Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweinefett in Süßspeisen

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Nahrung, Speisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweinefett in Süßspeisen

15.02.2008 um 22:30
Weil die einen die Chips aus Pulver pressen und die anderen schneiden sie aus Kartoffeln.

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweinefett in Süßspeisen

15.02.2008 um 22:32
Nö, ich meinte nicht Chipsletten :D


melden

Schweinefett in Süßspeisen

15.02.2008 um 22:35
Ich glaub ich hab nie ein Etikett so genau gelesen o.O


melden

Schweinefett in Süßspeisen

15.02.2008 um 22:35
simson

google mal und du wirst sehen was wirklich in denn Lebensmittel drinnen ist ;)


melden

Schweinefett in Süßspeisen

15.02.2008 um 22:37
http://www.etyc.de/health/E-Stoffe.html (Archiv-Version vom 01.01.2009)


melden
simson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweinefett in Süßspeisen

15.02.2008 um 22:43
drhodenknopf


Danke für die Angaben werde diese Seite mal morgen in ruhe durchlesen.

Ich weiss das es sehr viele ungesunde Zusatzstoffen gibt aber was sie eigentlich bedeuten nicht.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweinefett in Süßspeisen

15.02.2008 um 22:46
In Käse ist auch meist ein Enzym aus Kälbermägen enthalten *würg*


melden

Schweinefett in Süßspeisen

15.02.2008 um 22:49
Yoyo nennt sich Lab und wird künstlich gemacht seit ein paar jahren :D


melden

Schweinefett in Süßspeisen

15.02.2008 um 22:50
Oder Milben. Im Würchwitzer Milbenkäse.


melden

Schweinefett in Süßspeisen

15.02.2008 um 22:52
Oder Fliegenkäse aus Sizilien :D würrrg


melden

Schweinefett in Süßspeisen

15.02.2008 um 22:54
chaoshell mit der rosa bille seht du fantastisch aus ... ;)


melden

Schweinefett in Süßspeisen

15.02.2008 um 22:55
http://www.kochmix.de/kochmagazin-madenkaese-casu-marzu-aus-sardinien-118.html

Glaubst nicht gell du schauer :D


melden

Schweinefett in Süßspeisen

15.02.2008 um 22:57
also wer heutzutage ohne sowas auskommen will, muß echt schon selber anbauen, denn überall sind stabilisatoren usw. es geht dann nicht um den geschmack, sondern auch dadrum das man das einfacher herstellen kann und die masse nicht am rührer hängen bleibt...außerdem werden die meisten sachen hutzutage aus gentechnisch veränderten bakterien erzeugt, wie z.b zitronensäre...und die ist schon fast überall drin...in saft, süßes usw...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweinefett in Süßspeisen

15.02.2008 um 22:59
Es ist aber aus der Verpackung gar nicht ersichtlich, ob Lab oder ein Ersatzstoff verwendet wurde ... Nicht mal zwei Drittel sind Ersatzstoffe, d. h. dass wohl noch in sehr viel Käse tierisches verwendet wird.


melden

Schweinefett in Süßspeisen

15.02.2008 um 23:01
mein liebes Schätzlein auch in Medikamente sind tierisches und sogar menschliches drinnen ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweinefett in Süßspeisen

15.02.2008 um 23:02
Das ist ja eklig, da hüpfen noch die Maden im Käse rum, wenn man ihn isst :P


melden

Schweinefett in Süßspeisen

15.02.2008 um 23:03
Wofür wird das Schweinefett benutzt ? Zur Geschmacksverstärkung ???


melden

Schweinefett in Süßspeisen

15.02.2008 um 23:03
ja hüfpen sie und es hört sich schlimmer an als es ist :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweinefett in Süßspeisen

15.02.2008 um 23:03
Nehme keine Medikamente ...


melden

Schweinefett in Süßspeisen

15.02.2008 um 23:04
dann kann es passieren das du stirbst.....


Anzeige

melden