Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

2.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

07.03.2008 um 01:24
Zitat von eckzahneckzahn schrieb:es ist überall. man kann ihm nicht ausweichen.
Ich kann... man muss natürlich auf seinen Medienkonsum achten,. aber es geht.

CU m.o.m.n.

Anzeige
melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

07.03.2008 um 01:25
@ univerzal

nö keine lust^^

opfer schönes wort^^


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

07.03.2008 um 01:27
Ich weiß Jimbo, ist in deinem Falle ein Identifikationsmerkmal. Hoffe du hast aufgepasst.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

07.03.2008 um 01:30
höhö...bei dem was ich intus habe merk ichs noch xD

kann bei dir aber auch nicht anders sein wenn man nur im internet die möglichkeit hat n macker raushängen zu lassen.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

07.03.2008 um 01:33
Wenn du hier die wahren Macker suchst, dann begutachte lieber die Würstchen von der ersten Seite, die lediglich im Internet die Möglichkeit haben, ihren unqualifizierten Scheiss in die Öffentlichkeit zu dröhnen.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

07.03.2008 um 01:36
Nja ich könnte jetzt stundenlang so weitermachen, allerdings habe ich keine lust mehr diesen niveaulosen schrott von mir zu geben...im diesem sinne nacht.

*drück*


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

07.03.2008 um 01:39
Ich finde es irgendwie typisch "links" und "deutsch", dass man in der Musik unbedingt eine politische oder gesellschaftskritische Botschaft haben will, um dem Ganzen quasi einen übergeordneten Sinn zu geben - und wie wenig dann genügt, um seiner Musik das Etikett "politisch" oder "kritisch" zu verleihen. Zuerst fängt man mit Nirvana an, dann geht man über auf "anspruchsvollere" Gitarrenpopmusik oder irgendwelche düsteren Elektroklänge oder irischen Folk - aber um Himmelswillen nicht deutschen Foilk mit Zither und Ziehharmonika. Ich war glaube ich auch mal so ein Heini ;) der meinte, dass der Hörer von Independentmusik (schon der Name ist Programm ;)) dem tumben Punker, aber noch mehr dem zugegelten Mainstreamhörer um Äonen überlegen ist ;)

Das ist halt gewollt mit den Subkulturen und ihren Klischees - Konkurrenz belebt das Geschäft ...


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

07.03.2008 um 01:40
http://die-erle.de/images/beatles.jpg

wie war das noch – vor etwa 40 jahren?

... kamen so vier typen nach deutschland.

kirche, politik, sozialarbeiter, eltern ... alle diese sprachen einvernehmlich von gefährdung der sitte und moral, verpestung der gesellschaft, negativen einfluss auf die jugend, verrohung der kinder ... und und und

hier im haus läuft mit ausnahme von death metal so ziemlich alles quer durch ... und das ist gut so.



mgG

derWaldkauz
~o~


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

07.03.2008 um 01:40
Was isn hier eigentlich los? Hat heute der Saustallbuben e.V. seinen Niveauakquirierungstag?


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

07.03.2008 um 01:41
galt dem Jimbo


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

07.03.2008 um 01:52
hm es ist die kombination die die musik aus der masse herraushebt, message und gute musik...


aber natürlich gibt es auch gut musik ohne sinnvolle aussage.
und deutscher folk hat mit deutscher volksmusik nix mehr zu tun, seit ard/zdf fast jeden tag "volksmusik" bringt findet sich einfach niemand mehr der das ernst nimmt


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

07.03.2008 um 04:03
zillertaler tuerkenjaeger? unter was zaehlen die eigentlich?
hahahaha
und bitte sperrt mich nicht aber ich konnts nicht lassen


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

07.03.2008 um 05:28
Gewaltverherrlichende, frauenfeidliche und respektlose Texte ... hmmm ...

JA!

Hip Hop macht definitiv die Jugend kaputt.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

07.03.2008 um 05:31
Yo ! Haben Sie noch Tinnitus oder hören Sie schon Hio Hop ?..lol..


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

07.03.2008 um 05:36
Wenn es ja wenigstens ansatzweise was mit musik zu tun haette, aber das ist keine Musik. Ich hab lange genug Musikgeschichte gepaukt und MUSIK hat definitiv eine MELODIE!!!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

07.03.2008 um 05:39
naja bei hiphop zaehlt ja nicht die melodie sondern die asusage kraft des textes.
Der ganze neue hiphop ist natuerlich nur pop music, aber es gibt auch guten hiphop mit guten texten, siehe
2pac
lupe fiasco
manche lieder von jay z
auch nas hat gute lieder.
und viele mehr. Eigentlich ist nur der alte HipHop der beste weil er noch der echte ist mit echten geschichten


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

07.03.2008 um 05:40
HIO HOP...lol..ich meinte natürlich HIP HOP, oder wie man das nennt !


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

07.03.2008 um 05:42
Ist Hip(p?) nicht so ein Kinderfutterhersteller? Sehe ich da eine Parallele? Sollte das eine neue Verschwoerung sein? KLaus Hipp als Anfuehrer einer neuen Generation? *g*


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

07.03.2008 um 05:44
ist 2pac nicht von seinem Nachbarn erschossen worden wegen seiner schlechten Musik, die der Nachbar für absichtlichen Lärm gehalten hat ? Kann auch sein, das ich da was durcheinander bringe..jedenfalls irgendeinen Farbigen mit viel zu grossen Hosen hatten die da mal abgeknallt deswegen....


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

07.03.2008 um 05:48
Laermbelaestigung ist auch fies. Besonders nach einer Doppelschicht, wenn du dich nur noch mit deiner Flasche Johnny ins Bett legen und einduseln willst, und der Nachbarssohn uebt wieder "Fuer Luise" auf der Blockfloete.


Anzeige

melden