Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grausame Wahrheit

939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Tiere, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grausame Wahrheit

12.04.2008 um 10:12
homo sapiens,abgesehen davon,dass du nur Schwachsinn schreibst,solltest du mal deine Rechtschreibung überprüfen. Die ist eines "Homo Sapiens" ja so unwürdig !

Anzeige
melden

Grausame Wahrheit

13.04.2008 um 09:23
""" Der Irre hat gesprochen..... """



......... würde ich auch sagen >
wäre ich nur ein >>> schatten ...........



""" homo sapiens,abgesehen davon,dass du nur Schwachsinn schreibst,solltest du mal deine Rechtschreibung überprüfen. Die ist eines "Homo Sapiens" ja so unwürdig ! """



......... ein wesen mit >>>> fang zähnen !

kann un möglich be urteilen >>> was denn nun inteligenz
oder eines homo sapiens würdig !


2x zitiertmelden

Grausame Wahrheit

13.04.2008 um 09:49
Zitat von homo_sapienshomo_sapiens schrieb:ein wesen mit >>>> fang zähnen !
Dieses Wesen nennt sich "Dämon" und sei bloß vorsichtig,denn es ist bissig und höchst aggressiv !

Aber du bist ja schon ganz OT,homo_sapiens


melden

Grausame Wahrheit

13.04.2008 um 10:09
Tja Dexter wie soll der arme Homo Sapiens denn sonnst seine Gott vorstellungen ausleben wenn er denn keine kleine bepelzten Tierchen quält.

Und der böse Staat stellt im das auch noch unter Strafe. wie furchtbar ungerecht die Welt ist.

Na wie sagte es Bram : Die welt ist Krank wenn man ein Homo Sapiens ist.^^


melden

Grausame Wahrheit

13.04.2008 um 10:15
Ja und vor allem wenn man so gut Deutsch kann:D


melden

Grausame Wahrheit

13.04.2008 um 10:20
@ Dexter


Wohl wahr wohl wahr, wenn ich mal erkenne das da an der Rechtschreibung habert dann heißt das was.
Zitat von homo_sapienshomo_sapiens schrieb:kann un möglich be urteilen
Tja wie heißt es doch noch mal :

Wer keine Ahnung hat soll doch einfach mal die Schnauze halten und lernen das er danach mit reden kann.


melden

Grausame Wahrheit

15.04.2008 um 08:35
........ wie gut konnte die h jugend deutsch ?

wie gut konnte ein mittel alter licher pabst ........ ????
wie gut kann ein bp deutsch ........ ???

mit läufer und deren führer wollen immer so agieren
wie die >>> masse <<<< es sich wünscht !

ich aber agiere wie homo sapiens es sich wünschen ........

weil dieser masse imponieren >
wäre geradezu eine blamage !


ps > und vieher sind nicht einmal interesant !
geschweige denn ge fährlich .......


melden

Grausame Wahrheit

15.04.2008 um 11:44
@homo_sapiens

Bist du wirklich davon überzeugt das der Mensch mehr Wert ist, als das Tier?
Das wir nicht alle miteinander, im Einklang, zusammen leben sollen?
Glaubst du wirklich, das der Schöpfer von allem, seine mit Liebe erschaffenen, und mit vielfältiger Schönheit und Farbpracht versehenen Geschöpfe, die wir Tiere nennen,
nicht genauso sehr liebt, wie alles andere das er erschaffen hat???

Woher nimmst du nur deine Sicherheit? Glaubst du, du bist unfehlbar, und mußt dich nicht mehr weiterentwickeln und vielleicht deine Einstellungen überdenken???


melden

Grausame Wahrheit

15.04.2008 um 11:51
@homo_sapiens

Deine Realität ist verquer, verdreht, kaputt! Du tust mir leid!

Du ziehst uns alle durch den Dreck! Uns alle! Merk dir das!


