Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

2.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 19:05
Jop und ab dem Zeitpunkt wird es dann doch "schädlich"

Und genau solche Gehirnzellen zerstörende Musik ist auch zu verurteilen. Aber ich denke oder hoffe das auch dieser bekloppte Aggro-Trend einmal zu Ende geht. Und egal was danach kommt schlimmer kann es ja eigentlich nicht mehr werden... ;)

Anzeige
melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 19:17
Wenn das passiert, dann würde vielleicht sogar die Zeit beginnen, wo ich Hip Hop anfange zu akzeptieren^^

Dieser Aggro-Mist zieht HipHop einfach in ein sehr schlechts Licht. Man sieht Bushido, Fler und die ganzen anderen Voll**** - wobei ich DAS nicht als HipHop oder "Musik" ansehe, sondern als ... ach, du hast das schon schön gesagt "Gehirnzellen zerstörende Musik" - und auf sowas gehen die .. "Kaputten" dann aber ab und das finde ich schlimm


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 19:18
Zitat von miss_bathorymiss_bathory schrieb:Ich steh nicht auf diese Affenmucke und das ist nunmal meine Meinung...
wow Affenmucke, da würde ich gern wissen was für Musik du hörst
Zitat von J.W.J.W. schrieb:also ob man meint das es cool ist seinem Idol nachzueifern und genau das nach macht was in den Texten überbracht wird. Leider sind manche so naiv oder einfach nur Mitläufer.
werden nicht die meisten von der Musik beeinflusst, ein Rocker mit langen Haaren oder ein Hip Hoper mit schlabberhosen, das ist auch was meistens passiert

Die 15 jährige Hip hoper werden keine Drive-by Mörde begehen weil es in irgendein Lied gesagt wird.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 19:19
Möge jeder hören, was er will... es kann aber nie schaden, auch was Anderes kennenzulernen, als das, was im Radio läuft ;)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 19:20
Yeah Schlimm Schäbig....tusausend änd äit

Die Twelf......Schlimm Schäbig.......yeah fiffdi Sänt.......bumtschbummbummtsch


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 19:23
Wont dä riel Schlimm schäbig plies stand ab plies ständ ab

Eim Schlimm Schäbig yeah eim dä riel Schäbig all ju adder Schlimm Schäbig are dschast Immeitäiting so wont dä riel Schlimm Schäbig plies ständ ab plies ständ ab plies ständ ab


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 19:25
@despoina

Schlager und Volksmusik - ohne Scheiss, ich liebe das!!!


(und irgendwo in diesem Beitrag ist jetzt ganz ganz viel Ironie drin...)


1x zitiertmelden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 19:26
Dabbel ROFL @ GilbMLRS

:D:D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 19:28
Zitat von miss_bathorymiss_bathory schrieb:Schlager und Volksmusik - ohne Scheiss, ich liebe das!!!


(und irgendwo in diesem Beitrag ist jetzt ganz ganz viel Ironie drin...)
mit oder ohne Ironie das nehm ich dir glatt ab!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 19:29
Was sagt denn unsere Lieblingsenzyklopädie dazu?

Durch das Hören dieser "Musik" kann Gehirnbluten entstehen. Ebenfalls kann es zu einem plötzlichen Hirntod durch Unterversorgung des Gehirns mit wichtigen Informationen kommen. Außerdem wird vor bleibenden psychischen und motorischen Schäden (90°-Hand) gewarnt.


HipHop kann bei männlichen Jugendlichen schreckliche Deformationen auslösen. Die Hoden schwellen während dieses Rituals um ein Vielfaches an, so dass der Betroffene seine Hose auf Kniehöhe tragen muss. Daher steigen schon viele Hippos in der Mode um und kaufen sich Zelte anstatt Hosen, um wenigstens ein bisschen Platz zu schaffen.

Frauen sollten einen großen Sicherheitsabstand zu den so leicht erkennbaren Infizierten einhalten, da im Endstadium der Krankheit die Hoden explodieren und jedes weibliche Wesen (einschließlich Schafe) im Umkreis von 50 Metern schwängern.

Nebenbei blockieren die sogenannten Beats die Durchblutung des Gehirns mit den bekannten Folgen.



Quelle hier einsehbar


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 19:31
@despoina

Das bleibt ganz dir überlassen :)

*Wolle gleich mal anmach*


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 19:32
Na da kann man sich doch glatt einen Bart aus Sackhaaren machen!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 19:34
Hip Hop...
Beatles...
Rock n Roll...
Wiener Walzer (Ja, ehrlich!!!)...

...alles (und noch viel mehr) galt mal als das Ende des Abendlandes und als Verderbnis der Sitten, also nichts wirklich.

CU m.o.m.n.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 19:34
falscher Thread caps oder doch ned?:D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 19:35
und in den 80ern war der punk schuld!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 19:39
@The_Wanderer:
Stimmt schon, die Liste oben ist natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

CU m.o.m.n.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 20:32
Ich muss despo zum zweiten Mal Recht geben...(heute mache ich wirklich eine enorme Ausnahme) ^^
Nicht jeder Erwachsene, Jugendliche, Minderjährige..was auch immer der Hop hört, fängt urplötzlich damit an, mit Gangkriegen seinen Idolen nachzueifern, um sein "Hood" zuverteidigen...

Unsinnig wäre ja auch die Behauptung, das jeder Rockmusik-Fan, drogenabhängig und gewaltätig ist...^^

Da fällt mir ein, wo ist mein Spritzbesteck ?..^^


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 20:35
hmmm spritzgebäck


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 21:00
klar sind die alle drogenabhängig und gewalttätig :P ohne bier geht da ga nix und er nervt kriegt auf die fresse und das zurecht (so wollt auch mal was schreiben :P )


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 22:44
Nein,was hat das denn damit zutun das kommt doch wohl immernoch auf die Person an und nicht welche Musikrichtung man hört...demnächst kommt "Wer Pizza ist wird dumm" also anstatt Pizza einen Burger....ihr schiebt nur hass gegen diese Musikrichtung aber diese Musikrichtung ist das Genre der Zukunft.


Anzeige

melden