Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

2.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 22:50
Achja und einige sind hier genau wie diese Politiker.Haben noch nicht einmal ein einziges Rap Lied gehört und fällen vorurteile oder ihr habt nur die sinnlosen Rap´s gehört.
Es gibt sehr wohl sinnvolle HipHop Lieder aber einige wollen das einfach nicht einsehen Gehirnzellen zerstören ???
Metal u.s.w werden doch laut gehört oder nicht und dabei werden doch auch diese "Headbanger" oder so praktiziert ich glaube eher das bei Metlern und Rockern allmähnlich die Gehirnzellen abgebaut werden.Denn anders kann ich mir denn Klamotten Geschmack und das viele Make-up von Mama nicht anders erklären.Jetzt kommt ihr glaub ich mit den Baggys...kein Schwein trägt das seit 2002 keiner meiner Freunde trägt sowas die hören alle HipHop sehe sowas eher selten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 22:54
es ist einfach eine mode erscheinung, wenn wir das jahr 1980 hätten, dann würdest du ne e gitare spielen und iron maiden hören. ;)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 22:59
@ maxloh
das heißt isst


Aber es stimmt. Man sucht sich die Musikrichtung aus die zu einem passt. Musik generell kann Niemanden kaputt machen. Das ist völliger Schwachsinn.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 23:01
Lieber Make up von Mama als Unterhaltszahlungen an Mama...wie bei vielen Räbbern laut ihren Texten üblich ;)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 23:01
Zitat von marxlohmarxloh schrieb:Achja und einige sind hier genau wie diese Politiker.Haben noch nicht einmal ein einziges Rap Lied gehört und fällen vorurteile oder ihr habt nur die sinnlosen Rap´s gehört.
Es gibt sehr wohl sinnvolle HipHop Lieder aber einige wollen das einfach nicht einsehen Gehirnzellen zerstören ???
Metal u.s.w werden doch laut gehört oder nicht und dabei werden doch auch diese "Headbanger" oder so praktiziert ich glaube eher das bei Metlern und Rockern allmähnlich die Gehirnzellen abgebaut werden.Denn anders kann ich mir denn Klamotten Geschmack und das viele Make-up von Mama nicht anders erklären.Jetzt kommt ihr glaub ich mit den Baggys...kein Schwein trägt das seit 2002 keiner meiner Freunde trägt sowas die hören alle HipHop sehe sowas eher selten.
Es ist echt stark, viele leute hier denken wirklich nur von 12 bis Mittag, im ersten Satz über Vorurteile jammern und im zweiten gleich damit anfangen über den dummen stinkenden saufenden Metaler lästern!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 23:02
so, jetzt haben wir den rock (metal) vs. hip hop thread :)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 23:07
Im Jammern sind die Leute spitze, ist ja nichts neues :D :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 23:09
"Haben noch nicht einmal ein einziges Rap Lied gehört und fällen vorurteile oder ihr habt nur die sinnlosen Rap´s gehört."
wenn ich die sinnlosen raps gehört habe habe ich mindestens 1 lied gehört und ja ich weiss auch das es guten hiphop gibt aber der läuft nicht im fernsehen und den kennen 90% der jugendlichen die hiphop hören auch nich denn bei denen ist bushido das ende der fahnenstange und der klaut ja bei dimmu borgir :D

"Es gibt sehr wohl sinnvolle HipHop Lieder aber einige wollen das einfach nicht einsehen"
jap sogar deutschsprachig aber kennen die meisten nicht weils kein bushido is ^^

"einige wollen das einfach nicht einsehen Gehirnzellen zerstören ???"
würd nie behauopten das das gehirnzellen schädigt ich behaupte die leute die das hören waren immer schon etwas dümmer im kopf :)

"Metal u.s.w werden doch laut gehört oder nicht und dabei werden doch auch diese "Headbanger" oder so praktiziert ich glaube eher das bei Metlern und Rockern allmähnlich die Gehirnzellen abgebaut werden"
das moshen nicht vergessen und das pogen und das mindestens 7 liter bier pro festivaltag vernichten und anschliessend bleiben immer noch genug gehirnzellen über um informatik zu studieren und da sind hip hopper eher eine seltenheit was daran liegen sollte das man da mitm hauptschulabscluss nicht so schnell hin kommt :)

