Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum den Orgasmus vortäuschen?

1.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Höhepunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 09:08
grundsätzlich hast du sicher Recht, Chris...

naja, muß ja auch schon eine oscarreife Darbietung sein, sonst fällt`s sicher auf...und eine Lösung ist es auch nicht, aber halt ein plausilbler Grund, warum Frau faked^^

Mit "bischen Nix" kann Frau nicht arbeiten, also erst mal das angeknackste Ego aufbauen, dann den Rest.. ;)

kam halt kürzlich mal in so eine dumme Situation..die mir siedenheiß in dem thread hier wieder einfiel...
:D :D :D

naja, Haupsache, dem Mann geht es wieder gut und es gibt ja -Mutter Natur sei dank- auch genug "gestandene" Männer, wo solche Show-Einlagen nicht nötig sind :D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 09:12
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:ich meine, dass man nicht bei jeden geschlechtsverkehr einen orgasmus haben muss, es gibt genügend weitere stunden, tage, monate...
schon das zusammensein und auch damit klar kommen das mein partner einen hatte und ich nicht, würde mich zufriedenstellen.
Dann bist du aber eine sehr genügsame Frau :D

Ich bin da eh' ganz anders als der "gemeine Mann", nicht "normal"...wenn meine Partnerin nicht "kommt", fühle ich mich danach nicht befriedigt, quasi als Versager...es gibt doch hunderte Möglichkeiten, einer Frau einen Orgasmus zu verschaffen, und wer sich keine Mühe gibt, ist ein Egoist ^^


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 09:16
chris, man kann aber mehr als einmal am abend/tag sex haben und es gibt auch noch mehr tage.;)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 09:16
@machito

Jetzt würde mich mal interessieren, was für dich "klein" ist, also in Zentimetern :D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 09:17
@Kayleigh

NATÜRLICH mehrmals, 3 mal ist O.K., es darf aber auch ruhig mehr sein :D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 09:17
Allen Frauen denen es mehr um die Quantität der Hardware als um die Qualität des Ganzen geht, sei der Blog von Magnolia 1103 empfohlen. Sie finden dort in der unteren Hälfte die Vorzüge einer Salatgurke aufs anschaulichste erklärt. :) :)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 09:21
@emanon

tss *kopfschüttel*

mir haben meine Eltern beigebracht, daß man mit Lebensmitteln nicht rumknöst..;)

Aber wie schon mal an andrer Stelle erwähnt, ich halte es für eine tröstende Lüge von herzvollen Frauen für schlechtbestückte Männer, daß es auf die Größe nicht ankommt..


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 09:24
Im Übrigen teile ich Miyu`s Einstellung..das Gesamte, sowie auch das Gefühl, daß es dem Liebsten gut geht sind auch mir manchmal ausreichend..es muß nicht immer der "kleine Tod" sein...


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 09:30
@ machito
Lass uns doch nicht dumm sterben. Bitte erklär doch Chris und mir mal in extenso, was du unter schlecht bestückt verstehst. Ich weiß nicht, ob ich sonst noch mal in einen ruhigen Schlaf finde. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 09:38
"Aber wie schon mal an andrer Stelle erwähnt, ich halte es für eine tröstende Lüge von herzvollen Frauen für schlechtbestückte Männer, daß es auf die Größe nicht ankommt.."

Männer unter 25 cm Schwanzlänge sind doch eh Krüppel.
Und schwul. Und hässlich. Und doof. Und ... (hier Vorurteil Deiner Wahl eintragen).


Und wie schrieb schon Dipl.-Urologe W. Moers:

Das männliche Glied gilt als der Mercedes unter den Geschlechtsorganen. In erregtem Zustand erreicht ein normalgewachsenes männliches Glied eine Länge von 60 Zentimetern und ein Gewicht von ungefähr 3 Kilo. Aber selbst ein Glied von nur 40 Zentimetern kann bei feuchter Witterung noch zeugungsfähig sein. Das männliche Glied kann exakt 950 mal ejakulieren, das entspricht ziemlich genau einem halben Eimer.

Ergänzend sei von mir hinzugefügt:
Wer von diesen Normen abweicht, hat möglicherweise Hodenkrebs.


1x zitiertmelden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 09:43
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das männliche Glied gilt als der Mercedes unter den Geschlechtsorganen. In erregtem Zustand erreicht ein normalgewachsenes männliches Glied eine Länge von 60 Zentimetern und ein Gewicht von ungefähr 3 Kilo. Aber selbst ein Glied von nur 40 Zentimetern kann bei feuchter Witterung noch zeugungsfähig sein. Das männliche Glied kann exakt 950 mal ejakulieren, das entspricht ziemlich genau einem halben Eimer.
*lol*

"Bei jeder Ejakulation verliert der Mann ungefähr 5 Milliarden Gehirnzellen." :D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 09:45
lol...emanon, wie soll ich das nu ausdrücken.. ??

Ich hab dem Mann zuletzt ja nicht das Lineal drangehalten, nach dem Motto, laß mal messen, damit ich den Jungs erzählen kann, wie du dich als Beispiel für "schlechtbestückt" machst...grübel..und mein Augenmaß läßt leider zu wünschen übrig..

Ich könnte höchstens sagen, was für mich durchschnittlich bis gut bestückt ist^^
20 cm an 14cm (Umfang)...damit kann eine zierliche Frau doch was anfangen, wie es kräftig gebaute Frauen brauchen, weiß ich ja nicht, ich bin eher bescheiden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 09:53
Los Jungs, Hosen runter, SCHWANZVERGLEICH!
Machito kommt gleich mit dem Maßband. Hoffentlich ist das Ding nicht so kalt :)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 09:55
nööh, doors..kann es aber auf speziellen Wunsch eisen^^, wenns im einzelfal dann hilft, das ganze auf minimal zu halten, damit die andren Jungs nicht neidisch werden^^


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 09:56
20 cm lang und 14 cm umfang als durchschnittlich zu bezeichnen und dann sagen ich bin eher bescheiden. :D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 09:57
so, das Ganze nochmal, ..kaum geht`s hier ums Wesentliche, verläßt mich die Rechtschreibung :(


nööh, doors..kann es aber auf speziellen Wunsch vereisen^^, wenn es im Einzelfal dann hilft, das Ganze auf minimal zu halten, damit die anderen Kerls nicht neidisch werden^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 10:12
Machito - Nach Diktat vereist.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 10:19
doors
???? bitte grad nochmal in Frauendeutsch ;)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 10:42
Machito

Frau täuscht Orgasmus nur vor, wenn es der Mann nicht bringt oder einfach nur am rumstinken ist....hehe...:)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.04.2008 um 10:42
oops, Jungs...hab ich euch nu verschreckt (chris und emanon) ???


:D :D :D


melden