Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum den Orgasmus vortäuschen?

1.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Höhepunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 16:46
@blackmamba
du hast einen orgasmus vorgetäuscht ?

@vera
sehr löblich

@Merlina
finde sex ohne orgasmus auch ziemlich depremierend muss ich sagen :)


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 16:46
@vera
ja aber hallo , sind denn die meisten heutzutage nicht so aufgeklärt , durch medien , zeitung und internet
das mann es wüßen müßte was frau gern haben
und außerdem , macht doch das erforschen auch spaß...
;)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 16:52
@random81

Ich könnte es mir auf Dauer auch nicht vorstellen.

@Baird

sagen wir mal so: was für eine Frau gilt, muss ja nicht für alle gelten.
Jede hat ihre empfindlichen Punkte woanders, jede muss anders berührt werden.

Erforschen- immer, wenn denn der Mann genügend Interesse und Ausdauer hat.
Vielen ist es doch egal.

Und die Frauen sollen endlich den Mund aufmachen und sagen was sie brauchen.


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 16:56
@Merlina
ja ganz so würde ich es nicht sehen....klingt ja richtig energisch deine worte

natürlich hat jede ihre eigenen empfindlichen punkte ...nur wenn der Mann nicht genügend Interesse aufbringt ,um dies herauszufinden
dann stimmt doch was nicht
oder er ist ein Egoist und denkt nur an seine Befriedigung


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 17:00
@Baird

Energisch?
Ja- in jedem Falle, natürlich.

Es gibt immer Egoisten, die kein Interesse an der Befriedigung der Frau haben.

Und auf der anderen Seite stehen die Männer, die einfach davon ausgehen dass ihre Frauen einen Orgasmus haben.

Die erstere Gattung würde ich vor die Tür setzen und der zweiteren zeigen wo es lang geht.

Aber- das ist nur meine Meinung.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 17:00
grins


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 17:01
@Merlina
klingt als hättest du schlechte erfahrung gemacht....


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 17:02
@Baird

Nein.
Klingt danach: Ich weiss was ich will und vor allem- was ich nicht will.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 17:02
@random81

"finde sex ohne orgasmus auch ziemlich depremierend muss ich sagen"

Galt aber eine Zeit lang in bestimmten Kreisen als chic. Stichwort "Karezza".


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 17:05
@Merlina
kam aber zumindest so rüber

aber gut was du sagtest : viele wissen eben nicht , was sie möchten

und es gibt ja nicht nur den Orgasmus zu entdecken bei einer Frau , es gibt noch mehr Dinge , wo man eine Frau um die Sinne bringen kann....wenn Mann will


1x zitiertmelden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 17:07
es zählt auch als chic gezüchtete nacktkatzen zu besitzen, die keine schnurhaare mehr haben und eine andere körpertemperatur, aber dafür heilende kräfte besitzen sollen

ok vom thema abgekommen

für mich ist es halt chicer, die frau in den wahnsinn zu treiben und sie in gewisser weise mich.
ist der inbegriff der chicness, wenn man das so sagen darf ...

karezza hat mir bis dato nichts gesagt...muss ich mal nachschlagen


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 17:07
@Doors


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 17:08
@Baird

ich kann nicht erkennen, wo das so rüber kam.
Spielt aber auch keine Rolle.
Zitat von BairdBaird schrieb:und es gibt ja nicht nur den Orgasmus zu entdecken bei einer Frau , es gibt noch mehr Dinge , wo man eine Frau um die Sinne bringen kann....wenn Mann will
Absolut.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 17:08
Warum sind SOLCHE Threads neben den ganzen Drogenthreads eigentlich immer >>MIT ABSTAND<< am Erfolgreichsten?

P.S. Für einen Mann dürfte es doch eigentlich Recht schwer sein den Orgasmus vorzutäuschen oder irre ich mich da.


1x zitiertmelden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 17:10
@Merlina
danke , gibst mir mal recht
;)

@The.Secret
ja warum sollte es mann nicht können ????


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 17:11
@The.Secret
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb:Warum sind SOLCHE Threads neben den ganzen Drogenthreads eigentlich immer >>MIT ABSTAND<< am Erfolgreichsten?
Weil guter Sex bedeutend besser ist, als Drogen.
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb:Für einen Mann dürfte es doch eigentlich Recht schwer sein den Orgasmus vorzutäuschen oder irre ich mich da.
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, aber scheinbar kommt das vor.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 17:13
@Baird

Als hätte ich dir dauernd Unrecht gegeben ;)


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 17:14
@Merlina
nein nein.....aber ist ja schön , wenn man als Mann auch mal recht bekommt !!
gerade hier ...lach


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 21:35
Ich hab ja mal gehört, dass für Frauen Sex mehr Kopfsache ist, von wegen Hormone, Phantasie usw.

Schätze mal, es kommt auch viel drauf an, was so an Vorspiel passiert.

Sex ist ja nicht nur ,,reinstecken" und fertig.

Jedenfalls macht ein ordentliches Vorspiel meiner Meinung nach wenigstens genauso viel Spaß, wie die ,,richtige" Nummer. Und wenn man es beim Vorspiel richtig angestellt hat, dann hat die Lady auch keinen Grund mehr zum Vortäuschen.


melden
kuku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

27.02.2009 um 23:19
"Ich hab ja mal gehört, dass für Frauen Sex mehr Kopfsache ist, von wegen Hormone, Phantasie usw."

also das glaub ich wieder weniger


melden