Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum den Orgasmus vortäuschen?

1.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Höhepunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 22:33
@weissewölfin

das würde aber einem mann in seiner manneskraft schwächen würde er beim sex nicht kommen. anders bei frau die alte hats ja nicht unbedingt nötig zu kommen, einfach mal reinhalten lassen bissel rumstöhnen und gut ist.


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 22:34
wenn ne frau sagt der und der ist ne niete im bett, dann ist sie selbst eine. Die Kunst ist es, sich im Bett das zu holen was man braucht


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 22:34
dann wir aber ein sehr grosser tei des grundbedürfnisses des menschen lahm gelegt und ob er dann noch lebensfähig ist ist fraglich, denn die fortpflanzung ist das a und o des menschlichen lebens.

Eben, das Gehirn redet uns ein, wir hätten's nötig...


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 22:36
also für die allgemein, von mir aus kanns als regel angesehen werden... ich möchte hier nicht, dass über den partner gelästert wird... da geb ich mal recht.. was im schlafzimmer passiert sollte da auch bleiben.. ich habe zwar auch gesagt, dass es zwischen mir und meiner freundin anfangs zu einem solchen *maleur" kam, aber das ist ja nun auch kein lästern.... und was ich da aus scherz geschrieben habe: es war im endeffekt auf meine ex bezogen, wenn man alles liest... wie ich schon sagte, die beziehung jetzt ist perfekt, zwischenmenschlich als auch körperlich... und ich möchte hier nochmals bitten, nicht über den partner zu lästern.. über den oder die ex ist es vollkommen ok *lach


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 22:36
@faya

geneua das ist es

@ Arikado

nein es will nur das wir unsere gene sichern, das das starke also die selbige person überlebt, wenn man si will heißt es das wenn man seine gene weitergibt, man im endeffekt unsterblich ist.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 22:37
@jimbo

Wieso das denn?

Wenn die Frau einfach da liegt, wie n Brett und keinerlei Reaktion zeigt, oder nur gering - dann kann ich Mann verstehen, wenn er lieber aufhört (natürlich mit mhmm*hust*aaahh *puffff*) und vortäuscht


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 22:39
@wiessewölfin

ja nee ist klar, ich hatte auch schon ne freundinn die wie n brett da lag und nur rumgenörgelt hat, aber fertell der mal ey wäre net wenn du mal n bissel mitmachen würdest. nee dann heißt es nur ich will das, das ist scheiße BLA BLA BLA...ist schon klar, und wir sind dann nieten und gespräch in der disco aufm klo oder was?


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 22:39
nein es will nur das wir unsere gene sichern, das das starke also die selbige person überlebt, wenn man si will heißt es das wenn man seine gene weitergibt, man im endeffekt unsterblich ist.


Unsterblich? rofl. Ob ich jetzt ein oder zehn Kinder habe, unsterblich werde ich daduruch nicht. Denn nicht unser Blut macht uns aus, sondern unser Geist. Selbst wenn ich mich klonen würde, wäre ich dann nicht unsterblich.

Glaubst du echt, durch ein Kind wirst du unsterblich? Nur weil es vielleicht dein Blut hat?


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 22:40
Tja, wenn du keinen Bock darauf hast, auf die Wünsche und Bedürfnisse deiner Freundin einzugehen, dann hast du wohl Pech gehabt und ich verstehe warum sie dir mit NICHTS zeigt, das sie es scheisse findest, das nur du dein Ding durchziehst


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 22:42
@arikado

ich in dem sinne nicht, aber meine gene, meine stärken, das was mich ausmacht, was ich vererbe das wird unsterblich, also im weitesten sinne auch ich

@weissewölfin

ich bin der letzte der nicht auf bedürfnisse eingeht. so wie es mir scheint hast du heute extrem schlecht gefickt, kommst mir vor wie ne schlecht gefickte ackerstute.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 22:49
ich in dem sinne nicht, aber meine gene, meine stärken, das was mich ausmacht, was ich vererbe das wird unsterblich, also im weitesten sinne auch ich


Wenn du irgend eine Stärke hast, tritt die nicht zwingend bei deinen Nachkommen auf!

Ausserdem gibt's ja nen Genmix. Deine Gene und die deiner Partnerin/deines Partners werden gemixt. Und dann gibt's ein neues Lebewesen mit neuen Körper und eigenem Geist. Vielleicht erbt es besonderen Talente oder eine Krankheit von dir... das ist aber auch schon alles. Aber du wirst dadurch nicht unsterblich.

Ich denke also bin ich. Wenn ich nicht mehr denke, bin ich tot.


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 22:49
ich nehme negative stimmungen wahr ^^ regt euch ab kinners


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 22:50
@arikado

ja klar, aber der körer denkt nicht, das er auch schlechte gene weitergibt, sonder das er nur will das die guten weiterkommen, und wenn man sich einen partner ucht dann so das das gehirn glaubt wenn ich meine gene mit diesem vermische ist es optimal.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 22:54
@jimbo

Schon klar


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 22:54
ja klar, aber der körer denkt nicht, das er auch schlechte gene weitergibt, sonder das er nur will das die guten weiterkommen, und wenn man sich einen partner ucht dann so das das gehirn glaubt wenn ich meine gene mit diesem vermische ist es optimal.


Der Körper denkt nicht, das Gehirn ist dafür zuständig.^^ Das weiss ich auch.

Und dort ist eben der Insinkt bzw. Treib verankert. Und genau diesen kann man manipulieren und kann ihn vielleicht eines Tages auch ausschalten.

Du redest die ganze Zeit von "Gene weitergeben". Das machen Tiere ja auch, aber bei denen gibt's die sogenannte Paarungszeit... bei Menschen ist aber scheinbar das ganze Jahr über Paarungszeit.


Ist das natürlich?


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 22:57
*joe beruhig*


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 22:57
@arikado

der mensch ist ein tier, bloß hat er sich so weit entwickelt das seine paarungzeit immer ist.

und mit der körper denkt hab ich mich einfach verschrieben. kann passieren nimms mir bitte nicht übel.

die frage ist nur, was hat das leben für einen sinn wenn man seine spezies nicht am leben erhalten kann.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 22:58
Ehrlich gesagt, mir ist es völlig egal ob die Frau einen Orgasmus vortäuscht oder nicht.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 22:58
Kann sich einer von euch eigentlich auch richtig fallen lassen,ohne zu denken was mache ich falsch,was mache ich richtig?
Ich glaube nicht das der Sinn von Sexualität darin liegt,sich den Kopf zu zerbrechen ,sondern seinen Gefühlen zu folgen!


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 22:59
@derDULoriginal

Das ist der erste gute Einwurf seit langem


melden