Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum den Orgasmus vortäuschen?

1.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Höhepunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 23:20
ist den keine frau hier die meine frage beantworten kann = ^^


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 23:21
@bogos.... doch neben mir. die will aber nix zu dem thema schreiben.... warum nur ^^


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 23:25
@ ghostfear


Dann frag sie ob dicke oder lange Lümmel besser sind ...


warum will sie nichts dazu sagen ? Hast du etwas genau das , was sie nicht mag ? lol


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 23:31
Ich hab nu länger mit gelesen und kanns mir net mehr verkneifen...AAALSOOO

@JimboJoe
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:wenn an einige entäuschungen hinter sich hat ist es einfach nur noch ficken, aber dirzulöiebe kann ich auch zwitschern sagen
Mh...es ist für dich also nur noch ficken....meinst du die Frau unter dir (oder wo auch immer) merkt genau das nicht? Meinst du so kann die sich dann fallen lassen und hat Spaß am Sex? Meinst du ihr bleibt in dem moment was anderes über, als dir einen vor zu täuschen? Vielleicht war eine mal darunter die mehr interesse an dir gehabt hätte und es ernst meinte...aber du musstest ja "nur noch ficken"...Nicht alle Frauen sind wie die, die du erlebt hast. Denn wie es in den Wald ruft, so schallt es wieder hinaus. Durch deine teilweise herablassenden posts vorher zeigt das eigentlich, wie verletzt du eigentlich bist. Doch das musst du nicht an Frauen auslassen die nichts dafür können, sondern mal darüber nachdenken mit welchen Frauen du dich einlässt, und evtl mal über deine Art nachdenken.

@bogos

deine Frage...Ich sach ma die Mischung machts ;-) ^^


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 23:31
Was interessiert mich das ob die Frau den Orgasmus vortäsucht, wenn sie nicht kommen will/kann ist mir das völlig schnuppe, hauptsache ich komme und habe meinen Spass...:D :D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 23:32
haje.. ^^ drogen sind nicht gut *mimzeigefingerwackel*


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 23:33
wieder riiiiiiiichtig!


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 23:34
@skalanta

ey hallo gehts noch oder was? pillen geschluckt? schlechter augenblick, eher das ich ficke würde ich sterben, was du von mir nicht weißt ist das ich nur liebe mit frauen pflege mit denen ich auch zusammen bin, ok anders wenn ich was getrunken habe, aber dann herrschen sofort klare verhältnisse und dann ist abenteur angesagt, dann ficke ich genauso eine frau wie sie mich fickz klaR?


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 23:34
@bogos: Lange Dicke ^^


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

23.02.2008 um 23:36
@jimboe

Komm du erstmal klar, dann können wir weiter reden...Les dir deine Posts bei Zeiten mal in Ruhe durch, vielleicht kommt dann die Einsicht....

@bogos

Ich denke die haben irgendwas falsch verstanden oder deren Augen spielen nicht mehr so ganz mit...


melden