Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grausame Wahrheit

939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Tiere, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grausame Wahrheit

16.04.2008 um 09:27
Ich habe mir jetzt nicht die ganzen Antworten vorher angetan, aber möchte zu dem Thema was sagen:

Ich finde es gut wenn es Menschen gibt, die Tieren helfen, ich selbst liebe Tiere und habe einen ganzen Stall voll daheim ABER:

Eine Bekannte von mir arbeitet beim Tierschutz und sie retten massig Tiere, speziell Hunde.

Nur wenn sie mir dann erzählt: Hach ja letzte Woche haben wir 400 Hunde aus Spanien geholt und die Tierheime hier wollten sie nicht! Ich verstehe das nicht!

ODER

Ich habe 20 Hunde aus einem WOhnhaus geholt, viele davon sterbenskrank und verletzt, aber sie dürfen bei mir ihr Leben ausleben... d.h. sie peppelt so lange daran rum, bis die Tiere langsam verenden.

Wir hatten Hühner am Reitstall und eins davon war vom Fuchs total verletzt worden, doch sie wollte das Hühnchen, dem ein Bein und ein Flügel fehlte und schrecklich entstellt war, noch retten... aber wir haben ihr diesmal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das Tier hätte sinnlos gelitten und wäre elendig verblutet!

Ist das Tierschutz im gesunden Maße??

Wozu zerren sie die geretteten Hunde in unsere bereits überfüllten Tierheime? wo ist die Grenze? Sie wollte die Tiere dann in Pferdeboxen zwischenquartieren, doch da hat zum Glück die Stallbesitzerin gestreikt. Wir hätten uns div. Krankheiten in den Stall geholt, diese wilden Hunde hätten nur mal ausbüchsen müssen, ... wir haben viele Kinder am Stall. Tollwutgefährdet ist unser Bezirk auch extrem,... Gebell im Stall... man hätte vielleicht 20 Hunden geholfen, aber 20 Pferden dann das nicht enden wollende Gewinsel angetan? Nein nein!

Ich habe bei einigen Tierschützern angerufen, dass in unserem NAchbarort jemand sein 1,70m großes Pferd in einer Garage hält. Auf Betonboden ohne Einstreu und ohne Fenster. Diese Stute sollte gedeckt werden, was auch klappte, doch sie starb bei der Geburt des Fohlens und nahm das Fohlen mit. Da reagierte NIEMAND von den Tierschützern. Man verbot dem Besitzer lediglich, dass er keinen Hund mehr haben durfte!!!!!! Keinen Hund mehr!! Was sind das für TierschützeR??

Da bekomm ich Hassgefühle!

Tierschützer kreuzten bei uns am Stall auf: Grund: Pony sieht durch die zu hohe Box nichts!

Ich bin hingefahren und dachte mir: Bitte waS???? Sie bemängelten, das ein Minishetty nicht nach draußen schauen könnte, weil die Box untenrum mit Holz beschlagen war und erst ab 1,20m die Gitter angefangen haben. Das Shetty stand normalerweise in einem Freilauf mit 2 anderen und mit angrenzender Megawiese. Es stand wegen einer Verletzung in der Box. Klar war die Box etwas ungeeignet, aber sie war 3x3m groß, hell, sauber iengestreut, Futter und Wasser stand bereit und nachmittags kamen auch die anderen Pferde in die Ställe.

Um sowas kümmern die sich! Ich habe sie freundlich gebeten, schnellstmöglich den Hof zu verlassen, sonst würde ich explodieren und wies sie nochmal auf das Pferd in der Garage hin, da kam nur: Wir kümmern uns drum!
Sie liefen durch den ganzen Hof durch und wollten jedes einzelne Pferd begutachten, war aber kein eines außer dem Shetty da. So packten wir sie ins Auto und fuhren die 2km lange Wiese entlang, um die Herde zu suchen und fanden sie ganz am Ende.
Sie gingen über die Wiese und sstiegen am Ende schweigend ins Auto ein. Meine Frage: Und?? Beantworteten sie mit: Alles in Ordnung! Und ich hatte sie nie mehr gesehn!

Tierschützer hin oder her,.... manche verstehen wohl selbst nicht, was sie da machen!!!

