@hornisse
Ich finde es absolut unromantisch, wenn ein Mann sich derart auf die "Technik" konzentriert. Ist doch viel schöner, wenn die Liebe im Vordergrund steht und alles aus echter Leidenschaft geschieht, ohne Druck zu machen. Ich möchte den Mann mal sehen, der es mag, wenn die Frau Druck macht. Ja, da wird Zartgefühl von einer Frau erwartet. Doch umgekehrt ist es eben auch nötig. hm beziehst du dies jetzt auf einer meiner Posts? Nö oder?
Natürlich meine ich mit miteinander reden das man dem Partner bewusst macht was man mag oder was man eben nicht mag und auch über anderes redet das einen vielleicht belastet, auch mal offen sagt nein ich habe keine Lust usw.. So ist es nicht nötig einen Orgasmus vorzutäuschen, geschweige ist man angekotzt wenn es "MAL" nicht funktioniert.Klar ist auch das in einer Partnerschaft die Liebe im Vordergrund steht, doch genauso wichtig der Sex ist.
Wenn man Vertrauen hat und offen und locker miteinander umgeht wird sicher niemand unter Druck stehen. Zudem man genau weiss was den anderen antörnt. Damit meine ich aber nicht das man irgendein Programm abzieht.Wie gesagt es auch nicht schlimm ist wenn es mal nicht klappt, nicht jeder jeden Tag gut drauf ist, für mich persönlich aber auf die Dauer gesehen nicht nachvollziehbar, denn eines ist ganz klar. Wenn der Körper sich seiner Leidenschaft hingibt und man in Exstase gerät und einem dann der Höhepunkt verwehrt bleibt es fürn Arsch sein kann/ muss. Geilheit will auch gestillt sein^^