Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

2.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.03.2008 um 13:05
"Bettina!!!" :D

Anzeige
melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.03.2008 um 13:07
@Topic:

Es liegt ja auf der hand, dass die meisten Hip Hopper nicht gerade sehr intelligent sind...zumindest kommt es mir persönlich so vor.
Ich finde die meisten Texte einfach nur ordinär, geschmacklos und menschen- bzw. frauenfeindlich (was noch viel schlimmer ist!!!). Sowas unterstütze ich NICHT!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.03.2008 um 13:16
@Eleanor_Lamb:

Solche Leute wie Ferris Mc haben auch nich viel in der Birne.

Aber Sido und Bushido sind glaubich garnicht soo dumm... Die wissen wie man Geld macht ;-)

Bei Fettes Brot, Fantastischen Vier etc. ist es glaubich eher ihr Hobby (und nicht nur geldmacherei wie bei den Aggro-Berlin-Leuten)... und die sind auch nicht so dumm, weil die Lieder sogar öfters Sinn haben ;)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.03.2008 um 13:19
Klar, Leute die letzes Jahr durch Skandale berühmt wurden und jetz etwa 2 jahre kleinen Strassengangstern das Geld aus der Tasche ziehen sind unglaublich klug aber Bands die seit 92 Geld mit Musik verdienen machen das hobbymässig! ;D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.03.2008 um 13:23
Ja ist doch so...

Sido, Bushido und so wissen einfach wie die Geld verdienen können... Sie erstellen Tracks die "böse" und "verboten" klingen.... darauft steht die heutige Jugend... und sie kaufen und kaufen...

Alleine weil Sido abitur gemacht hat.... so dumm kann er also doch nicht sein :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.03.2008 um 13:26
Ne er is sicher ein guter Vermarkter oder wie man das nennt, mir torzdem so was von unglaublich unsympatisch!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.03.2008 um 13:26
und da sagt bass sultan hengzt "rap braucht kein abitur" ^^
ja es ist auf jeden falls so, sie verkaufen sich gut, der jugend gefällts, die älteren bands haben ihre treuen fans und die werden sie wohl immer haben
das bezweifle ich dann wiederum bei den gangster rappern


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.03.2008 um 13:29
unsympathisch ist er auf jeden fall.

@mery:

genauso seh ich das auch... alleine weil Bushido und Sido so kommerziell wurden...
kommt jetzt nicht so cool bei "the dome" oder "bravo" aufzutauschen und son scheiss auf "ich bin der underground rapper deutschlands" zu tun ;)

Aber den solls ja egal sein, die haben nun gut geld ;)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.03.2008 um 13:30
https://www.allmystery.de/dateien/mg43037,1205497850,09-fettes_brot_-_automatikpistole-ysp.mp3
Naja der Track drückts eigentlich toll aus, weils grade so schön passt! :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.03.2008 um 13:31
ich glaub ich mach auch abi, pöbel bissl durch die gegend, mach paar alben und leb dann von den zinsen wenn ich keinen bock mehr hab;)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.03.2008 um 13:31
Mir ist es lieber die Jugendlichen sitzen in ihrem Zimmer oder in einer Bushaltestelle und schreiben durch Sido etc. ihre eigenen Raps, als dass sie irgendwo randalieren gehen. Leider sind diese Eigenkreationen der Jugendlichen oft genauso ordinär und banal wie die ihrer Vorbilder. Und wenn sie sich dann auch noch aufführen wie die Millionäre von morgen und auf ihren Schulabschluss scheißen hört der Spass auch da weider auf.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.03.2008 um 13:35
so ist es bestimmt des öfteren.

Irgendwelche 14 Jährigen Kiddys sehen Sido als Vorbild und denken "Yeah, der hat das ganze Leben nur gekifft und gesoffen... und durch bissle Rappen millionen verdient"...

Diese fangen auch an zu kiffen, scheissen auf schule (wegen drogen oder weil sie kein bock haben), bekommen kein abschluss, denken aber immernoch "ich kann ja später rappen und geld verdienen... oder werde kloputzer, da verdient man auch noch genug"...

kenn genug solche Leute...


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.03.2008 um 13:37
oh gott ist das schrecklich...
hm mal so ne frage was hören eigentlich punks für musik?


2x zitiertmelden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.03.2008 um 13:39
einer aus meiner Klasse ist Punk (es gibt also auch Punkts die Abitur machen).

im Schuelervz steht er hört:

Slime, Toy Dolls, Ex Nör Säx, Wizo, Fro-Tee Slips, Rasta Knast, Dritte Wahl, Ni Ju San, Kassierer, Sex Pistols,


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.03.2008 um 13:40
aah ok danke..sagt mir 0...ausser sex pistols^^


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.03.2008 um 13:41
Zitat von merymery schrieb:hm mal so ne frage was hören eigentlich punks für musik?
Punk?
Bwahahaha, sorry, das mußte sein.
Das mußt Du Punks fragen, nicht jeder uniformiert sich mit der selben Musik.
Obwohl ich den leisen Verdacht habe, das der Musik-Geschmack von Punks etwas vielfältiger sein kann, als der von Gangsta-Rap-Fans, zum Beispiel.


melden
melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.03.2008 um 14:22
fettes Brot ist kein HipHop, sondern Pop
hier ist wiedermal nur oberflächliches Gerede von Leuten, die von der Materie null Ahnung haben
Zitat von merymery schrieb:hm mal so ne frage was hören eigentlich punks für musik?
Punkrock, größtenteils -.-


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.03.2008 um 14:23
jaa das war mir shcon klar wollt wissen was des für bands sind hat sich aber auch schon erledigt


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.03.2008 um 14:47
@Topic

Nein!

Wenn die Jugend zwischen Hip Hop und Schrott nicht unterscheiden kann und falschen Idealen hinterherläuft, machen sie sich selbst kaputt!
Der Hip Hop kann doch nichts dafür O.o


Anzeige

melden