Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum den Orgasmus vortäuschen?

1.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Höhepunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum den Orgasmus vortäuschen?

30.01.2009 um 18:13
Na das sie den ganzen kram überhaupt mitmachen :p


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

30.01.2009 um 18:14
Da wird die Lösung zum Problem ^^

Sie will nicht, daß Er denkt, daß Sie keinen Spaß hat, woraufhin Er denken würde daß Sie denkt, daß Er nicht der Mann ist der Sie befriedigen kann, obwohl Sie vieleicht einfach gerade nicht in der Lage ist zu geniessen oder sich nicht traut Ihm zu sagen, was Sie wirklich anmacht.

Ist der Orgasmus erstmal vorgetäuscht, wirds sehr schwer das Thema guten Sex zu diskutieren.

Sie sagt nicht, daß der Orgasmus vorgetäuscht ist, weil Er dann denkt, daß Sie nicht nur unbefriedigt ist, sondern zudem, Ihm noch etwas vormacht Damit erleidet Er einen Vertrauensbruch der Ihn wiederrum zu viele Schlüssen verleitet (Du gehst Fremd, willst nur mein Geld, liebst mich nicht etc.).

Also sagt Sie nichts, und Er denkt alles ist in Ordnung, ich bin super im Bett und Sie kann aus der Situation nicht herraus, und nicht über das Thema sprechen, da ja scheinbar alles in Ordnung ist. Das ist dann eigentlich auch den Begriff Sex nicht mehr Wert, hier trifft wohl eher die Beschreibung: Selbstbefriedigung trifft Sado-Maso.

So schön kann Liebe sein *gg*


melden