Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Freund, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

01.02.2008 um 14:12
Zu einem großen Arsch gehört nunmal auch ein großer Haufen.
Man kann nicht mit zweierlei Maß messen.

Anzeige
melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

01.02.2008 um 14:20
Ich arbeite seit Jahren mit einer Hündin der Rasse Owczarek Podhalanski zusammen (polnischer Herdenschutzhund, dessen Ursprung in der Verteidigung gegen Bären und Wölfe liegt).
Abgesehen davon, daß er riesige Haufen kackt, würden viele die Rasse sicherlich auch als "Killerhund" bezeichnen.
Ich finde es sehr erstaunlich, wie immer wieder Menschen mit einem in diesem Bereich vorhandenen Bildunsdefizit, sich ein Urteil ohne fundiertes Wissen erlauben.

Übrigens muß ich gestehen, daß ich selber in einer geschlossenen Ortschaft (260Einw.) wohne.
Leider haben wir in Deutschland nicht soviele Einsiedlerhöfe.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

01.02.2008 um 14:43
Zitat von alderanalderan schrieb:Grosse Hund sollte man in geschlossenen Ortschaften verbieten...die Haufen ,die diese Köter auf den Gehwegen hinpflanzen, sind unzumutbar...allein schon von der konsistenz her..wenn du das mal an den Schuhen kleben hast, kannst du dich totärgern
Und wieder sind wir beim selben Thema angelangt.
Für uns Menschen stehen für dieses Geschäft spezielle Ortschaften bereit aber was soll ein Hund denn bitte tun? Hochziehen und ausspucken oder wie stellst du dir das vor?
Was würdest du denn bitte machen wenn es für Menschen diese Einrichtung namens Toilette nicht geben würde??


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

01.02.2008 um 14:53
Der Hund kann nichts dafür wo hin er scheißt sondern das Herr wenn es der nicht wegräumt schlagt doch denn nicht denn Hund.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

01.02.2008 um 14:53
ich habe auch nix dagegen, dass z.B.stadtleute hunde halten.ABER sollten sie dafür sorgen, dass diese kothaufen weggemacht werden.

keiner will über vollgeschissene bürgersteige/parkanlagen gehen.

morgens, wenn ich meinen sohnemann zur kita bringe, bekommt man den "duft" frischer haufen in die nase und man muss schauen, dass man nicht in einen tritt.
das die hundehalter zwar eine hundi haben wollen, aber sich um den haufen einen "dreck" scheren, finde ich einfach widerlich.keiner der hundehalter will, dass ihr hund in die wohnung , bzw. innerhalb 10m/umkreis einen hundehaufen macht.dann finde ich es dreist, mit dem hund in den park oder um die nächste ecke zu gehen um den hund in die kack-hock-stellung zu bringen OHNE die hinterlassenschaft wegzumachen.

wer will denn schon in der nähe einer jauchegrube spazieren?

soll ich auch mal einfach so meine fäkalien "liegenlassen"?


das hat was mit anstand und respekt seinen mitbürgern gegenüber zu tun.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

01.02.2008 um 14:56
@Septemberkind: Und wieviele Kleinkinder haben schon beispielsweise in öffentlichen Badeanstalten irgendwo "ihre Fäkalien liegengelassen"?


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

01.02.2008 um 14:59
@schatten

hähä....

ich möchte nicht wissen, wieviel drecksäue es unter den "freischwimmern" gibt...

aber beim hund ist es von vornherein sicher, dass er kacken wird!

aber mal zurück zum thema:
aber findest du es denn richtig, dass die kacke vom hund liegen bleibt?


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

01.02.2008 um 15:03
Nein, also in Wohngebieten muss es nicht sein. Das ist schon wahr. Aber wahr ist ja auch, dass sehr viele Kinder in Wohngebieten ältere Nachbarn bewusst durch Geschrei, Lärm, Gebrüll etc. provozieren. Die Eltern lachen dazu noch.


Warum gelten also gerade Hundehalter als rücksichtslos? Mir unverständlich.

Bei dieser Gelegenheit; kannst Du bitte meinen letzten Thread im Thema Hinterkaifeck löschen?@ Septemberkid?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

01.02.2008 um 15:07
Wir sollten nicht mehr so unbedacht auf Arikado herum hacken, auch wenn sein Statement krass ist. Alles hat seine Ursachen.


@ Arikado

Was hat dich so sehr enttäuscht, daß du dich mittlerweile gegen jede Form des natürlichen Lebens zu stellen versuchst? Ist dir überhaupt bewußt, DASS du dies tust? Ich fühle deine Verunsicherung und Verbitterung bis hierher, sie springt mir regelrecht in's Gesicht und macht mich traurig.
Du bist sehr vom Weg abgekommen, gib' acht, daß du nicht ganz fällst. Es ist so kalt in dir und so mechanisch, da fröstelt's mich. Lerne mal, das echte Leben zu entdecken, es wird dir helfen.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

01.02.2008 um 15:11
Leute, die keine HUnde mögen, sollen sich eben keine anschaffen und ihnen möglichst aus dem Weg gehen. Auch wenn mir so eine Einstellung als Hundefreund unverständlich ist.

Aber dieses Gerede von "Draufknüppeln, Abknallen, hasse Hunde " etc. hat für mich schon sehr tiefliegende psychische Ursachen.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

01.02.2008 um 15:15
Bevor man "alle Tiere am besten abschaffen " sollte, sollte man eher zuerst den Diskussionsleiter abschaffen ;) .
Ich finde seine Aussage billig,gemein und das "stinkt" mir, ehrlich gesagt.
KEIN Tier stinkt, solange er vom Besitzer gepflegt wird.
Du hast bestimmt noch nie ein Haustier gehabt,oder warst nicht fähig,eines richtig zu halten und zu pflegen,denn dann würdest du nicht behaupten, dass die Tiere stinken.
Ich bin froh, dass es Tiere gibt, dass es Katzen und Hunde gibt, Tiere bringen Freude in unser Leben. Es ist schön, wenn man morgens aufwacht und man hört die Vögel zwitschern,es ist schön,wenn man durch die Straßen geht und ein Hund kommt an einem angelaufen und will gestreichelt werden.. in deine Welt gibt es nur kalte Roboterviecher,die haben kein Herz, keine Seele, keine Gefühle, genau wie du.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

01.02.2008 um 15:16
@Sidhe

ich denke, arikado ist auf der suche nach dem perfektionismus.und den findet er nicht beim menschen oder anderen lebewesen.mir scheint es so, dass er probleme damit hat, die makel des lebens zu akzeptieren.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

01.02.2008 um 15:25
Wenn man neben manchen Menschen stehtwird einem übel, denn die stinken auch.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

01.02.2008 um 16:11
@ sep

Das kann hinzukommen... aber Perfektion findet man in der Natur. Die mag er aber auch nicht o_O


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

01.02.2008 um 16:16
Mein chinesisches Sternzeichen ist übrigens........ Hund.
Also paßt auf, was ihr hier schreibt :D
;)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

01.02.2008 um 16:19
meins auch...na dann komm lass uns irgendwo nen Haufen setzen:D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

01.02.2008 um 16:24
Pfui ich weiß mich zu benehmen, kann alleine auf's WC gehen! :D


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

01.02.2008 um 16:29
:D


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

01.02.2008 um 16:29
Habt ihr 2 auch rosa glitzer Leinen :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

01.02.2008 um 16:45
Ich h-a-s-s-e rosa :(
Nur pink ist schlimmer!


Anzeige

melden