Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Altersunterschied

11.03.2008 um 15:58
@Spinelsun:

"Nein...so ab 40 werden sie alt
LOL

Sorry an alle über 40 haha"


Alt und BÖSE!
Wie ich aus 53 Jahren Lebenserfahrung bestätigen kann!

Anzeige
melden

Altersunterschied

11.03.2008 um 16:08
:D

So war das nicht gemeint ^^ Sorry :D

Aber wenn sich ein 40 jhriger an eine 18jährige ranmacht, sollte man schon die Motive bedenken oO
Grosse Liebe? Eher weniger


melden

Altersunterschied

11.03.2008 um 16:09
Vorzeigegöre, Schmuckstück für so nen alten Sack *lach* Entschuldigung...


melden

Altersunterschied

11.03.2008 um 16:13
XD LOOOL

So ungefähr meinte ich das....weise worte Missy hahaha :D


melden

Altersunterschied

11.03.2008 um 16:21
Nee, das wär nix für mich. Ich bin doch kein Hühnerficker. Erst recht kein Kückenficker.
Alles unter 35 fällt bei mir ins Kinderschutzprogramm.


melden

Altersunterschied

11.03.2008 um 16:21
Ich wart ja jetzt drauf, Ärger zu bekommen *g*


melden

Altersunterschied

11.03.2008 um 16:31
LOL

Recht hast du Doors ^^

Genug Männer in höherem Alter kaufen sich ja eine Frau aus dem Ausland. Zumindest bei uns ist das glaubich ziemlich trendy....versteh ich zwar nicht. Aber muss total reizend sein eine 20jährige zuhause zu haben mit der man nicht reden kann und man ganz genau weis, sie liebt einem nicht. LOL

Gestern war so ein Paar bei McDonalds....sie so um die 30 und er bestimmt 70...kein wort haben sie geredet ^^ hahaha DAS ist Liebe was?


melden

Altersunterschied

11.03.2008 um 16:34
Hey, so gesehen habe ich meine Frauen auch aus dem Ausland gekauft.
Zumindest die jetzige war eine rentable Investition.


1x zitiertmelden

Altersunterschied

11.03.2008 um 16:36
Diese Männer kaufen sich dann aber ne 20 Jährige oder was auch immer, weil die "gewöhnlichen" 20 Jährigen den nicht angucken *g* Also, Chancenproblem...

Wenn's schee mochd

War das bei McDonalds auch wirklich ein Paar? Kann ja auch Vater und Tochter gewesen sein oder so *g*


1x zitiertmelden

Altersunterschied

11.03.2008 um 16:45
Zitat von DoorsDoors schrieb:Hey, so gesehen habe ich meine Frauen auch aus dem Ausland gekauft.
Naja. Aber so wie ich das von dir gelesen habe war das ne andere Story als die die ich meine ^^
Ich meinte eher so die weiber aus zweifelhaften verhältnissen...
obwohl, denen darf man ja nichts vorwerfen. ich möchte wohl auch davon wegkommen.
Zitat von miss_bathorymiss_bathory schrieb:War das bei McDonalds auch wirklich ein Paar?
Jap. Sie war sone Brasilianerin oder so und er ein alter Sack von 70, eindeutig schweizer ^^
Und ihren klamotten nach zu urteilen kam sie wohl frisch aus dem nächsten Puff!

Ärks


melden

Altersunterschied

11.03.2008 um 19:35
@Spinel

Vielleicht tat die Dame dem alten Mann auch nur leid (sah sie aus, als hätte sie Hunger gehabt?^^) oder so und er wollte sie etwas Essen lassen *g*


melden

Altersunterschied

12.03.2008 um 08:53
"Sie war sone Brasilianerin oder so und er ein alter Sack von 70, eindeutig schweizer"

Vielleicht Ehrenmitglied im VW-Betriebsrat?


1x zitiertmelden

Altersunterschied

13.03.2008 um 21:44
The old man and the sea! Das macht Sinn! Aber nicht mit jungen Frauen "mischen"!


melden

Altersunterschied

14.03.2008 um 18:26
Nu geb ich auch mal meinen senf dazu...

Mein Mann ist gestern 42 geworden und ich werde im Juli 24 also laut Adam Riese und EvaZwerg liegen wir 18 Jahre auseinander und verstehen uns prächtig!

Fazit: Das Alter ist egal, solange man sich versteht und sich wirklich liebt!

LG
der Klapperknochen RattleBones


1x zitiertmelden

Altersunterschied

14.03.2008 um 18:56
@ ^^ RattleBones Die beste Antwort des Tages


melden

Altersunterschied

14.03.2008 um 18:58
Zitat von RattleBonesRattleBones schrieb:Fazit: Das Alter ist egal, solange man sich versteht und sich wirklich liebt!
Ich glaub, das steht hier auch schon genauso ein paar Mal^^


melden

Altersunterschied

14.03.2008 um 19:02
Zitat von DoorsDoors schrieb:Vielleicht Ehrenmitglied im VW-Betriebsrat?
ROFL XD

Eher so ein pensionierter der halt leider keine andere frau gekriegt hat ^^ also hat er sich eine gekauft!
Davon kenn ich massenweise von der arbeit oder sogar aus meinem umfeld

-.-


melden

Altersunterschied

14.03.2008 um 19:07
Arbeitest du in so ner Partnervermittlung Spinel? :D Oder warum kennst du massenweise? *lol*

Du hättest ihn fragen sollen, dann wüsstest du es genau, inwiefern die Frau zu ihm gehört ^^


melden

Altersunterschied

14.03.2008 um 19:39
Solange 2 Leute sich lieben solte das alter keine Rolle spielen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: kann auch hier weiterdiskutiert werden; Altersunterschied=Störfaktor? (Seite 25)