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

15.04.2008 um 15:32
Nicht nur uns,auch sich selbst oO


melden

Grausame Wahrheit

15.04.2008 um 16:20
Solange er sich nur selber durch den Dreck zieht, ist es doch sein eigenes Problem :D


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

15.04.2008 um 16:46
Richtig^^


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

15.04.2008 um 16:47
Müsste das nicht eigentlich "Homo Sapiens Sapiens" heißen? Oo


melden

Grausame Wahrheit

15.04.2008 um 16:51
Homo Sapiens = Der weise Mensch
Homo Sapiens Sapiens = Der weise, weise Mensch?

rofl


melden

Grausame Wahrheit

15.04.2008 um 17:05
Er hat aber recht. :)


melden

Grausame Wahrheit

15.04.2008 um 17:18
Homo Sapiens = Der Sensible Mensch ;)


melden

Grausame Wahrheit

15.04.2008 um 17:19
meint ihr nicht "homo sapiens sapiensis"? ^^

homo hat in gewisser art und weise schon recht, aber er beschränkt seine ansicht nur
auf die negativen aspekte der gesellschaft. das wäre genauso wie wenn ich sagen würde "alles ist gut, alles ist toll!"
so einfach ist es halt nicht. alles hat nunmal zwei seiten und jeder negative aspekt hat auch zwangsläufig einen postitiven, auch wenn dieser für uns manchmal nicht ersichtlich ist. in homo's kauderwelsch ersehen ich nur negativ behaftetes, und das ist mir ehrlich gesagt zu pauschal und einseitig.


melden

Grausame Wahrheit

16.04.2008 um 08:19
""" @homo_sapiens
Bist du wirklich davon überzeugt das der Mensch mehr Wert ist, als das Tier?



........ wenn ein sg mensch >>> tiere ver sklavet >
sich als herrscher über diese auf führt >
der weil er wirkliche menschen damit terroriziert >
und dann noch von tier liebe redet !!!!!!!!!!

dann ist er sicher lich noch weniger wert !



Das wir nicht alle miteinander, im Einklang, zusammen leben sollen?



........ wir sollten in ein klang leben >
indem wir die tiere nicht in völlig art fremde milieus bringen !
und unseren kindern >>> homo sapiens sein !
also ein menschen würdiges vor bild > ihnen keinen tiere als er satz ......... vor tischen !

also tiere in den wald > damit sie dort ihrer existenz nach kommen können !
und nicht ihr ganzes leben lang >>> infantile wesen sein müßen ........

tier haltung ist wie gefangen nahme > wie zucht haus für menschen !



Glaubst du wirklich, das der Schöpfer von allem, seine mit Liebe erschaffenen, und mit vielfältiger Schönheit und Farbpracht versehenen Geschöpfe, die wir Tiere nennen,



........ der schöpfer hat keine tiere er schaffen zum homo sapiens beissen !
weil diese vor lauter unter drückung nichts anderes mehr wissen .........

oder wander heu schrecken bewachen vor der ver ant wortung >
die ihre ganzen planetarischen resourcen in 100 jahren ab grasen !
die 100 millionen jahre reichen sollten ........



nicht genauso sehr liebt, wie alles andere das er erschaffen hat???



........ gerade deshalb haben tiere keinen platz in einer menschen ge mein schaft !

>>>> tiere halten ist purer tier hass <<<<
genauso wie es die gemein schaft der homo sapiens her unter zieht !



Woher nimmst du nur deine Sicherheit? Glaubst du, du bist unfehlbar, und mußt dich nicht mehr weiterentwickeln und vielleicht deine Einstellungen überdenken??? """



ich bin seit 26 jahr tausenden auf dieser welt !
und habe seit dieser zeit nichts anderes getan >

wie nach denken ...........
über mittel und wege zur menschen würde !


2x zitiertmelden

Grausame Wahrheit

16.04.2008 um 08:23
Zitat von homo_sapienshomo_sapiens schrieb:ich bin seit 26 jahr tausenden auf dieser welt
^^ diese geburtsurkunde würde ich auch gerne sehen :D


melden

Grausame Wahrheit

16.04.2008 um 08:32
Zitat von homo_sapienshomo_sapiens schrieb:und habe seit dieser zeit nichts anderes getan >

wie nach denken ...........
Das muss der krasseste Fall von Zeitverschwendung sein, der mir je zu Ohren gekommen ist. 26.000 Jahre nachgedacht und dann kommt sowas dabei raus. Erschreckend. Aber mach dir nichts draus, nimm dir einfach noch einmal so viel Zeit und beehre uns dann wieder.


Anzeige

melden