Anzeige
melden

Grausame Wahrheit

16.04.2008 um 09:33
Da hast du Recht.

Am allerschlimmsten finde ich die, die nur "niedlichen" Tieren helfen.


melden

Grausame Wahrheit

16.04.2008 um 10:06
stimmt zwar, aber trotzdem zählt der gute wille und einem niedlichen tier helfen ist besser als keinem niedlichen tier helfen ^^

ich für meinen teil muss sogar auf der straße stehenbleiben wenn ich nen frosch oder ne kröte sehe - dann wird das viechal eingesammelt und auf der anderen straßenseite abgesetzt. -> manchmal gestaltet sich mein heimweg ziemlich langwierig, aber ich kann einfach nicht anders - es ist wie ein zwang!
-> ihr dürft mir ruhig den vogel zeigen :D


melden

Grausame Wahrheit

16.04.2008 um 10:09
Nö, das finde ich gut so!

Frösche und Kröten sind doch nicht weniger wert als "Hündchen" und "Kätzchen", nur weil sie nicht so streichelweich sind, dass kleine Mädchen vor Entzücken kreischen -.-


melden

Grausame Wahrheit

16.04.2008 um 10:13
Am besten wir ziehen uns von diesem Planeten zurück oder bringen uns alle um!
Dann schaden wir weder einem Tier noch einer Pflanze!^^


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

16.04.2008 um 10:29
Die beste Idee^^


melden

Grausame Wahrheit

16.04.2008 um 11:10
>>........ wir sollten in ein klang leben >
indem wir die tiere nicht in völlig art fremde milieus bringen !
und unseren kindern >>> homo sapiens sein !
also ein menschen würdiges vor bild > ihnen keinen tiere als er satz ......... vor tischen !

also tiere in den wald > damit sie dort ihrer existenz nach kommen können !
und nicht ihr ganzes leben lang >>> infantile wesen sein müßen ........

tier haltung ist wie gefangen nahme > wie zucht haus für menschen !

........ der schöpfer hat keine tiere er schaffen zum homo sapiens beissen !
weil diese vor lauter unter drückung nichts anderes mehr wissen .........<<



Ok, da geb ich dir vollkommen recht!!!
Danke.. jetzt kann ich dich besser verstehen!




>>ich bin seit 26 jahr tausenden auf dieser welt !<<


Das möchte ich dir gerne glauben, wenn du mir eine plausible Erklärung dafür abgibst.
Kannst du dich so lange zurückerinnern, oder lebst du schon so lange in deinem jetzigen Körper??


melden

Grausame Wahrheit

17.04.2008 um 08:57
""" ........ der schöpfer hat keine tiere er schaffen zum homo sapiens beissen !
weil diese vor lauter unter drückung nichts anderes mehr wissen .........<<

Ok, da geb ich dir vollkommen recht!!!
Danke.. jetzt kann ich dich besser verstehen!



........ tiere und menschen passen niemals zu sammen !

und wenn jemand von tier liebe redet > dann meint er >
er liebt die macht >>> die er über tiere hat >

also das tier muß machen was er will !

deshalb wollen diese tier lieben un menschen
auch keine menschen würdige be ziehungen !
nur mächtige ...........

es gibt selbst in diesem dicht be völkerten land >
so viele möglich keiten für tiere ihr da sein eigen ständig aus zu leben >

weil tiere müßen ohne " herrchen und frauchen " sein !

weil stellt euch einmal vor >
man würde ein baby von einer ganz andern rasse >
ein hals band um legen lassen >

dann jedes mal wenn es etwas gegen die wünsche derer tut >
den hals zu schnüren ............

bis es so zu tode trainiert und >>> gleich tut was es soll !!!
wäre das menschen würdig ?

aber gerade so wie das bei den tieren getan >
genau so tut es diese bevölkerung mit menschen auf dieser welt !

sie wollen nur zombies > und wenn dann der mensch nicht tut >
was diese pervertierten wollen >

dann wird er zu tode defamiert > bis er tut was von ihm ver langt !


