Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grausame Wahrheit

939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Tiere, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grausame Wahrheit

09.03.2008 um 19:57
1000 von Kindern werden täglich vergewaltigt und ermordet bzw sterben an folgen der armut und ihr macht euch über kleine kätzchen gedanken!

Anzeige
melden

Grausame Wahrheit

09.03.2008 um 20:06
Für mich persönlich ist eines schon gewiss- manche Menschen sind einfach nur zum hassen da. Wer zum Spaß Tiere quält ist auch für Mesnchen gefährlich.


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

09.03.2008 um 20:08
"1000 von Kindern werden täglich vergewaltigt und ermordet bzw sterben an folgen der armut und ihr macht euch über kleine kätzchen gedanken!"

Wenn du meine andern thread kennen würdest,wüsstest du das mich kinder nicht interessieren.

anstatt hier rumzupöbeln könntest du zum thema beitragen,blödmann


1x zitiertmelden

Grausame Wahrheit

09.03.2008 um 20:11
@gnah
Komm schon. Nur weil du persönlich nichts mit Kindern anfangen kannst bedeutet das nicht das es nicht grausam ist.


melden

Grausame Wahrheit

09.03.2008 um 20:12
Wenn du meine andern thread kennen würdest,wüsstest du das mich kinder nicht interessieren.


ach Herrje...da gibts dann nur einen netten Haufen für diesen Thread, momentmal, ich bin wohl im falschen Film, das ich dich jetzt irgendwie ernst nehmen könnte der sich über Tiere Sorgen macht und Kinder für stinkende nervende Geschöpfe hält. Ja is schon klar...durchattmen... Termin machen....


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

09.03.2008 um 20:14
Ich sags mal so,ich finde tiere sympathischer als menschen ;-)


2x zitiertmelden

Grausame Wahrheit

09.03.2008 um 20:18
@gnah
Das kannst du... vergiss aber nicht zu welcher Spezies du gehörst...


melden

Grausame Wahrheit

09.03.2008 um 20:18
Bist du mit Arkido verwandt?


melden

Grausame Wahrheit

09.03.2008 um 20:22
Zitat von gnahgnah schrieb:Wenn du meine andern thread kennen würdest,wüsstest du das mich kinder nicht interessieren.

anstatt hier rumzupöbeln könntest du zum thema beitragen,blödmann
Zitat von gnahgnah schrieb:Ich sags mal so,ich finde tiere sympathischer als menschen
Dann fang am besten mal bei dir an!


melden

Grausame Wahrheit

09.03.2008 um 20:27
Bei manchen Usern wuesste ich wirklich gerne, wie alt sie sind, damit ich weiss, ob sich eine Argumentation mit ihnen ueberhaupt lohnt, oder ob ich nur wertvolle Lebenszeit verschwende.


melden

Grausame Wahrheit

09.03.2008 um 20:28
Zitat von gnahgnah schrieb:Ich sags mal so,ich finde tiere sympathischer als menschen
Tiere surfen aber nicht im Internet ;) Wenn dir Tiere mehr wert sind als Menschen, dann geh doch in den Wald^^


melden

Grausame Wahrheit

09.03.2008 um 20:30
@Cathryn

Das hat oftmals nichts mit dem Alter zu tun, man muss immer zwischen physischem und geistigem Alter unterscheiden.


melden

Grausame Wahrheit

09.03.2008 um 20:30
König Rasta,

mag sein, dass es bei dir den Eindruck erweckt, dass uns der Umgang mit Tieren mehr am Herzen liegt, als das Schicksal der von dir erwähnten Kinder, aber denk mal darüber nach was beiden gemein ist, es sind wehrlose Wesen und mit Tierquälerei fängt es an, wer vor anderen Mitlebewesen nicht Halt macht bei dem ist die Reizschwelle niedriger sich auch an Menschen zu vergehen, sieh dir die Viata von Gewalttätern an, es fängt häufig damit an, dass diese erstmal Tiere quälen !

Wer keine Scheu hat anderen Wesen etwas anzutun, dessen Motivation kann schnell auch auf den Umgang mit seinen Mitmenschen "abfärben". Achtung vor dem Mitlebewesen ist "artenübergreiffend", hoff mal man versteht meinen Einwand !


1x zitiertmelden

Grausame Wahrheit

09.03.2008 um 20:30
wollen wir jetzt über die armen tiere reden oder darüber wer von euch in den wald ziehen soll?


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

09.03.2008 um 20:32
Oh mann....

nur weil ich tiere besser finde?

Wie hier alle am rumflennen sind,mein gott,wenn euch der thread nicht gefällt,dann schreibt auch nicht rein,ich schreib ja auch nicht in irgentwelche Ufo threads oder drgl.


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

09.03.2008 um 20:33
Ein mensch ist genau so viel biomasse wie ein tier,und menschen sind den tieren auch seehr sehr ähnlich


melden

Grausame Wahrheit

09.03.2008 um 20:34
:D:D:D
das ist hier aber üblich das alle ihren senf dazu geben müssen;)einfach überlesen das hilf;)


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

09.03.2008 um 20:36
ich bin zu stolz,um das zu überlesen,denk ich


melden

Grausame Wahrheit

09.03.2008 um 20:37
@gnah

Für mich ist ein Menschenleben unendlichmal wertvoller als ein Tierleben!
Und das viele Menschenkinder ohne jegliche Hilfe sterben, das ist auch eine noch viel grausamere Wahrheit, da ist mir das Kätzchen egal!


melden

Grausame Wahrheit

09.03.2008 um 20:37
Ich glaube der gute Gnah ist selbst noch ein halbes Kind und hat Probleme nicht als Erwachsener behandelt zu werden.
Lasst ihn erstmal zehn Jahre älter und erwachsen werden,dann hat er vielleicht gelernt über den Problemen ,die Kinder mit sich bringen zu stehen!


Anzeige

melden