Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

2.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.05.2008 um 17:14
ich liebe es, zu provozieren

Jetzt musst Dus nur noch auf die Reihe kriegen :-D


Ach Gilb,.. stimmt Du hast hier mal provoziert, kann mich noch errinern,
das war damals als du Ernst genommen wurdest. Später kam ja dein
Outing , dass deine Meinung zu dem Thema nur eine irre Farce sei,
eine Art Narrenspiel - naja gut, wir haben alle ( mit Dir ) gelacht.

Anzeige
melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.05.2008 um 17:17
@GilbMLRS

hast du nicht die sorge das beispielsweise "the number of the beast" noch schlechter für unsere jugend ist als der verteufelte hip-hop? ;)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.05.2008 um 17:49
Mir scheißegal, ob jemand HipHop hört aber diese Flachzangen, die mit Ufo auf Kopf, Gürtel in den Kniekehlen und der Flasche Kinderbier in der Hand durch die Gegend ziehen, weil sie denken, sie wären cool und dann noch anfangen, irgendwelchen Gangstermist schlecht zu immitieren, weil sie denken, sie wären dann noch cooler....naja die kann man nichmehr schädigen, das is, als würde man nen Kratzer in ein zerschnittenes Auto machen und dann noch Ärger wegen Sachbeschädigung kriegen.

Ich renn doch auch nich zugesoffen und mit Fauna aufm Kopf rum um allen zu zeigen, dass ich metallischere Sachen höre, wie es eigentlich auch das Klischee wäre.....ein bissl sollte man sich schon der Gesellschaft anpassen, kann Hops hören, wer will, solang er sich benimmt und nich rumpöbelt wie dieses Prekariat, welches sich selber für die ultimativen Nachfolger des halben Euros hält und allen mit diesem peinlichen Gehabe auf den Sack geht.....ich schaff es auch, ohne Gröhlen und Häddbängen eine Fahrt in der Straßenbahn zu überstehen, warum schafft es das Pack nich auch, sich wie zivilisierte Menschen zu benehmen? Möcht nich wissen, wieviele Flaschen dieser Kinderbiermixgetränke widerrechtlich an diese 15-jährigen Möchtegerns ausgeschenkt werden, damit sie sich in der FuZo cool fühlen lönnen......ich kenn nichmal ne Hand voll offensichtlicher Metalhörer in unsrer Stadt, die sich sowas von daneben benehmen......aber Hopser...naja nix gegen die, dies nur hören....aber zu glauben, die Ausgeburt des Räps zu sein...naja....sollte man vllt denen überlassen, die mit dem Gehabe Geld machen und keine Pöbelorgien, weil ihnen ein Gesicht nich gefällt.


2x zitiertmelden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.05.2008 um 18:00
@gilb

aha ok
du kannst in dein Text alle Musikgenres statt Hip Hop benutzen und schon beschreibst du wie Rocker, Metaler, Punker oder Hippies von den intoleranten Menschen beschrieben wurden


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.05.2008 um 18:10
Is mir egal, nen Hopper, der von mir verlangt, nen Abzeichen von meinem Rucksack abzumachen, weils ihm nich gefällt....sowas muss ich mir nich bieten lassen.....der hat mich nich anzupöbeln.....genauso, wie auch andere mich nich anzupöbeln haben, so einfach isses aber komischerweise wurde ich bisher noch nie von Rockern, Hippies, Metalern oder Punkern dumm angemacht.....waren stets so Möchtegerngängster....und jetz sag mir nochmal, ich wäre intolerant, wenn der Typ mich dumm anmacht, weil ihm etwas an mir nich gefällt...ich hab dem nich gesagt, dasser sich mal Klamotten kaufen soll, die ihm auch passen.....der soll machen was er will aber dass ich nich immer alles toll finde, was andere machen, das is ja wohl nur logisch......aber dann noch angepöbelt werden...nee sowas muss nich sein.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.05.2008 um 18:14
aha und alle Hip Hoper sind so?
wow stark Gilb ne das ist gar nicht intolerant hast recht

das hört sich für mich zu sehr nach
"Alle Mtaler sond Satanisten und Grabschänder"
das wär ja nicht schlimm wenn es ein 60jähriger sagen wurde aber ein Jugendlicher?


