Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

2.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

19.08.2008 um 23:24
Ey, das mit dem underground is sowieso der größte Schwachsinn.....solangs keiner kennt isses voll gut aber kaum kommts einmal im Fernsehen, is alles gleich Kommerz und scheiße :D

Anzeige
melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

19.08.2008 um 23:25
@Gilb

Nein, das stimmt nicht. Das kann man auch nicht aus meinem Beitrag herauslesen.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

19.08.2008 um 23:26
Naja Jimbo also Nightwish zählen auch in die Symphonic Metal Sparte. Metall isn weitläufiges Feld, da is von Natrium bis Gold alles dabei :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

19.08.2008 um 23:27
@verde

Sido ist doch gut. Er kann gut rappen, hat nen guten Flow, wie man sagt und ist ehrlich. Man muss ihn nicht als Mensch mögen, aber als Rapper sollte man ihm schon etwas respekt zollen. Von Bushido kann man das nicht behaupten.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

19.08.2008 um 23:29
Ich finde auch Sidos Entwicklung gut. Die letzten 2 Alben hatten tiefsinnigere Texte, aber seinen Witz hat er nicht verloren.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

19.08.2008 um 23:34
Ich finde Sido leistet nicht viel. Mag sein, dass er einen guten Flow oder sonstwas hat. Mir gehts auch um die Texte und die sind schwach. Sich täglich zu beschweren und raushängen zu lassen wie hart das Ghetto doch ist, ist für mich keine Leistung. Eine Leistung wäre, wenn man aus diesem Leben ausbricht und anderen vermittelt, dass es möglich ist.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

19.08.2008 um 23:37
@verde

Aber genau davon hatte ich Sido etwas sagen hören. Er sagte, er tut nicht mehr so auf "Alles ist scheisse. Das Ghetto ist hart", weil es ihm mittlerweile gut geht und es auch unehrlich wäre, wenn er sich nur noch so präsentieren würde. So in der Art, sagte er es.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

19.08.2008 um 23:40
@Gilb
Nightwish zählen auch in die Symphonic Metal Sparte

Nightwish selbst sagen von sich sie machen Power Metal. viele sehen es als symphonic an, ich selbst denke diese band hat beides in ihrer musik


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

19.08.2008 um 23:40
Immerhin...ich finde Sido ist ja auch recht unterhaltsam als Typ. Ich finde nur seine Texte nicht hörenswert und seine Ansichten etwas primitiv, vor allem als Frau.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

19.08.2008 um 23:42
Naja wenn ich so an Once und Angels Fall First denke, da war das arg symphonisch.....


Kann ja sein, dass sich das mit der neuen Frontdame geändert hat aber seit die da is, hab ich von Nightwisch nichts mehr gehört....fand Tarja irgendwie passender....und auch ne edlere Stimme irgendwie.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

19.08.2008 um 23:43
@gilb
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Die langhaarigen schwarzgekleideten Metaller studieren jetz alle irgendwo auswärts. (studiVZ is ne super Sache)
Ich kann das eigentlich nur bestätigen. Da ich selbst gern metal Musik höre, verschiedenster Kategorien ( nach gilbis Einteilung ) .

Ich höre aber auch gern die verschiedensten Musikrichtungen, von Rock bis klassisch und gregorianische Musik gern.

Die Leute, die ich kennengelernt habe aus der metal - Szene, sind sehr intelligent, studieren oder sind schon lange fertig und haben einen guten job in allen Bereichen.
Sie sind sehr nachdenklich, umweltbewusst und symphatisch.

Vielleicht unterscheidet sich aber die Szene in Deutschland etwas von der in der Schweiz. So habe ich es jedenfalls gehört.
In Deutschland soll es allgemein aggressiver hergehen an Konzerten in dem Musikbereich.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

19.08.2008 um 23:44
@Gilb

seh ich auch so. aber man hört schon noch viel von nightwish, bloß halt nicht bei viva und mtv ,wo ich persönlich eh nichts drauf lege.
Tarja fand ich auch um einiges besser aber die gute war zu geldgierig und wo das geendet hat wissen wir ja.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

19.08.2008 um 23:45
Keine Angst elfi, die ganzen Schweizer Fans sind immer mit in Wacken, deswegen kommt es dir so friedlich vor :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

19.08.2008 um 23:46
@JimboJoe

Dass der Grund für die Trennung Tarjas angebliche "Geldgier" war, halte ich für einen sehr fadenscheinigen Grund. :)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

19.08.2008 um 23:46
aber die gute war zu geldgierig

Naja ich sag mal so...mit der Stimme hätte die sich das leisten können, verdient hätte sies nur schade dass da andere nich so rausrücken wollen :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

19.08.2008 um 23:48
Ich war an allen Nightwish - Konzerten in der Schweiz, und habe auch die Konzerte von Tarja Turunen mit ihrer eigenen Band besucht.

Es war jedesmal ein sehr spezielles und emotionales Erlebnis gewesen, schon allein wegen ihrer phantastischen Stimme, die berührt. :)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

19.08.2008 um 23:48
hmaaaaaaaaaaaaaaa hier spielts Ghost Love Score ich liebe dieses Lied.....


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

19.08.2008 um 23:50
Stellt euch mal vor, die Hopper könnten lesen...










































...wie wir uns hier über die Musi unterhalten xD


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

19.08.2008 um 23:50
Gilbi .- oh ja - eines von den vielen schönen Songs - ich liebe es auch :)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

19.08.2008 um 23:51
@Gilb

ich mein sie hatte doch alles, warum dan mehr verlangen.

@elfenpfad

habs auf sehr vielen nightwish und metal seiten gelesen.


Anzeige

melden