Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grausame Wahrheit

939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Tiere, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 21:06
Das Huhn ist ein Säugetier wie jedes andere. Und demzufolge auch ein Tier.
Ich würde dir vorschlagen,mal folgenden Artikel durchzulesen. Vielleicht ändert das deine Meinung.


Och nöö...Oo

Was für mich eine Pflanze oder ein Tier ist bestimme immer noch ich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 21:07
Zitat von dantesprayerdantesprayer schrieb:Was für mich eine Pflanze oder ein Tier ist bestimme immer noch ich.
Bist du ein Gotteswesen ?


melden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 21:08
Jupp ab 1,85 ist heulen verboten,ich bin 1.90 und bin schon seit 20 Jahren nicht mehr in den Genuss gekommen^^


melden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 21:08
Bist du ein Gotteswesen ?t

Rischtisch.


melden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 21:10
Bist du ein Gotteswesen ?t

Rischtisch.
Ich geb dir mal paar Tipps:

1.Lass dir helfen !
2.Hör auf zu spammen !
3.Überleg vorher,was du sagst ! Man siehts ja eben an mir,als ich nicht konzentriert war und Hühner zu den Säugetieren zuordnete.
(*sichselbstohrfeig*)


melden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 21:16
@Mr. Dexter

2.Hör auf zu spammen !

Na na! Massregel hier mal nicht die User.

1.Lass dir helfen !

Ich bin ein Gotteswesen sowie du auch. Oder Bist du etwa Maschine?

3.Überleg vorher,was du sagst ! Man siehts ja eben an mir,als ich nicht konzentriert war und Hühner zu den Säugetieren zuordnete.
(*sichselbstohrfeig*)


Schliess mal nicht von deiner Dummheit auf andere.

sry. für Offtopic, aber musste mal gesagt werden.


1x zitiertmelden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 21:18
@dantesprayer:
LOL !
Zitat von dantesprayerdantesprayer schrieb:Schliess mal nicht von deiner Dummheit auf andere.
Also erstmal war meine "Dummheit" ein Versprecher und zweitens habe ich mich bereits dafür entschuldigt !
Zitat von dantesprayerdantesprayer schrieb:Ich bin ein Gotteswesen sowie du auch. Oder Bist du etwa Maschine?
Ich bin ein Mensch. Genauso wie du auch ! Wir sind keine Götter oder ähnliches. Komm mal wieder runter !


melden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 21:19
Also das mit Huhn = Pflanze hat mich jetzt echt ein wenig von den Socken gehauen :D


melden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 21:23
Also erstmal war meine "Dummheit" ein Versprecher und zweitens habe ich mich bereits dafür entschuldigt !

Ich bin ein Mensch. Genauso wie du auch ! Wir sind keine Götter oder ähnliches. Komm mal wieder runter !


Rofl!....No comment


1x zitiertmelden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 21:25
Zitat von dantesprayerdantesprayer schrieb:Rofl!....No comment
Ein sehr geistreicher Beitrag von dir.
Ohne Begründung sogar,bravo !
Ich bin lediglich ein Realist.


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 22:27
Dante:

Bist du verrückt?

Was redest du da für einen verdammten mist?

Ein Huhn eine Pflanze?

Dann wäre Vegetarier ja noch mehr eine Pflanze.

Würde gern mal sehen was du für ne Fratze ziehst wenn ich eines deiner Kinder fresse.


melden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 22:36
Würde gern mal sehen was du für ne Fratze ziehst wenn ich eines deiner Kinder fresse.

Das währe dann Kannibalismus. In Deutschland verboten.

Dann wäre Vegetarier ja noch mehr eine Pflanze.

Nein, für alle dies auch nicht wissen: Ein "Vegetarier" ist keine Pflanze sondern ein Mensch mit spezifizierten Essgewohnheiten.

Bitteschön :)


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 22:38
Nein,ein Mensch ist genauso Biomasse wie ein Huhn/andere Tiere..

Also sind Vegetarier auch nur Pflanzen :>

Ausserdem darf ich ja wohl für mich entscheiden was Pflanze und Tier ist :>


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 22:39
*hust*"Was für mich eine Pflanze oder ein Tier ist bestimme immer noch ich."*hust*


melden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 22:43
Irgendwie kann ich das nicht ernstnehmen.

Ein Huhn eine Pflanze!!!! Außerdem fressen Tiere, die gefressen werden, ja, zumindest natürlicherweise, nur Pflanzen..... deswegen ist z.B. ne Kuh ja noch lange keine Pflanze...


melden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 22:44
@kaltesfeuer:
Da müsste man die spezielle Denkweise von Dantes gut verstehen können.


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 22:44
Richtig,aber ich glaube er ist n bisschen betrunken.


melden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 22:56
@gnah

Ich erlaube es mir mich mal selbst zu zittieren:

Aber Hünchen ist für mich sowieso mehr eine Pflanze

Man beachte das kleine aber feine Word: mehr in meiner Aussage

Nichts für ungut ;)



melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 22:58
Trozdem,mehr pflanze als Tier.

Ich fresse deine Kinder auf.


melden

Grausame Wahrheit

30.04.2008 um 23:05
Ich fresse deine Kinder auf.

Warum?


Anzeige

melden