Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grausame Wahrheit

939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Tiere, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 23:08
Warum nicht?

Anzeige
melden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 23:09
Ich bin dann wohl auch ne Pflanze, bin schon ganz grün vor lauter Chlorophyll..... kommt wohl von der Lichtnahrung xD


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 23:12
Machst du den auch Sauerstoff?^^


melden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 23:13
Klar, die Hälfte des Sauerstoffs auf der Erde wird nur von mir gemacht. Wenn ihr mich umbringt, müsst ihr alle ersticken^^


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 23:15
Verdammt^^

Ich kann viel Methan erzeugen,ich bin eine Mastkuh


melden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 23:16
Ja, die Wahrheit ist echt grausam xD


melden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 23:17
Warum nicht?

Hast du keine Eigenen?

Schändest du sie auch ? Ich meine du könntest es ja... Warum solltest du nicht?

Du würdest andere Kinder fressen und sie somit auch schänden. Was stimmt mit dir nicht??

Du stellst somit eine Gefahr für unsere Gesellschaft dar und gibst es Öffentlich sogar zu!

Na wenn das mal nicht schiefgeht mein lieber Freund....


melden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 23:19
Denk lieber mal über deine Geflügelpflanzen nach, anstatt auf solche Provokationen einzugehen.


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 23:24
Ohja,ich bin ein gefährlicher Kinderfresser.


melden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 23:32
Ohja,ich bin ein gefährlicher Kinderfresser.

Ich habe Angst


melden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 23:38
Könntet Ihr wieder richtig diskutieren?
Die Spaß- und Smalltalkthreads sind woanders..


melden

Grausame Wahrheit

01.05.2008 um 11:40
warum redet man überhaupt darüber warum irgendein idiot behauptet hühner seien für ihn mehr oder weniger pflanzen`?
lasst dem "menschen" oder pflanze doch sein glauben...


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

01.05.2008 um 17:40
Ach,was solls...


melden

Grausame Wahrheit

02.05.2008 um 00:12
Sch****. Ich habe mir das Video vorhin mal angeschaut und ich will nicht mehr sehen. Das reicht mir schon. (das Video mit dem Fell abziehen)


melden

Grausame Wahrheit

02.05.2008 um 00:15
Ja, das ist wirklich schlimm. Ich hatte auch schon Filme gesehen, die darüber berichten.
Da werde ich richtig traurig und wütend, wenn ich das seh. Das sind doch alles scheiss Menschen ohne Gewissen!


melden

Grausame Wahrheit

02.05.2008 um 00:51
Habt ihr schon mal nem Apfel die Haut abgezogen?


melden

Grausame Wahrheit

02.05.2008 um 01:17
Ich schwöre bei meinem LEBEN, meiner Familie und alles was es gibt. Wenn ich so etwas jemals sehe, egal wie lange ich in den Knast komme, ich schlachte diese Person so grausam ab. Ich rieße ihr so lange am bauch biste die S...Gedärme Rausflutschen. Denkt von mir, was ihr wollte, solche menschen muss man tod foltern!!!


melden

Grausame Wahrheit

02.05.2008 um 01:53
@ghostcatch

Aber dann bist du ja nicht besser als diese Leute und eines Tages kommt einer und denkt das gleiche von dir, dann schlachtet er dich ab und reisst dir solange den bauch bis deine Gedärme Rausflutschen.... dann kommt einer und macht das selbe mit ihm....und so weiter.

Wo wird das Enden?


melden

Grausame Wahrheit

02.05.2008 um 02:40
In einem Haufen Gedärme... manche älter und eingetrocknet andere frisch und glitschig... Na lecker...


melden

Grausame Wahrheit

02.05.2008 um 08:33
........also ich kann alles ver suchen > aber es sind höchstens 3 tage ...........
dann muß ich wieder an die arbeit !



""" z.b. die Nomaden in Afrika sind höchst dankbar ihren Tieren gegenüber,



......... natürlich > weil sie deren wegen > nicht menschen würdig leben müßen !



seien es Kamele oder Ziegen... sie schlagen sie nicht (für gewöhnlich) und hüten sie wie ihre augäpfel, da ihr leben von ihnen abhängt...



....... ohne ziegen > könnten sie nicht jeden tag mehr wüste ..........



geschlachtet werden sie auch eher selten, da die milch gebraucht wird,



......... zum alle möglicheen krank heiten er zeugen !



höchstens zu festen und besonderen anlässen.



........ müßen sie auch noch deren fleisch essen ..........



und dann danken sie dem Tier respektvoll, dass es ihnen als nahrung dient. "



........ man stelle sich nur vor ! ?
die würden gemüse an bauen müßen !!!
ge treide ..... bäume > gar ganze wälder !

dann wäre das ja ein paradies ........

wie grauen haft !


Anzeige

melden