Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

2.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 23:53


was die toleranz angeht, scheints du ja kein stückchen besser zu sein als ich, wenn du meine meinung kritisierst

naja ich sag immer, man sollte nachdenken bevor man schreibt^^



Toleranz gegenüber Intoleranten? Sicher nicht, wenn du meinst das stimmt nicht, dann widerlege Adorno, und bevor du mir nochmal solch einen Kauderwlsch servierst, überlg Du Dir besser was du schreibst.

Anzeige
melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 23:53
Ich bestreite ja nicht, das es einfach ist die Drums bzw die ganzen Gitarrengriffe perfekt zu beherrschen. Ich spreche sogar Lob aus, weil es ziemlich schwer ist.
Dennoch verstehe ich leider kein einziges Wort von dem geposteten Youtubevideos... Liegt es vielleicht daran, das doch ein bisschen mit dem Computer rumgespielt wird oder ist der grade im Stimmenbruch... (Ich meine das Lied, nicht den Vorspann)

Für mich ergibt dieses Lied keinen Sinn...

Ich befasse mich lieber mit der Hochbegabung der Böhsen Onkels... Lyrisch perfekt, perfekter Drummer, perfekter Gitarrist... eine Komposition aus Können und Leidenschaft... Viva los tioz...

Slm. A.


1x zitiertmelden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 23:54
Magica, gutes Mädchen. Weisst du, als ich angefangen hab Hip Hop und Rap zu hören, da ich war 15 und auch voll auf diesem Genrekrieg. Aber jetzt ist der Scheiss vorbei und wenn ich lesen muss das Gleichaltrige oder noch Ältere immer dieses Gebashe brauchen, um irgendetwas darzustellen dann weiß ich nicht, was da bei denen falsch gelaufen ist.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 23:55
So, spätestens aufgrund der letzten paar Seiten ist der Thread nur mehr archivierte Standardliteratur die man am besten von hinten nach vorne verordnet(-linkt), sobald das Thema wieder irgendwo aufflammt.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.03.2008 um 23:58
@Magica... ich bin von meinem Post ausgegangen... Ich sprach über Lyrik under gleichen und erhoffte mir einen passenden Post... Dennoch finde ich das nicht sehr toll über die Extremfälle herzuziehen... Es gibt auch Rocker die mit ihrem Styling übertreiben... Einige...
Ich persönliche lache nur über Toki Hotel, der Rest ist mir egal...

Slm. A.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

13.03.2008 um 00:03
lol azrael
über die lach ich mir auch immer einen ab^^

ich erwähnte auch schon einmal, das es sowohl von metalern, als auch von hip hoppern solche und solche gibt.... da bin ich deiner meinung...


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

13.03.2008 um 00:05
hm rock und tokio hotel... dafür sollte man dich erschießen.... das wäre genauso wie wen ich sage 2pac und 50 cent haben die gleiche art und quallität musik gemacht...


du musst dir nicht den heutigen hype rock sondern den echten oldschool rock anhören...

oder noch besser ne misschung aus rock und punk bzw andere musik genres...

kuck dir iggy pop oder david bowie an... Freddie Mercury kannst gerne auch nehmen, oder ne menge anderer rock musiker...
du wirst sehen das diese rock variationen nicht nur extrem kreativ sondern von jedem der was von musik versteht enorm anerkannt sind... egal ob sie nun klassik oder hiphop hören


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

13.03.2008 um 00:05
Tja, während gewisse Fraktionen immer nur die gleichen Eigenschaften der Anderen verhöhnen, merken sie gar nicht wie sie in die selbigen Verhaltensmuster fallen.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

13.03.2008 um 00:08
@25h

bitte setz ein @ und den namen des jenigen davor, den du ansprichst... ist manchmal ein wenig verwirrend sonst...

meine lieblingsband ist deep purple... perfect strangers *schwärm*


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

13.03.2008 um 00:12
@ magica also deep purple is ja wohl mal ehrlich stuss..bis auf "smoke on the water" hmm fällt ja fast schon unter schlager ^^ sind hier nur altrocker ? is ja grausam =(


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

13.03.2008 um 00:12
das war an niemand besonderes...
würde ich die namen von denjenigen die sich das zu herzen nehmen sollen dazu schreiben würde mein eintrag 10 seiten gehen...
ach ja aber anders rum ist das genauso zu sehn... wer sich den oldschool hiphop ankucktt und seine variationen wird man ähnliches feststellen.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

13.03.2008 um 00:12
Nicht schießen, du töstest jemanden der nur ein schlechtes (sehr schlechtes) Beispiel geliefert hat.^^

@magica:
Find ich klasse das wir einer Meinung sind ;) :)

@25h.nox
Gute Idee, ich werde mich morgen mal mit etwas Rock berieseln lassen, dafür hörst du dir mal HipHop bzw. Rap an. Ich schlage vor: KIZ (oder auch K.I.Z), Massiv und Aggro Berlin (Das ist so der Mainstream der mal nicht nur von Ganster-Gelabber entstellt wird)...
Ich gehe nicht davon aus das du begeistert bist, sondern du sollst nur verstehen.
Wenn du willst, kann ich dir auch via MsN oder was auch immer etwas tiefgründigere Tracks schicken, würde mich freuen wenn du diesen Kompromis eingehst.

Ich gehe erstmal schlafen. Ich will nicht das meine Schlafzeiten wieder mit meinen Arbeitszeiten kollidieren...

gn8
Slm. A.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

13.03.2008 um 00:14
Jaja, Oldschool über alles. Aber auch bei Neuheiten gibt es einfach ganz feine Rosinen. Die pickt man sich halt raus, bei jeder Möglichkeit.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

13.03.2008 um 00:15
aggro entspricht nich dem gangster-gelaber ? haha ! das sind doch wohl die größten eierköpfe und möchtegernprolls..

egj 4 life !!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

13.03.2008 um 00:16
ich höre auch "moderne" sachen, wie zum beispiel finntroll, onkelz, system of a down, subway to sally und und und


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

13.03.2008 um 00:17
sunrise avenue ;)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

13.03.2008 um 00:19
omg @ rahlfighter,,, hast du dir schon mal andere lieder als smoke on the water angehört von deep purple?
einige extrem geile lieder.
meine persönlichen favoriten sind anya und the battle rages on
und mit altrocker hat das nix zu tun...
nen kumpel von mir macht hiphop, auch wenn ich sagen muss er ist nciht der klischee hopper der nur stottern oder nen beat klauen kann,... von trompete bis bass hat er sich ne menge instrumente beigebracht.
und rate mal von was er sich inspirieren lässt? genau... bowie queen deep purple und co. nix deutscher hiphop, und wenn dann, dann wirklich alten deutschen hiphop


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

13.03.2008 um 00:20
und zu kiz... du willst ein liebes lied? du kriegst nen riesen glied...

nen bisschen was bleibt auch im suff hängen..^^


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

13.03.2008 um 00:21
tja vom "alten" hip hop hört man nix mehr. is halt ne andere generation angebrochen. der hip hop hat sich ins positive verändert !!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

13.03.2008 um 00:26
Zitat von azrael030azrael030 schrieb:Ich befasse mich lieber mit der Hochbegabung der Böhsen Onkels... Lyrisch perfekt, perfekter Drummer, perfekter Gitarrist... eine Komposition aus Können und Leidenschaft... Viva los tioz...
:D:D:D:D:D


Anzeige

melden