Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

2.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 17:28
ich denke auch nich, dass die deutschen kids bzw die kids in deutschlands straßen, nur kriminell sind und die ganzen leute abziehen, wegen der musik. hip hop is nich irgendwas. hip hop is ne kultur und ein lebensgefühl. ich möchte nich anmassend werden, aber wenn du aufn kiez gehst oder eigentlich nachts in jeder zweiten hamburger u-bahn station, sitzen die punker kids und hören ihr tote hosen zeugs, sitzen mit ihren zumeist verzogenen kötern da und saufen und hören laut das geschreie begleitet von wirrer rock musik !! naja krimalität und verzogene jugend is nich das ergebnis der musikrichtung die gehört wird, sondern schuld unseres landes und der hiesigen politik !! HIP HOP NEVER DIE !! und nur mal nebenbei. dieses kommentar kam grade von einem 20-jährigen und sich noch zur jugend zählenden hamburger jung !! lg rahlfighter ;);)

Anzeige
2x zitiertmelden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 17:34
Uh ja, die bösen Punker mit ihren stinkenden Hunden und ihrer Hottentotten Rock'n'Roll Musik. :)

Und wer ist schuld? Die Gesellschaft! Das wussten schon "Terrorgruppe" zu sagen. Ach herrje, schon wieder Punker. Teufel auch...

Gleich kommt er wieder mit seiner U-Bahn nach Auschwitz, der Hamburger Jung, wetten?


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 17:38
Uh ja, die bösen Punker mit ihren stinkenden Hunden und ihrer Hottentotten Rock'n'Roll Musik. :)

Und wer ist schuld? Die Gesellschaft! Das wussten schon "Terrorgruppe" zu sagen. Ach herrje, schon wieder Punker. Teufel auch...

Gleich kommt er wieder mit seiner U-Bahn nach Auschwitz, der Hamburger Jung, wetten?


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 17:40
tja und hier is mal wieder das beste beispiel für nen pöbelnden und von mir netter umschriebenen punker und hier in hamburg zugleich leider auch pauli fan !! ich habe nich euch punker angegriffen, sondern unseren staat und unser beschissenes sozialsystem und die ganzen koruppten politiker !! als fühl dich nich angegriffen und lies meine texte das nächste mal aufmerksamer durch. und dieser thread hat nix mit fußball zu tun !!


1x zitiertmelden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 17:40
Nen Doppelpost nach 4 Minuten, Respekt!


1x zitiertmelden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 17:44
sondern unseren staat und unser beschissenes sozialsystem und die ganzen koruppten politiker

Unsere korrupten Politiker sorgen dafür, dass jeder, der arbeitslos wird noch ein Dach überm Kopp hat und, wenn er das Recht kennt, Kandiszucker in den Hintern geblasen bekommt.....etwas mehr Bildung statt HipHop und etwas mehr Sozialkunde statt Sidotexte täten dir gut. Was die Versorgung erwerbsloser angeht, haben wir so ziemlich das beste System, in andern Ländern wäre dein Obdach ne Zeitung oder ein Dach aus Wellblech und sonst nix.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 17:46
der ganze thread schreit einfach nur nach intoleranz!

keine Musikrichtung/Subkultur ist dran schuld, dass die heutige Jugend zugrunde geht.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 17:48
Die heutige Jugend geht schon seit Sokrates zu Grunde also macht hier nich sone Panik :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 17:49
@ gilbmlrs nur mal so nebenbei sido is nich mein geschmack. da sei dir mal sicher. hmm aber ich denke mal das ich dir nich sagen muss was ich gern hör oder nich. naja aber extra für dich. ich mag alle vom label "ersguterjunge" !!

so und nun mal zum mitschreiben für dich. findest du das eine zweiklassengesellschaft etwas tolles is ? findest du toll, dass du viel arbeitest, noch sehr viel weniger geld bekommen wirst und das du noch mehr steuer abzüge hast. is es das was du gut findest ? wenn es so weiter geht, finden sich die meisten in deutschland auch in wellblech hütten wieder. das is so sicher wie das amen in der kirche. dir würde ich ein bisschen mehr allgemeinbildung und politisches ans herz legen und dir empfehlen, dich ein bissel mehr über die dinge die hier so ablaufen, zu informieren !!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 17:52
Hip Hop macht mich kaputt,manchmal muss ich mir sowas anhörn wenn ich am we unterwegs bin,deswegen gehe ich viel auf house partys:)
House music ist geil...am liebsten hab ichs minimal :)
bei hip hop kann ich nur :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 17:52
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Nen Doppelpost nach 4 Minuten, Respekt!
Dsl machts möglich, der Router war grad offline als ichs abgeschickt habe. Da gabs wohl ein Missverständnis. :)
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:ich habe nich euch punker angegriffen,
Ach nein:
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:sitzen mit ihren zumeist verzogenen kötern da und saufen und hören laut das geschreie begleitet von wirrer rock musik !!
Wenn das kein Angriff ist, dann will ich dich nicht erleben wenn du mal ausfallend wirst.
Ach richtig, dann kommt wieder die U-Bahn Spruch...

Nebenbei, wie kommst du drauf, das ich ein Punk sei?


