Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grausame Wahrheit

939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Tiere, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grausame Wahrheit

17.05.2008 um 01:27
Also so ein Humor ist jetzt fehl am Platz...

Man sollte versuchen den Tieren zu helfen statt einen Hass gegenüber den Menschen zu entwickeln.

Anzeige
melden

Grausame Wahrheit

17.05.2008 um 01:28
Seht ihr ... Ihr sagt nichts mehr


"euch fehlen die Worte, weil ich so böse über diese ''MENSCHEN'' rede"

Das sind keine Menschen, es sind keine Monster, es ist Abschaum!!!

Ich habe doch recht, aber ihr wollt es euch nicht eingestehen ...


melden

Grausame Wahrheit

17.05.2008 um 01:34
Hinweis:


Fangt an, sachlich zu argumentieren.
Dazu gibt es genügend Ansätze!

Hier wird nicht verallgemeinert bzw. sogar ganze Völker verunglimpft.

Haltet Euch dran!

(der Käse auf der vorherigen Seite wird zum Teil gelöscht!)



melden

Grausame Wahrheit

18.05.2008 um 18:26
Hier wird nicht verallgemeinert bzw. sogar ganze Völker verunglimpft.

Zensur im Internet?


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

19.05.2008 um 14:54
Muss leider manchmal sein.


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

01.06.2008 um 22:02
Leider gottesoO


melden

Grausame Wahrheit

01.06.2008 um 22:11
Mir kommt das kotzen wenn ich das mit der Frau und der kleinen Katze sehe....
wie pervers... ne ey..


melden

Grausame Wahrheit

01.06.2008 um 22:40
Naja,immerjhin will er die TQ Foltern

da mach ich gern mit

mit rasierklingen un nem Stumpen rostigen löffel


Das ist allerdings nicht gerade das Zeugnis überlegener Moral. Der Mensch ist in dem Maße zu Grausamkeiten fähig, wie es seine Phantasie zulässt. Der Schritt vom Gedanken zur Tat ist kleiner als man denkt, was macht euch also besser als die Tierquäler?

Wir haben Tierschutzgesetze und das zurecht. Produktboykott ist auch ein legitimer und guter Weg, seine Meinung kund zu tun. Grausamkeiten brauchen wir nicht.


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

04.06.2008 um 14:51
Lol!

Boykott?

DIe leute sind viiiel zu faul dazu,genau so wie mimn Sprit.

Wenn JEDER in Deutschland 2 Tage kein Auto fahren würde,wären die preise gesunken^^


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

04.06.2008 um 14:52
chuck.

Nicht nur pervers,auch ekelhaft!


melden

Grausame Wahrheit

04.06.2008 um 15:02
Also mir hat das Bild mit dem Äffchen gereicht, ich kann mir keine weiteren mehr ansehen, aber wenn ich mithelfen kann, etwas dagegen zu tun, werd ich es gerne tun, welche Erfolge bringen denn die Unterschriften der Petitionen? Ich hoffe sehr, dass es etwas bringt....:(


melden

Grausame Wahrheit

04.06.2008 um 18:42
Link: veg-tv.info (extern) (Archiv-Version vom 26.06.2008)

nun... so grausam finde ich das bild persönlich nicht, im gegensatz zu diesem folgenden video. bitte beachtet, das ihr diesen film auf eigene verantwortung seht und dies vieles in bildern auszudrücken vermag, wozu anderen die worte fehlen...


melden

Grausame Wahrheit

04.06.2008 um 19:15
Das schlimmste ist, alle reagieren geschockt auf diese Bilder, ABER über 50% von uns, erinnern sich spätestens in 2 Tagen nicht mal mehr daran, evtl. sogar hier reingeschrieben zu haben, wie sehr sie das mitnimmt. Der Alttag geht nunmal weiter egal ob wir wissen, das es Tiere gibt, die auf unbennebare Art und Weise (gibt es ein schlimmeres Wort als gequällt?) werden. Und wärend wir hier verschiedene Artikel lesen, verreckt nebenbei alle paar Minuten ein kleines Kind (in Afrika oder sonstwo auf Erden) quallvoll...

Make Up benutze ich ausser einem veganen Kajal eh nix...
Dazu kommt noch, das mittlerweile !sämtliche! Stoffe, irgendwann schon einmal an einem Tier erprobt worden sind. Es gibt daher wohl kaum noch etwas, dass sich 100% als vegan bezeichnen lassen dürfte, wenn mann es genau nimmt. Selbst wenn Du Dir die Haare mit Pfefferminze grün färben würdest, wurde Pfefferminze mit Sicherheit schon an einem Tier erprobt. Und ob sich eine Firma die Information nun aus dem Internet holt, ob ein Stoff Allergieauslösend ist, oder ob es das selbst getestet hat, macht für das Tier das dran glauben musste keinen Unterschied!!!

