Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

07.12.2008 um 19:18
@tigerwutz

Also bei uns fahren die noch Benz,BMW und für die krassen Fälle auch noch VW-Bus....
Aber bei Dir muss es ganz schlimm sein,das Sie die neuesten Autos einsetzen müssen.:D

Anzeige
melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

07.12.2008 um 19:18
hm bei uns fährt nur Mercedes...hm liegt das am Werk?^^


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

07.12.2008 um 19:20
vielleicht fahren die ja die alten Benz bei euch vollends kaputt


Bei uns fahren die geleaste Autos. Also nagelneue Benz und BMW.

Allerdings kriegen die ihre Mercedesse verdammt schnell kaputt, wie ein mir bekannter Mechaniker in einer Mercedes-Werkstatt zu berichten weiß.....manchmal sogar innerhalb von 10 Minuten nach Ausfahrt aus der Werkstatt....standen sie dann wieder da und haben die Mützen abgenommen, sich geschämt und wurden von den Werkstattleuten zusammengschissen :D:D:D


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

07.12.2008 um 19:20
Die Dorfbullen fahren seit neuestem sogar wieder mit dem Fahrrad - zu Zeit sogar mit Winterrreifen


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

07.12.2008 um 19:23
Ja wohnt ihr in den neuen Bundesländern wo die Bullerei noch Kohle hat wegen meinem Solidaritätszuschlag?


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

07.12.2008 um 19:34
Jaja, Gilb..die Bullen lassen sich sicher vom Werkstatt Honk zusammenscheissen und schämen sich dann in Grund und Boden..bekommen die bei euch mit der Vereidung das Selbstbewusstsein demontiert oder erzählst du nur gerne Räuberpistolen weiter ?

Hier schauts so aus :

>>Über 52 Millionen Euro lässt sich die Landesregierung die Modernisierung der nordrhein-westfälischen Polizei kosten. Ab November erhalten die 47 Polizeibehörden im Land in den kommenden drei Jahren 3.000 neue VW-Passat-Streifenwagen. Außerdem wird bis 2012 die gesamte Computer-Ausstattung erneuert.<<





http://www.polizei-nrw.de/im/Aktuelles/article/autosundpcneu.html (Archiv-Version vom 19.12.2008)


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

07.12.2008 um 19:39
Jaja, Gilb..die Bullen lassen sich sicher vom Werkstatt Honk zusammenscheissen und schämen sich dann in Grund und Boden..bekommen die bei euch mit der Vereidung das Selbstbewusstsein demontiert oder erzählst du nur gerne Räuberpistolen weiter ?


Bevor du rumkeifst, solltest du wissen, dass es dort sogar mit Humor zugeht und ein leicht aufgeregter Werkstattmeister nicht angezeigt wird wegen Bullen, die nach nen paar Minuten schonwieder ihre Karre anner Kreuzung versemmelt haben....weiß nich, wies bei euch zugeht, aber bei uns sind die Polizisten Menschen, die durchaus in der Lage sind, anders zu handeln und zu reagieren, wie es Büger Otto aus 0815 Niederoberunterau zu glauben meint. Wenn ich sag, dass die sich geschämt haben, dann haben die sich nich selber gegeißelt sondern waren sich ihrer Dummheit bewusst und haben die Reaktion des Werkstatttypen über sich ergehen lassen.

Und bevor wieder dein Rumgekeife hier erscheint...ich habe verhältnismäßig oft mit Polizisten zu tun, weiß also, wovon ich rede.


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

07.12.2008 um 19:40
Na siehste - hier in BW sind die Vorgaben dieselben - die steigen wieder auf VW um weil die leichter zu verkaufen sind wenn der Leasingvertrag endet. Sehe schon seit Monaten keine Benz-Bullen mehr - nur noch Passats


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

07.12.2008 um 19:42
Auf der Autobahn sind bei uns noch die "weißen Mäuse" mit Benz unterwegs...


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

07.12.2008 um 20:13
@GilbMLRS
Du übertreibst enorm in deinem Trieb zur Selbstdarstellung .

Oben waren es noch MercedessE..als ob es an der Tagesordnung sein, dass die Karren nach 10 Minuten in die Werkstatt zurückgebracht werden, weil die Kollegen nicht fahren können.

Ja..und logisch hast du sooo viel mit der Schmier zu tun, dass du schon wieder andere Leute belehren kannst.

Als Kamerad der FFW darfst du beim Asphaltschrubben den Polizisten bischen in den Hintern krabbeln, damit die mal ein Wort mit dir wechseln und du dein aufgepushtes Ego dann hier austoben kannst.
Schon klar.

:D :D :D


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

07.12.2008 um 20:23
@die_strafe , du hast mal wieder null Ahnung, denn ich kenn auch Pozilisten persönlich und weiß wie diejenigen drauf sind, wenn du das nich raffst...nich mein Problem aber immer mit deinem arroganten Getöne hier reinzuscheppern macht die Sache nich besser, wenn du keine Ahnung hast, dann halt dich doch einfach zurück, das is ganz einfach und da ich nunmal die Erfahrungen machte, die ich hier schilder, brauchst du garnich in irgendeiner Weise als achso schlaue Furie aufzufahren und mich irgendwie belehren wollen. Es is nunmal Fakt, dass permanent die blau-weißen Benz in der Werkstatt sehen, das können sogar gänzlich unbeteiligte 0815s sehen, wenn sie mal ihre Augen aufmachen, zum Kaffee trinken werden die ganz sicher nicht die Werkstatt aufsuchen.

