Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

2.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 22:46
User - Threads brauchts nicht. Nur die Meinungen, und die sind ja gut vertreten.

Anzeige
melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 22:49
@Uni

Wo kann ich unterschreiben : D
--
Von meiner Seite aus, sollte das nun nicht zu breit getreten werden.
Man betrachte meine Posts als Anmerkung zum Thread, alles andere würde zu
weit führen.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 22:50
meinungen schön und gut, aber nicht hier! - zumnindest nicht über GIlb...

das nervt -.-

und den Thread gibts nunmal bereits...besser dort posten statt hier rum zu analysieren...


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 22:53
Da sich Gilb selbst zum Gegenstand der Disskusion gemacht hat, weil er ja
die ganze Zeit über sich und sein Umfeld spricht, ist er jetzt auch im Fadenkreuz.

Und Gilb kann sicher für sich selbst sprechenbzw. schreiben. ^^

Ist aber ganz lieb, Zidane.


1x zitiertmelden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 22:55
Von meiner Seite aus, sollte das nun nicht zu breit getreten werden.

Was solls?
Ich meine, der Thread wäre um Seiten kürzer wenn nicht dieses kindische, schablonenhafte Spielchen getrieben werden würde. Und weil wir grad so nett dabei sind, erfassen wir gleich mal eine weitere Randgruppe der Musikgeschmäcker, die absolut laienhaften Genrespasten. Welche, die mit ihrer Selbstklassifizierung nicht klar kommen und daher pausenlos solche billigen Ventile brauchen.

Also ich hätte mit genau diesem Thema abgeschlossen, ausser der repräsentive Gilb legt in mal wieder nach. Was wohl höchstwahrscheinlich ist.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 22:59
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Da sich Gilb selbst zum Gegenstand der Disskusion gemacht hat, weil er ja
die ganze Zeit über sich und sein Umfeld spricht, ist er jetzt auch im Fadenkreuz.

Und Gilb kann sicher für sich selbst sprechenbzw. schreiben. ^^

Ist aber ganz lieb, Zidane.
Haha:D das haste in den falschen Hals bekommen...
ich hab, wie schon auf der vorherigen Seite, leider die komplette diskussion verpasst...

Gilb interessiert mich herzlich wenig, vielmehr würde ich mir wünschen das die hip-hop diskussion wieder zu stande kommt...

und naja...das will ich eben erreichen indem ich gilb als thema beende...

wie immer alles ganz eigensinnig :D;)

meine Meinung zum Thema:

Hip-Hop allgemein nicht, aber der medien-hip-hop scheiss der im TV rauf und runter läuft auf jeden Fall...


1x zitiertmelden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 23:01
Da geb ich dir uneingeschränkt Zustimmung.



Der repräsentative Gilb hätte ja schon vor, *blätter* 50 Seiten aufhören können,
doch der Gute schnallts einfach nicht, und postet immer wieder den selben hohlen Sermon. Wenn also nicht schon vor so langer Zeit und sovielen guten posts, von sovielen hellen Köpchen, die sich mit Musik auskennen, warum also jetzt.

Die Einsicht ist eben oft nicht zu "erlesen", sondern nur erfahrbar, wies scheint.
Aber was ist, wenn man zu stockelig ist, um etwas zu erfahren. : D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 23:01
@univerzal

Warum hast du es nötig, Sachen aus andern Threads zu posten? Fällt dir zu dem hier nixmehr ein oder willst du es mir nur auf alle erdenkliche Art und Weise zeigen? Zu deinem Angesprochenen....ich mache das selbe, was so manch anderer auch macht aber mir kreidest du es an, weil du irgendwelche Argumente brauchst.....wer zwingt dich, dich mit mir abzugeben? Machs wie die andern, ignorier mich doch. Wenn du in andere Threads Sachen postest, die mir nich gefallen, dann reiß ich mich auch zamm und laber dich nich voll. Isses nur so schwer? Scheinbar schon, wenn du es nich gebacken kriegst.

Und nochmal, Themen aus anderen Threads haben hier nix zu suchen. Vllt verstehst dus ja irgendwann mal, is nich das erste mal, dass ich das sag/schreib.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 23:05

Hip-Hop allgemein nicht, aber der medien-hip-hop scheiss der im TV rauf und runter läuft auf jeden Fall...



