Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

2.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

31.07.2008 um 01:10
Hip Hop macht Hirn weich wie Banane:D

Anzeige
melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

31.07.2008 um 02:02
nein, deutscher rap ist zu angepasst. bushido shockt mit gossensprache, nicht mit aussage, das ist das problem.
es fehlt den deutschen rappern an charakter, und den meisten auch an talent.

ein kleines beispiel, das man aussage und erfolg kombinieren kann...

https://www.youtube.com/watch?v=s1if9kLJpWw


und
Youtube: EMINEM MOSH - Original Version
EMINEM MOSH - Original Version
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

31.07.2008 um 02:04
okay da fehlt das mit dem html an...


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

31.07.2008 um 10:42
https://www.youtube.com/watch?v=s1if9kLJpWw

und
Youtube: EMINEM MOSH - Original Version
EMINEM MOSH - Original Version
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

31.07.2008 um 11:08
Youtube: Imbiss Bronko ft.Manne und Günther-Mit Darm,ohne Darm
Imbiss Bronko ft.Manne und Günther-Mit Darm,ohne Darm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



und so lange so was dabei rauskommt, geht mir das Herz auf!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

31.07.2008 um 13:45
cap, mit welchen Worten suchst du nach sowas, vertonte Blödeleien ?:D


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

31.07.2008 um 14:34
Einfach nur lächerlich , schaut mal wie in den späten sechziger Jahren die Jugendlichen Musikhörer es schwer hatten sich gegen ihre Eltern Gesellschaft durchzusetzen , und heute ist Rock etabliert .
Tut mal nicht so borniert als würde Hip Hop die Jugend schädigen , eure vorgänger Generation mußte sich das Dämliche geschwätze von den Alten auch anhören und sie haben sich durchgesetzt .
Die Schämen sich ja für so ein Spiesiges gestusse von wegen Hip Hop macht die Jugend kaputt .

Die Jugentlichen haben schon immer ihr eigenes Sprachrohr gehabt , und die Kriminalität die heute vieleicht mehr ist als früher das hat nichts mit Hip Hop zu tun , sie Rappen über die Misstände , und das hat die Politik verbaselt.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

31.07.2008 um 15:23
kla weis ich was hiphop is und ich liebe hiphop über alles aber wenn du sagst hiphop schädigt die jugend geh ich von drogen missbrauch kriminalität usw aus ...
Was kla negativ is is das berliner gangster getue weil keiner von dennen is nur ein viertel so krass wie sies gern wären ... Wenn du die alte zeit mit hiphop verbindest tu doch was dafür das guter hiphop wieder entsteht organisier ne jam für die kidz mit nem guten gedanken oder mach ein graffiti event ... im underground gibts genug mc`s die nich nur von drogen und gewalt rappen ... aber in den medien werden mcs als gewalt verbrecher usw dargestellt und des prägt des bild von allen hiphopern ... ich mag an der kultur den zusammen halt die kunst und das feeling das man überall einfach nich hat ... von dem gansgster zeug halt ich selber nichts...
In diesem Text hast du mir das vorgeworfen!
Du musst schon aufpassen, was du gerade schreibst, dann erinnerst du dich auch dran.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

31.07.2008 um 15:48
oh k mein fehler hab ich zuspät gesehn ;)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

31.07.2008 um 17:23
hab kein bock den ganzen thread durchzulesen, kann mir mal einer konkret sagen welche musiker richtigen Hip-Hop machen ^^


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

13.08.2008 um 11:11
Hab grad was schönes zum Thema erster Gedanke beim Anblick eines Hoppers gesehen:

ich muss mir immer das Lachen verkneifen.
die würden sich doch einen gullideckel umhängen wenn sie die passende kette dazu hätten..



xD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

13.08.2008 um 13:26
"welche musiker richtigen Hip-Hop machen ^^"


Es gibt keinen richtigen HipHop im falschen, das wusste schon der "Teddy" Adorno, Philo-Rapper der ersten Stunde.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

13.08.2008 um 14:07

hab kein bock den ganzen thread durchzulesen, kann mir mal einer konkret sagen welche musiker richtigen Hip-Hop machen ^^


Falschen in dem Sinne nicht, aber viele der Songs die in den Charts laufen transportieren doch immer wieder ein sehr einseitiges und reduziertes Bild, der jeweiligen Musikrichtung. Und dann kanns schon vorkommen, das etwas verurteilt wird,aufgrund einer Mainstreambewegung - wobei die eigentliche Kultur damit garnicht soviel zu schaffen hat.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

13.08.2008 um 14:31
"Kultur" und "Radio" - finde den Fehler.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

13.08.2008 um 14:50
UND!

: )

Diese beiden dinge gehen sich erfolgreich aus dem Weg,
und selbst soetwas wie NDR Kult, ist eigentlich mehr eine Ansammlung
von antiquarem angestaubtem oder nostalgischem, aber zum grössten
Teil nicht lebendige Kultur.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

13.08.2008 um 15:01
Boa was manche leute hier schreiben .

gott bin ich froh Hip Hop und RnB zu hören.

und kein ..... naja denkts euch , wer sich angegriffen fühlt.

und wehr hier so ne schei......e wie landser hört f**** das sind hier die problem Kinder,
den ihr wisst was für eine lebenseinstellung die haben , soziales umfeld tzzzz
hip hop macht es nicht schlechter . aber rassisten schon !


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.08.2008 um 02:56
bitte landser und Co .

ich warte auf kritik ,! soryy meine nachricht, ist für andere bestimmt sehr provokativ für die möchte ich mich entschuldigen.

aber ich warte auf die landser fans haut rein , .

lg


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.08.2008 um 03:02
naja ich bin schon ein ziemlicher musikliebhaber, aber hip hop und der ganze müll der daraus entstanden (siehe mtv) ist, ist echt schon eine schande der musikgeschichte!
lg


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.08.2008 um 03:14
wie meinst du müll hip hop insgesamt oder bestimmte beispiele wie sido so sh**


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.08.2008 um 03:16
Tokio hotel stellt sich auch als rock da.

aöso alles rock ist wie tokio hotel .


wahr nicht meine sondern euro meinung alles so zu vergleichen ^^ -->


Anzeige

melden