Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

2.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 23:24
naja die metaler schlagen sich auch bierflaschen vor denn kopf, und bewegen denn kopf bis zur Commotio cerebri

Und schaffens hinterher noch zu studieren, während der Hopper den "Berufsabschluss" nur von seinen "Homies" kennt :D:D:D

Anzeige
melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 23:25
https://www.youtube.com/watch?v=BSvD5SM_uI4


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 23:25
So, und nun die Hand aufs Herz Gilb, welchen Berufsschulabschluss kannst du Vorweisen? Abgesehen von "Gefreiter".


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 23:25
also ich sehe immer penner und jankies die wie metaler rum laufen... vielleicht gehn sie nur so zum studieren.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 23:27
Hoden, lass mich raten bist selber ein "jankie" ? Würdest du eine Schule besuchen, wäre deine Rechtschreibung auch bissl besser ^^


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 23:28
@univerzal

Bodenleger und demnächst IT-Systemkaufmann

Warum?


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 23:29
es liegt bei hoppern an der art des hiphops... intelligente hopper würde niemals bushido und co hören, sido vlt aber das auch nur weil er sau komisch ist.


ich kenne sowohl metal hörer als auch hiphop hörer die abitur machen---


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 23:29
P.S. ich muss dich korrigieren....Obergefreiter.

Also wenn du schon aufn Putz haun willst, dann bleib bei den Tatsachen.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 23:29
Oh sorry, mein Fehler. Das war und ist ja ne kultivierte Gesellschaft. Respektabel.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 23:30
Nochmals sorry, den OG hab ich dir nicht zugetraut. Wohl in der Krankenkompanie erworben, oder? hrhr


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 23:30
Hip Hop = Schnelle Geldmache und fertig :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 23:31
sido vlt aber das auch nur weil er sau komisch ist.


Ich find den nich komisch...nich bei den Texten, die 16-jährige so komisch finden, dass sie die laut im Bus hören und da Ausdrücke aus den Brüllwürfeln kommen, die man selber mit 16 noch nich kannte....oder man zumindest ne Ohrfeige bekommen hat, wenn man die sagte.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 23:31
Nochmals sorry, den OG hab ich dir nicht zugetraut. Wohl in der Krankenkompanie erworben, oder? hrhr

Clown gefrühstückt?


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 23:31
Stimmt VHO, Kohle ist ja im Rest der Musikwelt total verachtet.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 23:32
Wenn man nichts ist, dreht man ein Video, läßt halbnackte Miezen tanzen, wirft mit Spielgeld umsich und läßt die (gefälschte) Rolex und div. Klunker blitzen..^^

So wird aus jeder Null ein "Gangsterrapper" mit mieser Vergangenheit..:D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 23:32
metal nicht? guck dir mal an wie nuclearblast ihre bands vermarktet!!!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 23:33
Und? Für ein ordentliches Deathmetalvideo brauchts lediglich nen Regelblutungs-Livemitschnitt. Das unterstreicht dann sogar die Texte.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 23:34
Nuclear-Wat ? Kenn ich nicht, ich habe Geschmack :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 23:34
Wenn man nichts ist, dreht man ein Video, läßt halbnackte Miezen tanzen, wirft mit Spielgeld umsich und läßt die (gefälschte) Rolex und div. Klunker blitzen.

Gibt auch Nichtse die sich häddbängend von der Bühne schmeißen und die Zuschauer gehen zur Seite anstatt den Stagedive mitzuspielen :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 23:36
du darfst sido einfach nicht so ernst nehmen. das macht er selbst anscheinend auch nicht... das ist eher satire als musik, aber halt sau lustig


Anzeige

melden