""" >>ich bin seit 26 jahr tausenden auf dieser welt !<<


Das möchte ich dir gerne glauben, wenn du mir eine plausible Erklärung dafür abgibst.
Kannst du dich so lange zurückerinnern, oder lebst du schon so lange in deinem jetzigen Körper??

"""


....... natürlich funktioniert ein irdischer körper nur um 100 jahre
vorallem wurde ich immer schnell ................

ich habe mir immer wieder einen andern zu ge legt >
indem ich mir eltern aus suchte !

und dann das um feld unter sucht >
>>> immer das gleiche > verdummung ohne ende !

und heute wohl einer seits >>> am meisten >
nur bringt " man " anderer seits > homo sapiens nicht gleich um !

" man " vertraut auf die > in offiziellen mit arbeiter der staat sicher heit <
die jede wahrheit defamieren !

jede dummheit ver herrlichen >
das sieht ein homo sapiens > gleich an der werbung über all >

""" ver wöhn dich """ auf dem weg zum fried hof ........

es geht nirgends um die realität be schreiben >
dann > daraus folgend eine menschen würdige zukunft gestalten !

und da alle macht vom volke aus geht >
kann es mit seiner massen macht sogar das grund gesetz um gehen ........

nur wenn viele andere menschen würdig leben wollten
dahin gehend >>>>>>>> co operieren >

könnte es eine ver fassungs ge mäße ordnung geben ........


melden

Grausame Wahrheit

17.04.2008 um 13:07
....gleich bei den Bauern unserer Stadt, da steht eine Nervenklinik, wie sie noch Keiner gesehen hat.....


melden

Grausame Wahrheit

17.04.2008 um 15:53
>>ich bin seit 26 jahr tausenden auf dieser welt !<<

zeig mir deinen perso :D


melden

Grausame Wahrheit

17.04.2008 um 17:34
Hallo homo_sapiens, Nicht-Mitglied der GF und inoffizieller Forenaufrüttler...

Ich möchte nicht behaupten, dass ich dich verstanden hätte bzw. dich jemals verstehen würde. Aber ich möchte behaupten, dass ich zumindest das, was du hier allen mitzuteilen versuchst, verstanden habe.

Und ich stimme dir an dieser Stelle einfach mal zu. Du hast durchaus Recht mit dem, was du schreibst,

ABER:

Es sind NICHT die Tiere, die Macht ausüben, sondern die Menschen!

Du schreibst auf den vorhergehenden Seiten so, dass eigentlich jeder meinen muss, dass dein Glaube ist, die Tiere wären es, die nur Macht im Sinne hätten.

Hier wird allerdings deutlich, dass du die Menschen meinst. Welche über die Tiere Macht ausüben, was sie ja auch tun, und sich noch geil und groß fühlen dabei. Menschen lieben es nun mal, alles zu unterdrücken!

Das fängt natürlich bei Sachen an, die bei oberflächlicher Betrachtung nicht zu leben scheinen, setzt sich fort über Pflanzen, weitet sich enorm aus über die Tierwelt und gipfelt schließlich in der Unterdrückung der eigenen Art, Hauptsache es findet sich jemand, der irgendwie aus dem Rahmen fällt und mit dem mans machen kann. Wegsperren, Umerziehen, mit Drogen vollpumpen, oder gleich direkt vergasen, erschießen, etc.

Es sind NICHT die Tiere schuld daran! Im Gegenteil, die Tiere kennen so etwas gar nicht! Man könnte jetzt sagen, ach, das Gesetz des Stärkeren, die fressen sich doch auch gegenseitig auf, nur die Stärksten überleben und blablabla.... Tatsache ist, es wird niemand ausgegrenzt, der anders ist, geschweige denn psychisch fertig gemacht bis zum totalen Zusammenbruch.

Was anderes zu behaupten, ist nur für jene leicht, die auch Indigokinder für krank und gestört halten und sie am liebsten jeden Tag mit 3 Kilo Psychopharmaka vollpumpen würden.

