Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Freund, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

08.02.2008 um 12:07
@schatten
Wenn man es genau betrachtet trifft das "einige"leider auf Hundeführer wie mich zu, die meisten lassen ihre Tölen nun mal überall hinkacken , denen ist es egal ob an Spielplätze oder in anderleuts Hauseingänge.
Denn "einige" können nicht überall soviel einsauen.

Anzeige
melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

08.02.2008 um 12:18
"Ausserdem wird den negativen Seiten einer Hundehaltung von versch, Tierhassern, wirklich bösen Menschen, viel zu viel Bedeutung beigemessen."

Wenn man zugeschissene Fußwege, Rasenflächen etc. ekelhaft findet, macht einen das noch lange nicht zu einem Tierhasser bzw. bösen Menschen.


1x zitiertmelden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

08.02.2008 um 12:25
hehe, poly..das macht einen zum "Halter-Hasser" :D


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

08.02.2008 um 12:52
Naja, wenn man wirklich nur dieses Anliegen vernünftig vorbringt, ohne sich "Welpenzertreter" oder sonstwie zu nennen, wie ich es auf diversen Seiten (und dort noch ganz andere Sachen) gesehen habe, kann ich ein gewisses Verständnis aufbringen.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

08.02.2008 um 12:55
Das ist doch reine Provokation seitens irgendwelcher Idioten...


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

08.02.2008 um 12:57
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Wenn man zugeschissene Fußwege, Rasenflächen etc. ekelhaft findet, macht einen das noch lange nicht zu einem Tierhasser bzw. bösen Menschen.
Das stört mich auch, wenn ich sowas sehe, würde ich am liebsten die "Scheiße" von dem Fiffi dem Bezitzer ins Gesicht reiben :}

Trotzdem liebe ich Hunde :)

Habe mal einen Hundehalter dabei erwischt, wie sein Köter bei uns in die Einfahrt geschissen hat...Der wurde auch noch frech...Habe dann zu ihm gesagt, ob er es cool finden würde, wenn ich mal bei ihm vor die Haustüre "kacken" würde...Mein Vater hätte ihm mit der Schüppe eine gegeben, ich bin da ja friedlicher *engel* *dupdidu*


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

08.02.2008 um 12:57
@Poly: Kann einen aber schon sehr erschrecken. Und ob da nicht manches ernst gemeint ist....


1x zitiertmelden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

08.02.2008 um 13:27
Die Natur sorgt schon dafür, dass der Kackhaufen eines Hundes nicht lange erhalten bleibt.
Doch Menschen, die zu faul sind und noch nicht mal in der Lage sind, ihre Scheißreste mit der Toilettenbürste zu entfernen, das ist wohl das widerwärtigste und abstoßenste, was es auf der Welt gibt. Solche Dreckschweine gibt es zur Genüge, bei beiden Geschlechtern!
Ich frage mich, was ist wohl unästhischer????


1x zitiertmelden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

08.02.2008 um 13:46
Zitat von schatten69schatten69 schrieb:@Poly: Kann einen aber schon sehr erschrecken. Und ob da nicht manches ernst gemeint ist....
Natürlich ist es bei einigen von denen ernst gemeint. Im Internet gibts sogar Videos wie Gestörte Katzenbabys oder niedliche kleine Puppys zu Tode quälen!
Mein Vater erzählte mir mal das er in Rumänien Arbeiter in nem Stahlwerk dabei beobachtet hat wie sie n Hund an eine Anlage angebunden haben und er mit der Walze durch mehrere hundert Grad heisse Bereiche geschleift wurde, er sagte das arme Tier hat man durchs ganze Werk schreien hören. Bei sowas packt mich der blanke Hass, solche Leute könnte ich ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken töten....


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

08.02.2008 um 13:48
norman,
die natur sorgt dafür, dass der haufen des hundes nicht lange erhalten bleibt ?
im wohnzimmer ?

ohje,
nix gegen hunde
aber die haben in der stadt einfach keine existenzberechtigung
wenn herrchen nicht mal n beutel am start hat

buddel


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

08.02.2008 um 13:52
Zitat von normanbatesnormanbates schrieb:Doch Menschen, die zu faul sind und noch nicht mal in der Lage sind, ihre Scheißreste mit der Toilettenbürste zu entfernen, das ist wohl das widerwärtigste und abstoßenste, was es auf der Welt gibt.
Wenn ich von A nach B gehe, bewege ich mich aber in der Regel nicht durch die Badezimmer anderer Menschen.
Was oder was nicht L. Müller mit ihren Fäkalienresten macht kann mir ziemlich egal sein, solange sie auf meinem Vorgarten die Hosen oben läßt.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

08.02.2008 um 13:56
Das ist doch alles menschliches Versagen, wer seinen Hund in eure Vorgärten scheissen lässt wirft da auch seine Coladosen rein. Und die vergammeln nicht nach einer Woche.....


1x zitiertmelden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

08.02.2008 um 13:57
@vanOrten: Für solche Menschen könnte ich auch nur Hass und tiefste Verachtung empfinden.


1x zitiertmelden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

08.02.2008 um 14:00
ja genau und umbringen auch noch.....ne oder?


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

08.02.2008 um 14:00
Meinst Du mich? Hätten solche "Menschen" es nicht verdient?


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

08.02.2008 um 14:00
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Das ist doch alles menschliches Versagen, wer seinen Hund in eure Vorgärten scheissen lässt wirft da auch seine Coladosen rein. Und die vergammeln nicht nach einer Woche.....
Das ist wohl wahr.
Zitat von schatten69schatten69 schrieb:Für solche Menschen könnte ich auch nur Hass und tiefste Verachtung empfinden.
Ist das nicht ein wenig hart?


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

08.02.2008 um 14:02
Wieso hart? Ist es nicht auch ein kleines bisschen hart, was die machen?


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

08.02.2008 um 14:04
Hmm ... ich empfinde eine Mischung aus Ekel und Empörung, aber nicht Haß und tiefste Verachtung.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

08.02.2008 um 14:11
@Daak

Das trifft es absolut. Menschen die sowas machen würden es auch mit Kindern tun wenn sie dafür nicht in den Knast kämen.
Solche Menschen haben einfach.... kein Recht zu Leben. Ich kann das schlecht formulieren ohne ausfallend zu werden.
Wenn ich jemanden bei sowas "erwischen" würde würde ich ihn umbringen, keine Frage. Ohne an die Folgen zu denken.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

08.02.2008 um 14:11
@Daak: Na ok, es war wohl etwas überreagiert. So etwas ist einfach nix für meine Nerven.


Anzeige

melden