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.05.2008 um 18:16
despoina, lies nochmal genau, was ich geschrieben habe:

kann Hops hören, wer will, solang er sich benimmt und nich rumpöbelt wie dieses Prekariat, welches sich selber für die ultimativen Nachfolger des halben Euros hält und allen mit diesem peinlichen Gehabe auf den Sack geht

Na fällt dir was auf? Von dir schier unbemerkt habe ich sehr wohl nen Unterschied zwischen den Leuten gemacht. Und ich habe nich behauptet, dass alle so sind.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.05.2008 um 18:23
das wär ja nicht schlimm wenn es ein 60jähriger sagen wurde

Soso für dich sind also alle 60-jährigen vorurteilsbeladen? Interessant. Du scherst hier ne ganze Altersgruppe über einen Kamm, für dich ist es normal, wenn 60-jährige (ohne weitere Abgrenzung einfach nur 60-jährige) nich differenzieren...hmmmm weiß garnich, was du mir dann vorwirfst^^


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.05.2008 um 18:31
ach gilb stellt dich jetzt nicht so Dumm an, wenn ein älterer Mensch der nicht mit der heutige Jugendkultur zutun hat sowas sagen wurde dann wäre es für mich verständlich, das heisst aber nicht das alle ältere Menschen vorurteile haben
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:kann Hops hören, wer will, solang er sich benimmt und nich rumpöbelt wie dieses Prekariat, welches sich selber für die ultimativen Nachfolger des halben Euros hält und allen mit diesem peinlichen Gehabe auf den Sack geht
das nennst du ein Unterschied machen?

Ja du bist so nett echt, also die Menschen können ruhig die Musik hören die sie wollen aber dürfen sich nicht kleiden wie sie wollen ok...


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.05.2008 um 18:39
die mit dem Gehabe Geld machen und keine Pöbelorgien, weil ihnen ein Gesicht nich gefällt

Kleidung?


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.05.2008 um 18:42
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Mir scheißegal, ob jemand HipHop hört aber diese Flachzangen, die mit Ufo auf Kopf, Gürtel in den Kniekehlen und der Flasche Kinderbier in der Hand durch die Gegend ziehen, weil sie denken, sie wären cool und dann noch anfangen, irgendwelchen Gangstermist schlecht zu immitieren, weil sie denken, sie wären dann noch cooler....naja die kann man nichmehr schädigen, das is, als würde man nen Kratzer in ein zerschnittenes Auto machen und dann noch Ärger wegen Sachbeschädigung kriegen.
Kleidung.

Meinst du wirklich du bist so viel besser und kannst so abwertend über jemand anderes schreiben?


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.05.2008 um 18:48
/dateien/mg43037,1210524501,Bild 004


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.05.2008 um 18:48
Sehr sehr feines Album! Da ist echte Pörnchenzeit angesagt


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.05.2008 um 18:59
Bist du jetzt so stolz darauf ,dass du es in jedem Thread zeigne musst?


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.05.2008 um 19:04
Klar dürfen sie sich kleiden wie sie wollen, steht sogar im GG Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit....wann raffst du endlich, dasses die Kombination aus allem is, die mir so gegen den Strich geht?

Wenn hier welche mit Turban und Burka (Burka Burka Blue) durch die Gegend rennen, dann werden Threads aufgemacht, da is dann auf einmal nix mehr mit "kleiden wie sie wollen".

