Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied

139 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Altersunterschied

Altersunterschied

10.03.2008 um 18:36
Gibt aber auch Beispiele, wo es wirklich gut geht und ein Leben lang anhält, auch ohne Reichtümer...meine Eltern hatten auch 16 Jahre Altersunterschied und waren über 42 Jahre glücklich miteinander - für mich wäre das zwar auch nichts, aber bei ihnen gings halt gut


melden
Anzeige

Altersunterschied

10.03.2008 um 18:39
Da geben aber deine Eltern auch ein besonders positives Beispiel ab! Das kannst du für die gegenwärtige Generation des Lebensabschnittsgefährtentums nicht mehr erwarten.


melden
miss_bathory
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied

10.03.2008 um 18:40
Das würd ich jetzt auf die "damaligen Zeiten" schieben.
Heutzutage ist das alles ziemlich oberflächlich geworden. Viele Ehen werden nach einem Jahr (nur als Bsp.) wieder geschieden....

Also bei nem "jungen Ding" kann ich mir nicht vorstellen, das die sich tatsächlich in nen 50 Jährigen verliebt - da steht schon gutes Geld im Vordergrund (weit vorn versteht sich)


melden

Altersunterschied

10.03.2008 um 18:53
Also steht Ihr auf Oberflächlichkeit !?

Weit vorn versteht sich.

Aber ab und an kommt es vor auch ohne Geld (im Hinterkopf ) ,das sich eine Frau (oder junges Ding) sich in einen Älteren verliebt.


melden

Altersunterschied

10.03.2008 um 18:56
k2 schrieb:Aber ab und an kommt es vor auch ohne Geld (im Hinterkopf ) ,das sich eine Frau (oder junges Ding) sich in einen Älteren verliebt.
Ja, vor allem im Märchen oder im Kino!:D


melden

Altersunterschied

10.03.2008 um 19:11
Also ehrlich mal...noch älter als ich? Igitt, igitt ...und dann vll noch 10 Jahre oder so?
Pfui Deibel - was anderes ist es ja, wenn man zusammen älter wird. Aber was Neues mit so einem alten Sack anzufangen


melden

Altersunterschied

10.03.2008 um 19:16
Ja genau !


Meine Frau ist 18 Jahre Jünger und ich habe diese Beziehung eigentlich nicht angestrebt.
Sie hatte damals alles in Bewegung gesetzt (inzwischen vier Jahre ) um eine Beziehung !
Also ich bin Tischler und auch nicht besonders Schön!
Wege sind immer und zwar in alle Richtungen offen .............oder ?
Akzeptanz in der Gesellschaft ist da bestimmt nicht das Problem!


melden

Altersunterschied

10.03.2008 um 19:21
Jo, und meine Frau ist 12 Jahre jünger, und wir verstehen uns blendend!!! In meinem Bekanntenkreis ist der Altersunterschied ziemlich weit verbreitet, und niemand ist dabei, der nicht zurecht kommen würde.
Alter ist egal!!!! Männer sind eh etwas später reif als Frauen.... Ich kann aus Erfahrung sprechen!!!!! :)


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied

10.03.2008 um 19:31
k2 schrieb:Also ich bin Tischler und auch nicht besonders Schön!
LOL..... tut mir leid musste spontan lachen....
Gibts ne Regel das Tischler hässlich sein müssen? *hihi*


melden
miss_bathory
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied

11.03.2008 um 11:04
@van_Orten

Hör auf zu lachen!! .... :D


melden

Altersunterschied

11.03.2008 um 11:08
Naja es gibt sicher ausnahmen und ich mag es jedem gönnen, wenn er damit glücklich ist...aber ein Mann der 18 Jahre älter wäre als ich....wäre dann also fast 40 :D

uaah das möchte ich nicht ^^


melden

Altersunterschied

11.03.2008 um 11:09
wo wäre denn deine grenze spinelsun, wenn du z.b 40 jahre wärst und ein junger mann dich anhimmeln würde?


melden

Altersunterschied

11.03.2008 um 11:12
Hmmm ich denke mal so 5 Jahre wäre bei mir das höchste...

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich zu jemandem passe der so vie jünger ist. bzw. älter.
Ich möchte das einfach nicht...

OK, sag niemals nie, aber ich sehs bei meinem vater...der ist 50 und seine letzte freundin war knapp über 30.
Ich fand das passte gar nicht...der Unterschied war zu gross.
Und siehe da, nach 2 Jahren war auch schluss, weil sie sich in vielen wichtigen dingen nicht überein waren. z.b. Heiraten, Kinder, Karriere etc.

Das wär bei mir wohl auch der Fall.


melden
miss_bathory
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied

11.03.2008 um 11:18
Jedesmal lese ich das...

Wenn ich 50 bin und mir nen 10-20 Jahre jüngeren "angeln" würde, wäre das meiner Meinung nach ein Problem, was ich mit meinem Alter hab. Als kleiner "Jungbrunnen", das ich trotz meines Alters jüngere Männer abbekomme.

Klar, ist vielleicht toll (für sich selber) - aber auch da, wie Spinelsun schon schrieb, merkt man es irgendwann an den Unterschiedlichen Meinungen.


melden

Altersunterschied

11.03.2008 um 11:18
es kann auch gut gehen spinelsun. aber wie sich einer mal entscheidet, kann man denke ich heute noch garnicht sagen. ;)


melden

Altersunterschied

11.03.2008 um 11:19
Joa das kann sein... ich will ja nicht verallgemeinern. Aber ich habe selten bis nie gesehen, das sowas lebenslänglich hält...

Die Eltern meines freundes sind auch 12 Jahre auseinander, fällt mir grad ein...sie hat ihn mit 18 geheiratet, er war 30....
Ich könnte das nicht

Vorallem ist ihre ehe nicht grade glücklich, war sie glaubeich auch nie richtig. Und so noch zusammenzubleiben ist in meinen augen sinnlos...


melden

Altersunterschied

11.03.2008 um 11:20
@Kayleigh
Joa das glaub ich schon :D Aber das ist sooo selten (wie gesagt, kenne fast keine olche päärchen)

Aber ich denk mal das ist nichts für mich. Jedenfalls denke ich das momentan ;)


melden

Altersunterschied

11.03.2008 um 11:23
Ich bin mit meinem Partner 10 Jahre auseinander .Im März haben wir unseren ) Hochzeitstag.Ich bin immer noch glücklich und unsere Interessen sind auch gleich.


melden

Altersunterschied

11.03.2008 um 11:23
Sorry,meinte unseren 9 Hochzeitstag


melden
Anzeige

Altersunterschied

11.03.2008 um 12:36
Das finde ich auch schön ^^ Wenn man gut zusammenpasst, spielt es natürlich keine rolle, aber ich denk mal ich würde nicht zu einem 'alten' mann passen.


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden