Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweinefett in Süßspeisen

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Nahrung, Speisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweinefett in Süßspeisen

18.02.2008 um 13:27
Getreide. Getreide!!!
Immer wieder zu schnell gepostet!

Anzeige
melden

Schweinefett in Süßspeisen

18.02.2008 um 13:37
Ich ernähre mich zu 85 - 90% eh von Bionahrung. Also Fleisch und Brot und Milch usw. kaufe ich eh nur von Bio.....Fertigpizza und das ganze Gelumpe esse ich eh nich.

Und die anderen 10 % nicht-Nio-Lebensmittel sind ma ne Cola oder nen Eistee....oder nen Döner. Aber wenn man erstema Biolebensmittel issst und dann ne Pizza (Fertigpizze), dann schmeckt man den Unterschied. Oder am besten ist das bei den Eiern zu merken. Ich esse nur Eier bei uns ausm Dorf, da kann ich sogar die Eier noch den Hühnern unterm Arsch weg klauen...und dann gehe ich zu kaufland oder sowas und esse da Eier für 1,20 ....die schmecken nicht nur eckelhaft sondern auch zum kotzen....

probiert das ma aus.


melden

Schweinefett in Süßspeisen

18.02.2008 um 14:10
"Und die anderen 10 % nicht-Nio-Lebensmittel sind ma ne Cola oder nen Eistee....oder nen Döner"

Was jetzt? Ist ein Döner echt nicht biologisch?


melden

Schweinefett in Süßspeisen

18.02.2008 um 14:44
@Sumpfi:

Kamerad Türk bietet jetzt schon tierfreien Synthetikdöner.

@ralf:
Ich kenne hier im Dorf jemanden, der besorgt sich für lau "fehlmaßige" Eier aus der Hühnerfarm und gibt sie als "eigene Ernte" seiner Freilandhühner aus, verhökert sie an Touris. Ein sehr gutes Geschäft.


melden

Schweinefett in Süßspeisen

18.02.2008 um 15:03
"Was jetzt? Ist ein Döner echt nicht biologisch?"

Alleine das Fleisch schonmal nicht. Und dann ist es ein Unterschied ob es reines Fleisch oder zusammen gemixt aus Resten ist und dann platt geloppt und aufm Spieß gezogen wird....


melden

Schweinefett in Süßspeisen

18.02.2008 um 15:04
"@ralf:
Ich kenne hier im Dorf jemanden, der besorgt sich für lau "fehlmaßige" Eier aus der Hühnerfarm und gibt sie als "eigene Ernte" seiner Freilandhühner aus, verhökert sie an Touris. Ein sehr gutes Geschäft."

Du immer mit deinen Verallgemeinerungen von Einzelfällen......wenn das Huhn das grade legt....denkste die Bäuerin steckt das Ei dem Huhn in den Arsch oder wie?


melden

Schweinefett in Süßspeisen

18.02.2008 um 15:51
Schweinefett in Süßspeisen, na und? Man hat auch Knochenmehl vom Rind in Süßspeisen.


melden

Schweinefett in Süßspeisen

18.02.2008 um 16:11
Bis zur vogelgrippigen Stallpflicht hatte ich eigene Hühner. Dummerweise sind Fuchs und Marder von denen satter geworden als wir.


melden

Schweinefett in Süßspeisen

18.02.2008 um 16:13
mmhh...haste nicht alles verriegelt und verrammelt damit die nich darein kommen? Schaffste dir neue Hühner an?


melden

Schweinefett in Süßspeisen

18.02.2008 um 16:14
Fett ist ein Geschmacksträger. In Sahne ist genauso Fett wie in Käse.


melden

Schweinefett in Süßspeisen

18.02.2008 um 16:16
Nee, ich hole unseren geringen Eierbedarf beim Nachbarn. Nicht bei dem mit den Fabrikeiern.
Der hat auch zwei Sorten Schweine. Die im Stall sind zum vermarkten. Die auf der Weide sind für den Eigenbedarf.

Von Hühnern habe ich die Nase voll. 10 Jahre sind genug.


melden

Schweinefett in Süßspeisen

18.02.2008 um 16:36
Mh Lecker 3 Sorten Fleisch

Mystery Meat Macrophotography


Mir ist gerade aufgefallen, dass sich exakt dieses Produkt in meinem Kuehlschrank befindet. Gekauft letzte Woche bei Target. Ob ich's mal aufmache und probiere?


melden

Schweinefett in Süßspeisen

18.02.2008 um 17:12
Als Geschmacksträger geht das sicher in Ordnung! Warum nicht!


melden

Schweinefett in Süßspeisen

18.02.2008 um 17:13
Sowas kaufst du?? *würg*
Hier gabs mal einen Biodöner,man merkte den Unterschied im Geschmack deutlich,im Preis allerdings auch,der kostete 3,50...das kostet allerdings auch ein Sac Kebap.Na der Preis schreckte wohl viele ab,der Laden machte nach 8 Monaten dicht


melden

Schweinefett in Süßspeisen

18.02.2008 um 17:48
heute wird nichtbiodöner schon für 4 euro verkauft...


melden

Schweinefett in Süßspeisen

18.02.2008 um 18:44
mein döner kostet 1,50


melden

Schweinefett in Süßspeisen

18.02.2008 um 18:53
mit Schweinefett?^^:D


melden

Schweinefett in Süßspeisen

18.02.2008 um 18:55
In meinen Gummibaerchen ist kein Schweinefett. Zwar Gelatine, aber die Baerchen sind fettfrei. Demnach: Gelatine ist kein Fett.


melden

Schweinefett in Süßspeisen

18.02.2008 um 18:59
"Alleine das Fleisch schonmal nicht. Und dann ist es ein Unterschied ob es reines Fleisch oder zusammen gemixt aus Resten ist und dann platt geloppt und aufm Spieß gezogen wird...."

also ist ein Döner doch nur Sägemehl und Kunstfleisch!


melden

Schweinefett in Süßspeisen

18.02.2008 um 19:00
Saegemehl und Geschmacksverstaerker waren aber bisher ein Qualtitaetsmerkmal von McDonalds.


Anzeige

melden