Noch ne kleine Anekdote:

Neulich seh ich bei meinem Wehrleiter nen Schlagstock im Auto liegen....als Antwort bekam ich, dass bei uns in einem Stadtteil irgendwelche Hopperbanden Rabatz machen und der kleine Bruder, der weiß Gott sich ordentlich benimmt und in einer Band spielt, nebenbei sein Abi macht, der brauch jetz nen Tonfa und, wenn er in dem Teil is noch die Schreckschuss meines WF, damit er sich gegen diese Leute verteidigen kann, weil diese Bande auch nich unbewaffnet durch die Gegend zieht und die Leute vom Bruder wohl schonmal auf die Fresse bekamen. Die Hopper-Bande, die da marodiert is gefährlicher drauf als die Nazis hier, von denen hört man sowas nich......das soll jetz natürlich nix heißen, bevor ich, wenns nach euch geht gleich ein Naziliebhaber bin....irgendson Mist wird jetz bestimmt wieder kommen.

Außerdem haben sämtliche Hopper, die ich bis jetz kannte rege Kenntnis des Drogenhandels in der Stadt....gut, das haben andere auch aber bei denen fiels halt besonders auf.....die kamen stoned zum Unterricht und in der Mittagspause haben die sich ne Bong gebaut und erstmal was durchgezogen.....haben auch andere mitgemacht aber von wem da die Initiative aus ging und wer den Stoff mitgebracht hat, das brauch ich wohl nich noch zu erwähnen.

Das nächste war ein Hopser, der bei uns vorm Haus seine Bierflaschen zerschmissen hat und sich geweigert hat, das wieder aufzukehren, damit sich niemand verletzt, sogar, als ich ihm Besen und Schaufel angeboten habe, hat der nur noch Flucht im Kopf gehabt.....woran ich und - seltsamerweise noch zwei eingefleischte Death-Metaler - ihn aber gehindert haben, dann hat der noch ne ältere Frau geschlagen, die da mit dabei war......is schon komisch, nochn Ereignis war nen Fest...wieder einer der bekannten Delinquenten schmeißt seine Bierflasche weg, auf meine Forderung, die aufzuheben, kamen nur dumme Kommentare aber schließlich hat ers doch gemacht....dann hatters wieder versucht, aber das bekam ihm nich, da haben wir die Hochdruckeinrichtung ausgepackt und ihn mit 20 Bar vom Platz gespült.....is schon seltsam, dass ausgerechnet diese Leute immer dafür sorgen, dasses Ärger gibt....die andern, die, für jeden sichtbar, anderen Richtungen angehören, haben sich sowas nich geleistet.

Es sind immer dieselben, die wir mit Nachdruck vom Platz jagen müssen: aggressive Hopper und Faschos. Der Rest schafft es komischerweise, den Abend zu genießen und den Rausch ohne Krawall und Randale zu überstehen. Die Rocker und Metaller, die wir zu Gast haben, da gibbet welche, die kommen immer mit so Harley-mäßig aufgemotzten Fahrrädern, die sind cool :D, naja, die bleiben ruhig.....die trinken ihr Bierchen, schauen sich das Geschehen an und benehmen sich.....die Hopper trinken zwei Mixery, kotzen hinters Zelt und fangen Stunk an.....naja und wenn die erstmal soweit sind, dann kommen noch die Faschos, die sich Mut angetrunken haben und hinterher stehen 12 Polizeiautos da und wir müssen dafür sorgen, dass die Streithähne das Feld räumen.

Ich spreche hier nur aus Erfahrung...wenn das bei euch anders is, dann von mir aus.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.05.2008 um 19:06
Ohja wat denkst du denn, obwohl sach lieber nit was du denkst, geh jetzt eh Bier trinken.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.05.2008 um 19:09
Prooost caps


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.05.2008 um 19:30
Gute idee, ich fahr jetzt auch ersma Grilln .. es lebe der Sommer! Aggro Berlin ;)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.05.2008 um 00:36
Also Gilb - da kann man nur mit dem Kopf schütteln.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

12.05.2008 um 00:42
Ich spreche hier nur aus Erfahrung...wenn das bei euch anders is, dann von mir aus.

Wie oft denn noch? Muss ich das noch Hundert mal erwähnen, dass ich nur davon sprech, was ich selbst erlebt habe, damit auch du es kapierst?


Anzeige

melden