@zidane

Wir wollen hier nicht wieder bei Punkt Null der Diskussion anfangen, also spar dir
jetzt bitte solche schwachen Posts.


1x zitiertmelden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 23:06
Komm heul doch nicht rum, und vor Allem: Komm mir nicht auf die Tour. Wie bereits erwähnt, du hast hier ausgeschlachtet wie der gröbste Metzger. Alle Art von billigen Möglichkeiten waren dir gerade Recht, dein Berg an verbaler Ausscheidung ist nicht unerheblich.

Aber jetzt würdest dich über genau solche Methoden brüskieren? Das ist erbärmlich, du vergisst nämlich, dass die Beweislast nur wenige Klicks zurückliegt. Du hast es selbst in der Hand, bring was oder geh dir die Nase putzen.


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 23:08
Eigentlich sollte dieser Kultur Hetzthread (egal ob er gegen Metal, Hip-Hop, Gothic oder sonst irgendeine Vorliebe gerichtet wäre) langsam in den Unterhaltungsbereich wandern.

Mit den selbsternannten HipHoppern oder Metallern, die laut eigener Behauptung
ach so real bzw. true sind, ist es fast unmöglich über Toleranz und Vorurteile zu diskutieren. Das ist wie mit Zirkuspferden :D
Dressierte Zirkuspferde kommen nicht damit klar, wenn man sie von ihren Scheuklappen und ihrer Knechtschaft befreien will.
Sie leben nur für ihren Zirkus.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 23:10
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Wir wollen hier nicht wieder bei Punkt Null der Diskussion anfangen
---doch...genau das möchte ich erreichen...ein Re-Start...

obs dir nun passt oder nicht :D...

aber ich jetzt eh keine Lust mehr...ich versuchs dann morgen nochmal...macht ihr das mit GIlb und wem auch immer unter euch aus...


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 23:11
Komm heul doch nicht rum

Da bist du der Richtige, der das sagt. Du hast die ganze Zeit über meine Posts gejammert und wie sie dir nich gefallen und blablabla. Toll und dich bei mir übers Heulen beschweren. Tu dich mit nocheinpoet zusammen, ihr passt prima zueinander, was das ewige Tränenvergießen über andere user und deren Posts angeht.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 23:13
@zidane

<
aber ich jetzt eh keine Lust mehr.


Schade, willst du nicht noch bleiben und eine
weitere unqualifizierte Aussage machen...

Ist besser, lies dich das nächste mal ein,
bevor du schreibst, wirkt sonst leicht unbeholfen. : D


1x zitiertmelden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 23:14
wegen hip hop muss man nicht weinen so schlimm is es nun auch wieder nicht


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 23:17
@Dmt

Mit den selbsternannten HipHoppern oder Metallern, die laut eigener Behauptung
ach so real bzw. true sind, ist es fast unmöglich über Toleranz und Vorurteile zu diskutieren.


Ganz genau, es ist nicht, bzw kaum möglich.
Ich glaube aber teilweise schon das da weniger Absicht dahieter steckt, als einfach Unvermögen. Vielleicht wie dieser Effekt wenn jemand "von der Strasse" über ein Bild sprechen soll. Kaum einer kann über bilder kommunizieren. Die meisten Leute verstehen einfach nichts. Die sagen dann, das ist gut, das ist schlecht.

Aber es ist keine Kommunikation.
Das Phänomen findet eben hier statt.



melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 23:20
Du hast die ganze Zeit über meine Posts gejammert und wie sie dir nich gefallen und blablabla.

Oh klar, gejammert oder wie es man es anderweitig zu nennen pflegt: widerlegt, enkräftet, abgewehrt und als Sahnehäubchen gabs noch einen Tritt dazu.

Ganz egal wie du dir das hinbastelst, aber ich kann was bieten im Gegenzug zu dir. Das ist dein Problem.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 23:21
Oh klar, gejammert oder wie es man es anderweitig zu nennen pflegt: widerlegt, enkräftet, abgewehrt und als Sahnehäubchen gabs noch einen Tritt dazu.


Is egal, wie du es nennst.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 23:22
boah leute kriegt euch ein jetzt.... langsam wirds lästig.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.03.2008 um 23:23
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Schade, willst du nicht noch bleiben und eine
weitere unqualifizierte Aussage machen...
Gilb hat recht, jetzt fängste echt an rum zu heulen...:D;)


Anzeige

melden