Des weiteren war es ein einziger spezieller Fall, den ich geschildert habe und du stellst dich hin als wüsstest du besser als ich, was dort abgelaufen bist, obwohl du zu dem Zeitpunkt 400km entfernt warst und nochnichmal die Leasingnummernschilder der Fahrzeuge mir nennen kannst geschweige denn irgendne Wertung über dieses Ereignis.

Ja..und logisch hast du sooo viel mit der Schmier zu tun, dass du schon wieder andere Leute belehren kannst.

Ich hab mehr damit zu tun als die Allgemeinheit, das hat erstens damit zu tun, dass ich welche persönlich kenn und zweitens damit, dass ich auch dienstlich mit denen hin und wieder zu tun hab. Man könnte sagen....ja. Und ja echt, das sind auch Menschen, die Fehler machen und sogar Humor haben und man kann sich auch mit denen unterhalten und es gibt solche und solche, das is wie im echten Leben. Aber soweit kann man auch ohne persönliche Erfahrungen denken, demzufolge war dein anfängliches Gekeife schon dermaßen daneben, dass es eigentlich sinnlos ist, dazu noch irgendwas zu äußern.


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

07.12.2008 um 20:42
höhöh..das ist das kleine , eitle Herzchen aber arg getroffen, was ?

@GilbMLRS

Wenn ich mir Sprache vorstelle zum geschriebenen Wort hör ich hier nur einen "keifen" um seines Egos willen.

muahaha

>>Allerdings kriegen die ihre Mercedesse verdammt schnell kaputt,..<<

Einzelfall beschrieben..soso


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

07.12.2008 um 20:44
Jup, ich bin in einem anderen Forum unterwegs, da gibt es Polizisten aus Hamburg, die sogar Tuningtips für Motorroller geben....

Selber fahren sie auch etwas schnellere Maschinchen.
Auch Polizisten sind durchaus nur Menschen und wenn die im Autohaus meiner Eltern vorbeikamen, dann konnte man auch mit denen Witze machen ohne gleich festgenommen zu werden....

Auch die können mal fünfe gerade sein lassen


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

07.12.2008 um 20:49
.das ist das kleine , eitle Herzchen aber arg getroffen, was ?

Nein nur vom dummen Gelaber genervt.

Wenn ich mir Sprache vorstelle zum geschriebenen Wort

Lass lieber sein, das stellt sich jeder anders vor.

hör ich hier nur einen "keifen" um seines Egos willen.

Wohl dem, der eins hat.

Einzelfall beschrieben..soso

Sind halt viele Einzelfälle......und jaaaa die Sache mit den 10 Minuten war ein Einzelfall aber da ich unter "ziemlich schnell" auch mehr als 10 Minuten fasse und es sich bei "Mercedesse" unabhängig der orthografischen Richtigkeit zweifelsohne um eine Mehrzahl handelt, implementiert die Ausführung schon, dass es sich um verschiedene Sachen handelte (bzw. mit der Ausführung des 10-Minutenvorfalls um eine Präzisierung weiter gefasster Elemente meiner Argumentation), ich also nicht mit jeder meiner Aussagen einen Einzelfall ansprach aber das richtige Beispiel zu nennen konnt ich von dir nicht erwarten, da du damit ja deine ohnehin schon hauchdünne Argumentationskette torpediert hättest, ich bin dir also nicht böse, dass du dich statt mit Mittel a mit Mittel b aufs Glatteis gewagt hast :)


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

07.12.2008 um 20:49
@StUffz

Hab nichts Gegenteiliges behauptet ;) , nur Gilbs Räuberpistole als wenig realitätsnah bezeichnet.


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

07.12.2008 um 20:52
Welche Argumentationskette ?@GilbMLRS


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

07.12.2008 um 20:56
Nö das ist denke ich nicht der Fall.
Man kann auch ein solches Verhältnis zur Polizei pflegen und wenn ein alter Werkstattmeister mal aus der Haut fährt weil die ein Auto, welches sie gerade abgeholt haben schon wieder kaputtgemacht haben dann ist das durchaus realistisch.


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

07.12.2008 um 20:56
Wenn es mir zu blöd wird, dann schreib ich nix mehr..dann lass ich Bilder sprechen ;)


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

07.12.2008 um 20:58
nur Gilbs Räuberpistole als wenig realitätsnah bezeichnet.


Sie hat aber stattgefunden unter Zeugen, was für dich als wenig realitätsnah klingt, is unerheblich.

Nich jeder, der sich mit gesenktem Haupt und abgenommener Mütze nach eigener Dummheit vor seinen Mechaniker stellt, hat kein Selbstwertgefühl, kann durchaus sein, dass man die Sache locker sieht und das Ganze mit einem Grinsen durchzieht....da man hinterher eh noch nen Kaffee mit den Leuten trinkt, während man auf Ersatz wartet das geht vllt in deinen Kopf nich rein aber is trotzdem möglich unabhängig von deinen Ansichten. Wer hat denn zu dem Zeitpunkt behauptet, dass alles bitterer Ernst war? Keiner, nur du hast es vorausgesetzt...dein Pech.

Gibt auch Polizisten, die harmlose Bürger aus Spaß einfach mal verarschen und sich hinterher einen ablachen.....kenn da Anekdoten und wurde selber schon mit nem Kumpel veräppelt. Du siehst, alles ist möglich, wenn nicht in deiner kleinen beschränkten Welt, so doch in der großen weiten Realität.


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

07.12.2008 um 21:02
Wenn nicht in meiner kleinen beschränkten...

...so dann doch in Gilbs grosser, weiten Welt.. ;)


Anzeige

melden