Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grausame Wahrheit

939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Tiere, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 17:11
Haie werden gefangen, dann schneidet man ihnen bei lebendigem Leib die Flossen ab und schmeißt sie - immer noch lebendig!! - zurück ins Meer.

Da sie nicht mehr in der Lage sind zu schwimmen, sterben sie qualvoll. Meist werden sie von anderen Raubfischen gefressen, die der Blutgeruch anlockt.

Anzeige
melden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 17:14
Jo ist wie mit diesen niedlichen Bärchen, welche auf engstem Raum zusammengepfercht werden, damit Ihr Gallensaft täglich abgezapft werden kann.
Es ist auch Fakt, das dieser Gallensaft tatsächlich wirkt, die chinesiche Medizin hat da durchaus recht. Nur gibt es für das Zeug heutzutage schon längst chemischen Ersatz.


melden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 17:22
geschlachtet werden sie auch eher selten, da die milch gebraucht wird, höchstens zu festen und besonderen anlässen.
und dann danken sie dem Tier respektvoll, dass es ihnen als nahrung dient.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danken in dem sie dem Tier die Schlagader aufstechen und aus Bluten lassen,
Danke


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 17:29
Aber das "Danken" ist ja nun keine Rechtfertigung,oder?

Kaltesfeuer,

das weiß ich ,leider :(


melden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 18:11
das "danken" wird dem tier herzlich egal sein, schließlich ist es so oder so tot...


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 19:09
Eben. :/


melden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 20:30
Tiere sind doch eigentlich nur da um gefressen zu werden und um dem Menschen zu dienen. oder nicht?


melden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 20:33
Eigentlich nicht.

Tolle Denkweise


melden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 20:37
Eigentlich nicht.

gibts da noch eine Begründung dazu oder ist das alles?


melden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 20:37
>>Tiere sind doch eigentlich nur da um gefressen zu werden und um dem Menschen zu dienen. oder nicht?<<

Aus welchem kranken, vereiterten, von Traumen geschüttelten Hirn stammt solcher Bullshit?


melden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 20:39
Aus welchem kranken, vereiterten, von Traumen geschüttelten Hirn stammt solcher Bullshit?

Ich bin Vegetarier.


melden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 20:40
Also schon mal nicht aus deinem, nehme ich an, oder? :)


melden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 20:50
Eigentlich bin ich schon Vegetarier ausser Hünchen esse ich kein Fleisch. Aber Hünchen ist für mich sowieso mehr eine Pflanze, da sie ja nur Körner Essen und das kleinste Gehirn under den fleischhaften Tieren haben. Demzufolge mehr Pflanze als Tier.


1x zitiertmelden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 20:56
What the Fuck?


melden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 20:59
Eigentlich bin ich schon Vegetarier ausser Hünchen esse ich kein Fleisch. Aber Hünchen ist für mich sowieso mehr eine Pflanze, da sie ja nur Körner Essen und das kleinste Gehirn under den fleischhaften Tieren haben. Demzufolge mehr Pflanze als Tier.

Habt ihr in der Schule schon das Fach Biologie?


melden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 20:59
Zitat von dantesprayerdantesprayer schrieb:Eigentlich bin ich schon Vegetarier ausser Hünchen esse ich kein Fleisch. Aber Hünchen ist für mich sowieso mehr eine Pflanze, da sie ja nur Körner Essen und das kleinste Gehirn under den fleischhaften Tieren haben. Demzufolge mehr Pflanze als Tier.
Selten sowas hirnrissiges gehört !
Das Huhn ist ein Säugetier wie jedes andere. Und demzufolge auch ein Tier.
Ich würde dir vorschlagen,mal folgenden Artikel durchzulesen. Vielleicht ändert das deine Meinung.

Ausserdem haben Pflanzen im Gegensatz zu den Hühnern kein funktionierendes Gehirn.
Heisst: Sie brauchen nicht ihre Bewegungen zu koordinieren oder gucken,wie sie Nahrung zerkleinern bzw. aufnehmen. Das ist zb. schon grundsätzlich !


1x zitiertmelden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 21:00
Link: de.wikipedia.org (extern)

Sorry,Link vergessen ! :{ Jetzt aber !


melden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 21:04
Rofl Rofl!

Erst:
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Selten sowas hirnrissiges gehört !
Und im nächsten Satz:
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Das Huhn ist ein Säugetier wie jedes andere
Self-ownage deluxe. Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen darauf hinzuweisen.

By the way: hier ging es ursprünglich doch nur um das sinnlose Quälen von Tieren für Kunstzwecke. Werden Fleischesser hier mittlerweile auf dieslebe Stufe gestellt?


melden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 21:04
mir kamen die tränen bei diesen bilder(dabei bin ich ein kerl von 1.86^^)
<<

mir kommen echt die Tränen vor Lachen...nicht geflennt, obwohl er doch 1,86 ist, aber hallo... willst du damit sagen ,daß kleine Männer/Menschen Heulsusen sind?


melden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 21:05
Scheisse ich labere auch manchmal so einen Driss !
Vergesst das mit dem Säugetier,aber merkt euch das mit dem hirnrissig^^


Anzeige

melden