Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum den Orgasmus vortäuschen?

1.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Höhepunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 10:44
lol

Ja, Mystera..wenn Mann ok ist ist, dann braucht es ja keine Schauspielerei ;)

Das ist wirklich nur eine Notlösung, um arme Willis aufzubauen..scheiß Helfer-Syndrom^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 10:46
Was zum zwingt dich dazu irgendwelchen Männer aufzubauen die dich beim Sex nicht ausreichend beglücken?


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 10:49
Eben, immer dieser bescheidene Mutter-Theresa Komplex....ich habe es mir abgewöhnt eine WixX-Hilfe zu sein...hehe...:)
Manche Männer sollten sich erstmal ihren Schlonz von der Eichel wischen, bevor sie eine Frau einladen, es ist ja kein Wunder wenn Frau dann plötzlich denkt, scheisse jetzt aber schnell und nichts wie raus hier!!!hehe...:)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 10:49
Das habe ich mich auch grad gefragt...

Wenn schon "Helfer-Syndrom" dann doch so, das du ihm sagst, wie er's richtig machen soll, damit er bei der nächsten alles besser macht.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 10:50
lol..@du

tja, gute Frage..aber sind ja nicht mehrere und irgendwelche Männer, war ein Einzelfall, in die Geschichte bin ich irgendwie reingeraten...

wenn er nicht menschlich wertvoll erschienen wäre, was auch leider ein Irrtum war, hätte ich mich sicher dankend zurückgezogen..


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 10:52
Naja, wie erwähnt, Elaine..er hatte ein Problem damit, deshalb erschien es mir menschlich angebracht, ihm erst seinen Stolz wiederzugeben, ehe ich auch noch darauf herumtrampel..


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 10:57
@ machito
... nu verschreckt...
Nööööööö! Wir hatten ja noch nicht das Vergnügen, von daher hattest du noch keine Gelegenheit mich zu "verschrecken". ;)


1x zitiertmelden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 11:04
Dann bin ich ja beruhigt, emanon ;)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 11:04
Zitat von emanonemanon schrieb:Nööööööö! Wir hatten ja noch nicht das Vergnügen,
wie passend und zweideutig. :D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 11:08
ja, Miyu..die Perfektion des Ganzen liegt in der Dualität^^


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 11:12
Ganz einfach....manche Maenner sind einfach zu schlecht :)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 11:16
eben.Gillian....und man/Frau möchte die ja nicht zusätzlich noch durch konstruktive Kritik frustrieren ;)

dann geht ja am Ende gar nie wieder was mit denen...


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 11:17
@ machito
Um uns von solchen verbalen Ohrfeigen zu erholen, benötigen wir einfach unsere Männerbünde, wo wir uns treffen und unbeobachtet unsere Wunden lecken können.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 11:22
Oh ihr armen....ihr werds schon ueberleben :)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 11:23
Ja, emanon..so denk ich`s mir. ;) ...aber die Schuhe passen ja nu -Mutter Natur sei Dank- nicht so vielen Männern

(hoffe ich)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 11:27
Ja stimmt ,bitte nicht falsch verstehen es gibt da durchaus *Ausnahmen* :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 11:28
Lieber einen gefakten Orgi als gar keinen.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 11:30
Ich will es mal so ausdrücken..DAS mach ich bestimmt nicht mehr wieder..sollen die Kerls sich selbst um ihren F**kstolz kümmern..ab und an kann man/Frau bestimmt auch mal egoistisch sein ohne ein schlechtes Gewissen zu haben..


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.06.2008 um 22:03
Oh Mann was ist denn hier loß?
Warum vortäuschen wenn nichts war?
Von wegen Verletzter Männer stolz!
Sucht euch doch Typen mit denen ihr echten Spaß habt...
Angst vor noch mehr schlechtem Sex oder was?


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

22.06.2008 um 22:07
@Mystera

Schööön Gesehen!!!!
Klasse !Bin ganz deiner Meinung:)


melden