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 17:55
q holzer das is einfach so. ich als hamburger und partymensch weiß wohl was nachts in den u-bahn stationen los is. also erzähl mir nix. ich habe wenn du es genau nimmst, die hunde beleidigt. und die verübeln es mir sicher nich. und die menschen gruppe die da mit den hunden sitzt hab ich nich angegriffen. und die musik is halt nur rumgegröhle...HIP HOP NEVER DIE !!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 17:57
@ clubber jeder soll hören was er will. aber der thread handelt davon, ob der hip hop die jugend kaputt macht. und das is nich der fall. das sind andere faktoren wie politik, chefs der firmen und fehlende ausbildungsplätze.. naja jedem das seine und uns hoppern am meisten ;);)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 17:57
so und nun mal zum mitschreiben für dich. findest du das eine zweiklassengesellschaft etwas tolles is ? findest du toll, dass du viel arbeitest, noch sehr viel weniger geld bekommen wirst und das du noch mehr steuer abzüge hast. is es das was du gut findest ? wenn es so weiter geht, finden sich die meisten in deutschland auch in wellblech hütten wieder. das is so sicher wie das amen in der kirche. dir würde ich ein bisschen mehr allgemeinbildung und politisches ans herz legen und dir empfehlen, dich ein bissel mehr über die dinge die hier so ablaufen, zu informieren !!


Toll, mein Durchschnitt in Sozialkunde beträgt 1,4 ich glaub, ich weiß, wovon ich rede. Nenn mir ein Land, in dem es

a) keine Steuern
b) kein arm und reich
c) Wohlstand für alle

gibt.

Na?

Achja....Monaco, Liechtenstein zählen erstmal nich dazu. Weil wer da lebt, der hatte den Zaster schon vorher.

Schau in die USA.....da sitzt man sofort auf der Straße....schau nach Indien.....bist du da in der falschen Kaste geboren, is dein Schicksal besiegelt...schau nach Japan und China....das sind Länder, da ist Leistung alles.

Ich weiß nich, wie du drauf kommst, mir was von Allgemeinbildung zu erzählen. Ohne Steuern kann kein Staat überleben und wenn immer mehr Leute Steuerhinterziehung begehen, dann muss der Staat die Steuern heben, damit das Geld wieder rein kommt....wer Steuern hinterzieht, der betrügt sich selber, weil das alles Geld ist, dass dem Staat fehlt, um davon das Sozialsystem zu finanzieren.

Und das, was du auf die Politik abschiebst, das hat großenteils mit der Wirtschaft zu tun.....wenn betriebe weniger Lohn zahlen, dann kann da ein Politiker herzlich wenig für, weil der Politiker sich nicht in die Betriebsangelegenheiten reinhängen kann einfach so. Das, was du anstrebst, ent sich Sozialismus und der hat merfach bewiesen, dass er nich dauerhaft ist.

Klar macht unsere Politik Fehler.....aber welche Regierung macht keine Fehler?

Und welches Land erfüllt die Bedingungen, die du dir wünschst?


1x zitiertmelden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 18:04
Ich hatte bereits mein Meinung zum Thread in einigen der vorigen Seiten abgegeben.:>


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 18:04
ich habe für mich mein land gefunden und da werde ich nach meiner abgeschlossenen ausbildung auch hingegehen. aber es kann nich sein, dass die steuern immer mehr werden. überleg doch mal bitte. es is grade wieder eine neue steuer beschlossen wurdenab 2010 glaube ich. obwohl ein milliarden plus zu verzeichnen is. was für unnötige steuern gibt es nich alles ?! von einem verdienten euro hast du nur 45 cent. is das ok ? ich denke nich. und das is noch nich mal das mit drin, was noch auf die autofahrer zukommt. solangsam is es einfach nur noch ne abzocke. und benzin kostet im europa weiten vergleich am meisten nach england glaube ich. hmm schon komisch nää. in anderen ländern sind die steuern auch wesentlich weniger, das benzin billiger und der lohn besser !! aber hier nich. hier geht es nur um abzocken !! das is das deutschland der zukunft. ich finde es bedenklich, wenn es ein deutscher staatsbürger so offen sagt. ich bin nur noch stolz auf deutschland und die menschen hier, aber nich mehr auf den rest. ich schäme mich solangsam in diesem land geboren zu sein !! und ich bin sicher nich der einizigste der so denkt !! traurig aber wahr !!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 18:08
anderen ländern sind die steuern auch wesentlich weniger, das benzin billiger und der lohn besser

Bist du in diesen Ländern automatisch Unfall- und krankenversichert? Nein, dafür musst du selber sorgen.

Werden in diesen Ländern Operationen automatisch von der Kasse bezahlt?
Nein, wenn du nich die passende Versicherung hast, bezahlst du die selber.

Toll....und, was bleibt dann vom achso tollen Lohn noch übrig? In andern Ländern gibts auch nich so viele Feiertage. Da biste hier weitaus besser dran. In andern Ländern hast du keine Arbeitslosenversicherung. Da bist du angearscht ohne Geld, da sitzt du auf der Straße.

Und nenn mir doch bitte mal das Land, wo du hingehst.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 18:09
@ GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Und welches Land erfüllt die Bedingungen, die du dir wünschst?
tja das kann ja nur das schlaraffenland sein


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 18:11
Stimmt ich Dummerle :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 18:12
Armes Deutschland,wir werdem halt überall abgezockt wo es auch gehtzieh nach


Anzeige

1x zitiertmelden