Jaja, genau so ist das!



melden

Grausame Wahrheit

18.04.2008 um 08:03
....... tiere in einer homo sapiens siedlung sind geradezu absurd !
weil kein tier jemals menschen würdig leben will >

natürlich sind sie meistens nicht sooooooo krank
wie die sich selbst geistig immer kranker machendere be völkerung !

aber solange raub tiere >
die nicht einmal in der lage zu diskutieren über eine ver fassungs ge mäße ordnung >
hier das sagen > sobald es die um gebung toleriert >

also wenn kein er wachsener homo sapiens präsent !
und wo ist der hier zu lande ?

dann wird sich die massen krank heit einfach immer weiter perpetieren >
vor allem werden die tier halter gar nicht auf die idee kommen
menschen würdige beziehungen ein zu gehen

das ist denen einfach zu an strengend !
es ist viel leichter dem tier ..................

also sind tiere nicht das problem >
sondern ihre an wesent heit in der noch nicht mensch lichen ge mein schaft !

tier haltung ist im prinzip nicht menschen würdig >
ganz egal wie man das macht oder an schaut .....

>>> es bringt nichts für mensch und tier <<<

tiere ge hören in den wald
und die menschen >>> müßen <<< menschen würdig leben lernen !

daran geht kein weg vor bei .........


melden

Grausame Wahrheit

18.04.2008 um 08:13
""" >>ich bin seit 26 jahr tausenden auf dieser welt !<<

zeig mir deinen perso """



........ wenn jemand sich ge hirn waschen hat lassen
von seiner sg wissen schaft ............

und nicht einmal ein fünkchen weis von einem geist
der den körper be dient

wie ich jetzt die tasten des pc ........

und immer fort nur von seinem körper redet
der seine ganze existenz bestimmt >

""" ich will jetzt kau gummi """

""" ein neues baby fon """

""" neue töne hören """

""" eine hamburger ein werfen """

also ohne jeden geist >>>

dann kann ihm kein mensch etwas zeigen !
er ist ganz einfach nicht zu retten ..........


melden

Grausame Wahrheit

18.04.2008 um 13:05
Auf die gleiche nierige Stufe hin oder her...wenn ich vorort gewesen wäre hätte mich nichts bremsen können...


melden

Grausame Wahrheit

18.04.2008 um 13:09
Formulier doch mal klar, ich kann deine Beiträge beim besten Willen nicht entziffernt @Homo!


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

18.04.2008 um 15:25
Ich auch nicht :/


melden

Grausame Wahrheit

18.04.2008 um 22:22
das Video auf der Seite über die chinesische Pelztierfarm ist so grausam!! der gehäutete Hund war noch bei vollem Bewusstsein, dieser Anblick...furchtbar. Ist es zu viel verlangt das Tier wenigstens vorher zu töten?


melden

Grausame Wahrheit

18.04.2008 um 22:45
Bist du wirklich davon überzeugt das der Mensch mehr Wert ist, als das Tier?

Ja.

Ich würde eher einem hungernden Menschen zu essen geben, als einem Tier.

Also sind Menschen für mich wertvoller, als Tiere.

Auch objektiv betrachtet, haben Menschen mehr Wert, als Tiere; siehe Bibel, Evolution etc.

Man sollte ein Tier nicht quälen. Aber nicht nur wegen dem Tier, sondern auch wegen dem eigenen Wohlergehen. Findet jemand Freude an Gewalt, dauert es nicht lange und der Satan nistet sich in seinem Herzen ein und es verdirbt.

Aber man muss einem Tier nicht den gleichen Respekt entgegenbringen, wie einem Menschen.


melden

Grausame Wahrheit

18.04.2008 um 22:52
wenn ich sowas lese wird mir schlecht, das sind feine christen die was von nächstenliebe faseln und dann sowas von sich geben


melden

Grausame Wahrheit

18.04.2008 um 23:03
Nächstenliebe... damit sind die Menschen gemeint. ;)

Ich setze mich halt in erster Linie für die Menschen ein und dann für die Tiere.

Es gibt Leute, die halten sich 2-3 Hunde, kaufen denen das feinste Fressen, gehen regelmässig mit ihnen zum Arx und lassen sie sogar beerdigen; während nebenan ihre eigenen Artgenossen krepieren!

Ja, ich habe sicher mehr Ahnung von Nächstenliebe, als die meisten Tierfreunde hier. :D


Anzeige

melden