott einen Kameraden bei- In meinem Fall ists ein Mali.

Viribus Unitis!

Freiherr


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

01.02.2008 um 13:41
Ich selber arbeite selber als Hundeführer und kan nur eines dazu sagen:

Ein Hund würde sein eigenes Leben lassen, um das seines Herren zu beschützen.
- Der Mensch aber würde sein eignes Leben nichtmal für den nächsten Verwandten riskieren.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

01.02.2008 um 13:57
Grosse Hund sollte man in geschlossenen Ortschaften verbieten...die Haufen ,die diese Köter auf den Gehwegen hinpflanzen, sind unzumutbar...allein schon von der konsistenz her..wenn du das mal an den Schuhen kleben hast, kannst du dich totärgern


2x zitiertmelden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

01.02.2008 um 13:58
Zitat von alderanalderan schrieb:Grosse Hund sollte man in geschlossenen Ortschaften verbieten...die Haufen ,die diese Köter auf den Gehwegen hinpflanzen, sind unzumutbar...allein schon von der konsistenz her..wenn du das mal an den Schuhen kleben hast, kannst du dich totärgern
Du hast keine Ahnung :D


Anzeige

melden