Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum den Orgasmus vortäuschen?

1.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Höhepunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mops ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

30.01.2009 um 12:55
Also ich bin 18 und hatte bisher mit 2männern sex.
beiden habe ich schon orgasmen vorgeteuscht auch wenn "mann" immer sagt er will ncih angelogen werden, denn ich ahbe gemerkt wenn ich ihnen die wahrheit offenbare sind sie gekränkter, entteuschter, zurückhaltender oder das selbstbewusstsein bekommt einen riss den ich nich sehn durfte.

ich finde es nicht schlimm wenn ein mann mal versagt und zu früh kommt.
ich bin auch ma früher gekomm als der typ XD udn das nich einmal ich ab nur das glück das bei mir nichts hard sein muss um freude zu geben xD

frauen haben es einfacher nich zu vêrsagen und es gitb tricks damit männer nich zu früh kommen ^^ ja was ich da nich schon versucht hab.

Also jungs keine panik auf der titanik.ihr kriegt das schiff schon versenkt ^^
Liebe grüße Mops ^^


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

30.01.2009 um 14:45
Sex muss genossen werden und nicht drüber nachgedacht werden wann wer wo und wieso zu kommen hat. Mal ist die Frau schneller und öfter mal der Man so ist das halt.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

30.01.2009 um 17:13
Warum den Orgasmus vortäuschen?

das frag ich mich auch, wo man doch einen haben könnte -- ;)

Es bringt ja beiden Beteiligten nichts auf Dauer gesehen -- also spricht man doch besser darüber, und sagt es ehrlich, wenn es einmal halt nicht "funzt" ;) :)


1x zitiertmelden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

30.01.2009 um 17:16
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:das frag ich mich auch, wo man doch einen haben könnte --
Word! :D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

30.01.2009 um 17:31
warum einen vortäuschen, naja wenn man nur einmal sex hat eventuell, nein...
ich würde es nicht tun, sondern sogar sagen das ich keinen hatte und das es beim zweiten oder dritten mal bestimmt klappt. ;) :D :D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

30.01.2009 um 17:33
dann is der Mann so gekränkt, dass er keinen mehr hoch kriegt, vor lauter Versagensängste :D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

30.01.2009 um 17:38
tue ich nicht, aber dein posting kam so rüber.@lateral

man kann auch mehr als einmal am tag sex haben, glaube mir und die meisten männer mögen sex, so das sie nicht unter druck geraten, wenn sie hören, dass es nicht schlimm ist und es beim nächsten male sciherlich wieder schnacklet.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

30.01.2009 um 17:42
weil es ein normales problem ist und es bei jedem paar auch mal vorkommt.
das wirst auch du noch erleben. ;)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

30.01.2009 um 17:47
Ist unterschiedlich, liegt wohl auch am Partner! ;)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

30.01.2009 um 17:51
also würdest du es deinen partner nicht sagen, dass du keinen hattest und lieber einen vortäuschen?


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

30.01.2009 um 17:55
Wenns mir Ernst ist, rede ich drüber.

Wenns aber nur eine "Zwecksvereinigung" ist, dann nicht unbedingt...
Ich muss auch nicht unbedingt kommen, um spaß zu haben!


melden