Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Altersunterschied

11.03.2008 um 12:41
Spinel, ab wann ist ein Mann für dich denn ein "alter Mann"? *lol* Sorry, muss grad lachen :D - 10 Jahre älter als du, also ein "alter Mann"? Ohoh^^

Anzeige
melden

Altersunterschied

11.03.2008 um 12:44
:D Nein...so ab 40 werden sie alt
LOL

Sorry an alle über 40 haha


melden

Altersunterschied

11.03.2008 um 12:48
Na, also Männer die doppelt so alt sind wie ich (oder wir^^), die wären auch absolut ... nein geht garnicht


melden

Altersunterschied

11.03.2008 um 12:49
Ja eben das würd ich auch sagen ^^
Ich weis auch gar nicht was an denen so anziehend ist...für mich jedenfalls gibts da ncihts anziehendes ^^


melden

Altersunterschied

11.03.2008 um 12:50
Ich finde jeden Altersunterschied in Ordnung, solange
man eben zusammen passt und den anderen nicht nur wegen irgendwelchen Sachen
haben möchte.


1x zitiertmelden

Altersunterschied

11.03.2008 um 12:52
Zitat von raupiraupi schrieb:wegen irgendwelchen Sachen
Geld? ^^


melden

Altersunterschied

11.03.2008 um 12:53
...und jeder muß das für sich selbst entscheiden


melden

Altersunterschied

11.03.2008 um 12:53
Ja, Geld, Auto, Haus.. sowas...

Aber 15 Jahre finde ich auch nicht schlimm, soviel sind es bei mir. :> :D


melden

Altersunterschied

11.03.2008 um 12:55
Woooow :D

Mir wär das schon zuviel ehrlich gesagt XD

Jedem das seine...Mein Freund ist ein Jahr jünger und das passt so gut wie nie zuvor ^^ Hätt ich vor ein paar jahren auch nicht gedacht


melden

Altersunterschied

11.03.2008 um 12:57
:D Ich hab die Erfahrungen gemacht, mit jüngeren passt das bei mir mal garnicht !:O
Und mit solchen in meinem Alter auch überhaupt nicht.


melden

Altersunterschied

11.03.2008 um 12:58
also bei mir sind es weit über 40 jahre.

aber ich muss sagen ich fand mich damals schon Klasse und heute auch noch.
Also der altersunterschied tut dem keinen abbruch dass ich immer noch super mit mir auskomme, ich möchte schon fast von Liebe sprechen.


melden

Altersunterschied

11.03.2008 um 13:06
Was.. bist Du weit über 40 Jahre oder ist Dein Altersunterschied weit über 40 Jahre ausseinander ;)


melden

Altersunterschied

11.03.2008 um 13:07
Also, ganz ehrlich: ich komme mit sehr wenig Gleichaltrigen bzw Älteren klar...liegt wahrscheinlich an meiner eigenwilligen Lebensart, dass "meine" Generation da nicht so recht mitkommt


melden

Altersunterschied

11.03.2008 um 13:19
na mein altersunterschied gegenüber meiner Jugend .... *g*


melden

Altersunterschied

11.03.2008 um 13:25
Joa ich hab auch immer gesagt bäääh was will ich mit einem der jünger sit als ich :D
Aber ejtzt passts super...hätt ich nie gedacht. Mein letzter Freund war 5 Jahre älter und das ging gar nicht -.-


melden

Altersunterschied

11.03.2008 um 13:25
Ich hab die Erfahrungen gemacht, mit jüngeren passt das bei mir mal garnicht !:O
Und mit solchen in meinem Alter auch überhaupt nicht.


Das ist bei mir genauso.

Ab 5 bis 10 Jahre älter - das ist voll okay


melden

Altersunterschied

11.03.2008 um 15:33
Meistens sind aber die Frauen jünger, als deren Partner!


melden

Altersunterschied

11.03.2008 um 15:38
Ausnahmen bestätigen die Regel!


melden

Altersunterschied

11.03.2008 um 15:48
Mit steigendem Alter wird der Altersunterschied in unserer Gesellschaft immer unwichtiger.

Wenn ein 70-jähriger eine 40-jährige zur Freundin hat, ist das heutzutage nichts weltbewegendes. Wenn aber ein 50-jähriger eine 10-jährige zur Freundin hätte, wäre er wohl sehr schnell wegen Kinderschändung angeklagt.

Beide Beispiele sind lediglich 40 Jahre auseinander. Doch es soll verdeutlichen, dass mit steigendem Alter der Altersunterschied bei Paaren unwichtiger und unrelevanter wid.


Anzeige

melden