Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

2.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 15:24
Toy = Anfänger, Noob

Man, lern mal was über Graffiti du Nase :D

Anzeige
melden
eckzahn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 15:27
boa mann ich setz mich mit der materie kaum auseinander was soll ich da grossartig wissen. ich bin gamer kein graffitier


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 15:29
Gib` mir eine Nacht und ich säuber` dein "Revier" :D
Siehst du ? Nur auf die dauer zocken, kann nicht bilden ^^


melden
eckzahn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 15:30
apropos
sagt man zu einen sprayer eig. auch grinder? das wort hab ich mal im zusammenhang mi graffiti gehöhrt aber ich konnts nicht zuordnen


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 15:31
grinden tun skater auf geländern und so..


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 15:32
Ne die nennt man Writer. Grinder hab` ich bisher noch nie gehört, zumindest was das malen betrifft. Klingt eher nach Skaterscheiß ^^


melden
eckzahn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 15:36
aha danke dafür


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 15:37

@ deadpoet diese menschen über die du dich unten auf seite 24 ablässt, haben es durch ihre gute musik zu was gebracht. und da gehn nich nur die tokio hotel teens auf die konzerte. da gehen gestandene männer hin und rappen mit und gehen auf bushido und ganz ersguterjunge ab. würdest du dir nur einmal die mühe machen und hören, worüber die texte handeln, z.B. im letzten album, denn würdest du nich solche unqualifizierten äußerungen ablassen !! unser deutscher hip hop handelt nich nur von gewalt,drogen, nutten etc, nee da stecken seid jahren schon viel mehr und tiefgründigere sachen hinter. aber wem sage ich das. es gibt halt leute, die wollen nix aber auch garnix einsehen. einfach nur stur. und sojemand bist du leider auch. anders kann ich diese sachen die du teilweise von dir gibts, nich deuten. naja und wenn mal ein text daneben is, was solls. is halt so. aber größtenteils geht es sehr gesittet zu. hmm aber du denkst wahrscheinlich auch, dass die toten hosen den ganzen tag über saufen, übern fc bayern schimpfen und die wale ins meer zurückschieben !!^^


@rahlfighter

Ich weiss auch garnicht welche geistige Blähung dich dazu getrieben hat mir diesen Post zu schreiben, und welchen deiner imaginären Freunden du das gerne erzählen wölltest, dann aber mich zum Adressaten erklärt hast.

Nur soviel, du liegst ja so ganz&gar daneben :D

Du hörst eindeutig zuviel Bushido :D

Diese Musik scheint dir den Stirnlappen zu verkleben, was dich dazu bringt
unkoodinierte und überemotionalisierte Dinge zuschreiben. Und du lässt dich scheinbar sehr leicht beinflussen -von DIESER Musik, das würdest du allerdings nicht einsehen, Selbstreflexion wäre Dir nicht möglich, jegliche Denkprozess nur systemimmanent.

Würde Dir raten jemanden zu suchen, einen Freund - der dich outside the box führt, deiner persöhnlichen analfixierten Bushido-Hölle,



( hat das wieder spass gemacht )


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 15:40
Bushid und der ganze Royal-Bunker-Dreck ist nichts weiter als billiges Gehabe, das nur zeigt wie unsinnig Hip Hop sein kann...
Beginner sollen sich mal wieder blicken lassen, die faulen Füchse :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 15:42
@ deadpoet und schon wieder wirst du beleidigend. das thema war weitgehend abgeschlossen. hmm armseliger typ du !!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 15:43
ERSGUTERJUNGE und dynamite deluxe sind die besten im hip hop !!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 15:48
Ist doch nicht beleidigend, wer wird denn gleich das Würstchen spielen -
und flennend zu Mutti rennen, nur weil jemand deine "Musik" nicht leiden kann.

Da hörst du aber bei Sad & Mushido ganz anderes, das auch noch freiwillig und gegen
Bezahlung. Oder darf dich bzw deine Augen&Ohren erst jemand Beleidigen wenn er
son Knast.Tattoo trägt..

Also ich weiss ja nicht.. :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 15:54
@ deadpoet also du verzapfst mehr dünnschiss, als sonst irgendjemand in diesem thread. unglaublich. wir wissen doch das du hip hop nich leiden kannst. aber du musst es nich tausendmal wiederholen und hier den oberguru machen. wir haben deine unnötige meinung gehört und gut is..


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 16:05
@rahlfighter

Woher bekommst du eigentlich deine Information bzgl Musik. Gibts noch irgend ne Non-Text Sondersektion der Bravo daß glaubst, Busido wäre Hiphop? Der Inhalt des Raps ist deutlich davon geprägt, daß es sich bei dem was da passiert NICHT um Hiphop handelt. Nicht mal Rap. Da findet eine Abgrenzung statt, die du scheinbar nicht mitbekommen hast.

Ich hjedenfalls weiss wovon ich schreibe, und höre auch gerne Rap.
Aber du weisst ja schon alles gaanz genau Fanboy.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 16:08
Ich unterstütze Bushido nicht, weil er FAKE ist. Ich würde nicht einen müden Cent für seine Musik ausgeben. Aber mir ist egal, wenn ihn jemand hören will. Soll jeder tun, was er möchte.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 16:08
@ deadpoet hmm wenn du hip hop hörst, wunder ich mich, warum du noch nich d-bo, samy deluxe, azad und solche genannt hast. oder willst du mir auch wieder sagen, dass die herren keinen hip hop machen ? haha. echt wenn man keine ahnung hat, sollte man sich hier nich so wie du auslassen !!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 16:19
Jaja, D-Bo wer ist das der Bruder von Haribo?^^

Ist doch wirklich lächerlich, mir solche Newbies vorzusetzen, und
zur Krönung noch als Referenz für Hiphop zu nennen.

Beide in der Momentaufnahme mag ich nicht,
aber immer noch ein Genuss ist der Battletrack seitens Azad gegen Samy Deluxe.

Azad mocht ich nie diesen Dampfnuschler aus einer eh schon unsympathischen Hochburg.
Und Samy mocht ich früher sehr gerne, hat sich leider um 180 gedreht.

Deutscher Hiphop ist so ums Millenium von uns gegangen, der letzte Hero und gleichzeitg Zerschmetterer des Deutschrap Savas ist eine fette Quale mit Ami-ambitionen und somit, muss man sich ja mehr aushäusig orientieren.

Wobei Deutschrap noch nie standhafte Musik war, eher Snack, als Dauerbrenner.

Eimsbush war toll, und Torch Advanced Chemistry, Falkadelic oder wie der hiess,
Massive töne etc.. Das soll ja kein Aufreihthread für Ex-Rapper werden, von daher obsolet.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 16:20
Eigentlich ist es scheißegal welchen Hopper man nennt und welchen nicht. Im Grunde weiß jeder was guter und naja...Berlin-Hop ist..^^
Samy war früher besser, 5 Sterne ist nicht mehr, Faul und Späth-Labels sind auch ruhiger geworden..
Was jetzt im Hopperbuis. abläuft ist nurnoch Geldmache und Schwachsinn...


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 16:21
is Freundeskreis auch Hip Hop oder wozu zählen die?!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 16:22
Da stimmt ich Dir ausnahmsweise gerne zu.


Anzeige

melden