Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum den Orgasmus vortäuschen?

1.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Höhepunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 13:06
@Realistin
dann freu ich mich für euch !!!!!


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 13:46
Danke ;).


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 15:23
@Realistin
och nix zu danken , ist halt nur sehr schön , das es solche paare gibt
vor allem eben hier im Forum....:D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 16:22
Na Ihr Lieben ... :-)
Hatte Euch schon fast ein bisschen vermisst...
Musste mal reinschauen wie weit Ihr schon seit...
Das Thema dürfte dann wohl langsam durch sein...


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 16:40
@andywoogy
hmm ist ja nur noch ein harter kern hier , der drüber redet....


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 16:43
in ser sündigen täuschung liegt wohl der effekt, die nachkommenschaft vorschicken und in belegbaren Sündenfaktoren celsieren.
Aber bis zur "Schleimgnade" kommen wohl nur die wenigsten.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 18:36
Solange nicht auch der allerletzte und kleinste Orgasmus ein wahrlich Echter ist, hat dieser Thread und das Thema Bestand. ;)

"Schleimgnade", was ein Wort... :D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

09.02.2009 um 19:02
/dateien/mg42825,1234202539,lustig6


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

10.02.2009 um 13:10
Ich habe die Perfekte antwort darauf, der Orgasmus wird aus vielen gründen Vorgetäuscht.
Der wichtigste Unterbewusste Hauptgrund besteht darin das nach dem Orgasmus ja eine Art loß lassen weitergabe eintritt sozusagen das aufgeben seines Egos um zu lieben im Natürlichen neues Leben zu schenken. Danach ist der Mensch Biologisch gesehen angewiesen auf seinen Geliebten um die Nachkommenschafft für den Lebenstrieb und das Ego zu fördern. Da wir aber Sex zum vergnügen machen ist uns diese Tatsache garnicht mehr bewusst.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

10.02.2009 um 13:17
Im Grunde ist der Mensch sich durch seine Defintion Mensch selbst zweckendfremdet.
Und zu M11's Post kann ich sagen das er genau aufzeigt das was die Männliche natur ausmacht, den soweit ich rechaiert habe ist es doch jedem Manne wille Frauen zu befruchten und keine Verantwortung dafür zu übernehmen.
Dies ist auch der Grund dafür das Frauen sich immer Verändern, hübsch sein wollen.
Leider zum Leitragen der Zivilisation die Ohne Sozialen ansatz nicht existieren kann.
Wobei ich ganz klar die feministen Negiere weil es nicht dem Natürlichen konsens endspricht.
Nun mag sein das mir jemand wiedersprechen mag denn es Liegt in der Menschlichen Natur dies zu tun doch weiß das Ego auch das ich die reine Wahrheit spreche.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

10.02.2009 um 15:43
"eine Art loß lassen weitergabe eintritt" bzw. "jedem Manne wille Frauen zu befruchten"

Und bevor er mir das erklärten konnte, ham'se ihn gesperrt. Ist halt ein Mystery-Forum, in dem vieles gedankliches Wabern und Wallen unerklärt bleibt.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

10.02.2009 um 17:55
Schmitz, wieso beziehst du alles auf deinen Posting?!
nimm dich selbst nicht zu ernst, - *geschultes Auge zur Differenzierung weiter reich*
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Und da braucht Frau nun mal mehr Zeit und mehr Einfühlungsvermögen als ein Mann.
Männer müssen sowas ja auch erstmal kapieren ... es geht halt mehr als um das "übliche" rein und raus, aber dazu fehlt es ja bei den /meisten/ Männern ans
- mitdenken -


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

11.02.2009 um 08:03
um kohlenstoff zu vernichten...


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

11.02.2009 um 10:58
@lateral
Vielen Frauen fehlt es aber auch an der Fähigkeit des "mitteilens".
Soviel sei zur Ehrenrettung der Männerwelt auch gesagt.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

11.02.2009 um 11:04
Vielen Frauen fehlt es aber auch an der Fähigkeit des "mitteilens".

Und noch andere sprechen überhaupt nicht die selbe Sprache


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

11.02.2009 um 11:11
"Vielen Frauen fehlt es aber auch an der Fähigkeit des "mitteilens".
Soviel sei zur Ehrenrettung der Männerwelt auch gesagt."

-------------------------------------------------

....danke schön......@Realistin


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

11.02.2009 um 14:20
Es gibt zwar böse Zungen, die behaupten, Frauen sollten beim Sex den Mund nur zu einem Zweck aufmachen - aber sie können damit auch sprechen. Und wenn dem Mann nicht gerade zwei Oberschenkel die Ohren zuhalten, kann er durchaus dabei auch zuhören.
Einfach mal ausprobieren - ist geil :D


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

11.02.2009 um 14:30
@Doors
....ob der Mann gerade gut Aufnahmefähig ist könnte fraglich sein......


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

11.02.2009 um 19:56
es muß ja nicht immer gesprochen werden , es können auch blicke vielsagend sein....


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

12.02.2009 um 07:15
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Was genau stimmt den an den Ausführungen nicht?
Die Frage meine ich -ohne mich streiten zu wollen- durchaus ernst.
Hilf mir bitte mal auf die Sprünge mit Deiner Frage, ich habe über die Tage den Überblick verloren. ;)


melden