"Denn anders kann ich mir denn Klamotten Geschmack und das viele Make-up von Mama nicht anders erklären"
mhhh ich hab noch nie wirklich jemanden ausserhalb der bühne mit corpsepaint rumlaufen sehn zumal das meines wissensstandes eher gothikanhänger gewesen sein dürften naja ich erklärs dir mal:
schwarz mit 2 tonnen silberschmuck -> Goth
schwarz mit kirschen und pinken totenköpfen -> emo
schwarz mit bandshirt und bierdose -> metaler

"Jetzt kommt ihr glaub ich mit den Baggys...kein Schwein trägt das seit 2002 keiner meiner Freunde trägt sowas die hören alle HipHop sehe sowas eher selten."
also ich seh immer noch genug die zu doof sind ne kappie richtig auf den kopf zu setzen. dann seh ich noch genug die sachen anziehn die aussehn als wärn sie ein schlafanzug und ich seh noch genug die immer noch die hose so tragen als ob es aussehn würde als ob sie windeln anhätten. und dann gibs natürlich noch die sorte die sich die hose in die socken steckt damit sie beim laufen nicht durch die hose hinfallen was auch immer wieder dämlich aussieht^^


so mhhh joa genug geflamed :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 23:10
so, jetzt haben wir den rock (metal) vs. hip hop thread

Da hab ich schonmal geschafft....nur gings da anfänglich um Volksmusik....aber da kanns auch um die Normtiefe von Löchern beim Golf gehen, irgendwann bricht der Krieg zwischen den Menschen (Metaler) und den Orks (Hippos) aus :D:D:D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 23:13
um informatik zu studieren und da sind hip hopper eher eine seltenheit was daran liegen sollte das man da mitm hauptschulabscluss nicht so schnell hin kommt

Sag das nich, ich hatte auch nen HSA (allerdings aus Faulheit, wollt raus aus der Schule^^) und lern jetz nen kaufmännischen IT-Beruf aber ich höre eben keinen HipHop sondern Metal, also is die Musikrichtung doch relevant :D:D:D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 23:14
hm ich kenne kaum metal anhänger die nen t-shirt tragen wen sie ne dose bier in der hand haben, jedenfalls wenns nicht die erste ist


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 23:15
Jeder der einen halbwegs guten Musikgeschmack hat, macht einen großen Bogen um den Gangsterhop..^^
Bushido, und Co. sind aufgetreten, als der gute, deutsche "Tiefgrundrap" engüldig untergegangen ist..


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 23:15
neulich in der unterführung ,waren so besofene jankies mit legins und bomber jacken und langen harren die horten auch metal ;)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 23:16
"universal"(pauschalisierer)

Wie beschrieben, wen juckt denn bitte dein persönlicher Erfahrungsschatz? Ich dachte die Diskussion bezieht sich aufs Allgemeine? Also dazu interessieren mich die mädchenhafen Kampuserfahrungen der Styling-CSU relativ wenig. Genauso wenig, wie die Schilderungen aus den dunkeldeutschen Unterkunftsschulen.

Mal ernsthaft, wenn wir uns hier gegenseitig mit langweiligen Klischees überhäufen wollen, rollt die Diskussion noch Ewigkeiten im Kreis.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 23:16
https://www.allmystery.de/dateien/mg43037,1205100980,18_18_Titel_18.wma
Es gibt übrigens auch wahnsinnig tollen cross over, im anhang zb mal six feet under feat ice T - One bullet left, spitzennummer!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 23:17
ich sage da nur: body count - cop killer

auch wieder ice T


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 23:20
Ich muss zugeben...ja auch ich habe mal Linkin Park gehört....das ist mir nach dem Verrat mit Jay-Z und nach diesem unglaublich tuntigrosarosanen Schwuppenpopalbum, was sie jetz rausgebracht haben ungeheuer peinlich und ich distanziere mich von ihren Werken nach Meteora!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 23:22
naja die metaler schlagen sich auch bierflaschen vor denn kopf, und bewegen denn kopf bis zur Commotio cerebri ;)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 23:23
Keine Sorge Gilb, das dauert zwar noch, aber das legt sich langsam mit dem Heranwachsen.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 23:23
hm es gibt auch leute die auf der bühne in ein glas scheißen...


Anzeige

melden