Medikamente wurden zu Hitlers Zeiten auch weiträumig an Menschen getestet, wisst ihr eigentlich, wie viele Ergebnisse ihr diesem Fakt zu "verdanken" habt. Davon abgesehn, das Frauen bei Bewusstsein die Gebärmutter mit Beton ausgegossen wurde!

Es bringt gar nix, darüber zu depatiern, Schuldzuweisungen und irgendwelchen Käse dazu verlauten zu lassen. Fakt bleibt Fakt! Das darauf Aufmerksam machen und immer wieder daran Erinnern, ist das Wichtigste und Richtigste überhaubt. Überall und immerwieder. Der Mensch ist nunmal träge und vergesslich! Besser ein Thema hängt dem Mensch zum Hals raus, aber wird dadurch irgendwann zu Alttag, mit dem wir dann (in Zukunft hoffendlich besser) umgehn müssen! Als das man hin und wieder was davon hört und es aber nach 2 Tagen schon vergessen wird.

Solange sich der Mensch sich selbst nicht liebt, kann man wohl kaum verlangen das er in irgendeiner Weise Achtung vor seiner Umwelt hat! Oder?


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

19.06.2008 um 02:03
Der Letzte Satz ist......richtig plausibel.


melden

Grausame Wahrheit

19.06.2008 um 02:05
Du sagst es, Gnah.
Ist nunmal die pure Wahrheit.


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

19.06.2008 um 02:16
Nanu,Maus.

Noch wach? ;)


Jap,ich meine,ich ess auch FLeisch,aber trozdem kotzt mich solche Tierhaltung an.


melden

Grausame Wahrheit

19.06.2008 um 02:48
Im nächsten Leben werden die Täter die Opfer sein.


melden

Grausame Wahrheit

19.06.2008 um 03:41
Ashavan,

viele sind es bereits in diesem Leben. :|


melden

Grausame Wahrheit

19.06.2008 um 03:47
Arilesdra,

Das schlimmste ist, alle reagieren geschockt auf diese Bilder, ABER über 50% von uns, erinnern sich spätestens in 2 Tagen nicht mal mehr daran, evtl. sogar hier reingeschrieben zu haben, wie sehr sie das mitnimmt.

Das interessiert mich mal. ;)
Ob das schnelle Vergessen an "mangelndem Interesse" liegt, oder vielleicht doch daran, dass sich unser Gehirn durch das Vergessen vom Gesehenen erholt?

Also: Selbstschutz.



melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

19.06.2008 um 13:07
Selbstschutz?

eher unwahrscheinlich.

Es is den Leuten einfach nicht genehm,beim Steak essen an sowas zu denken.


melden

Grausame Wahrheit

19.06.2008 um 13:19
Augen verschliessen und weitermachen wie bisher ist die devise.

Weil die meisten schlichtweg zu bequem sind, irgendwas an ihrem Verhalten zu ändern.


melden

Grausame Wahrheit

08.08.2008 um 14:28
>Hier wird nicht verallgemeinert bzw. sogar ganze Völker verunglimpft.<

Wenn man sich die Videos über z.B. das Dolphin Massacre oder die Begebenheiten in den Chinesischen Pelztierfarmen (Häutung bei lebendigem Leib) oder die Tötungsmethoden der Hunde welche anschließend gegessen werden oder....oder.... oder.... ansieht, fällt einem das schon schwer.
Es gibt schon einen Unterschied ob so etwas hinter verschlossenen Türen passiert oder es die Öffentlichkeit duldet. Ich habe nicht das Gefühl das die Chinesen, Japaner für Ihre Spielchen zur Rechenschaft gezogen werden.
Ich versteh' schon, daß man ab einer bestimmten Bevölkerungsdichte alles essen muss was einem vor die Lunte kommt aber man kann es doch wenigstens ohne Schmerzen um die Ecke bringen.


melden

Grausame Wahrheit

08.08.2008 um 14:28
>Hier wird nicht verallgemeinert bzw. sogar ganze Völker verunglimpft.<

Wenn man sich die Videos über z.B. das Dolphin Massacre oder die Begebenheiten in den Chinesischen Pelztierfarmen (Häutung bei lebendigem Leib) oder die Tötungsmethoden der Hunde welche anschließend gegessen werden oder....oder.... oder.... ansieht, fällt einem das schon schwer.
Es gibt schon einen Unterschied ob so etwas hinter verschlossenen Türen passiert oder es die Öffentlichkeit duldet. Ich habe nicht das Gefühl das die Chinesen, Japaner für Ihre Spielchen zur Rechenschaft gezogen werden.
Ich versteh' schon, daß man ab einer bestimmten Bevölkerungsdichte alles essen muss was einem vor die Lunte kommt aber man kann es doch wenigstens ohne Schmerzen um die Ecke bringen.


melden

Grausame Wahrheit

08.08.2008 um 14:28
Sorry hab wohl einmal zuviel gedrückt.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

08.08.2008 um 18:59
Die meisten Tierverusche sind unnoetige Quelerei klar.

Andere sind unvermeidbar.

Wenn ihr Entsezens Bilder sehen wollt?
Moechtet ihr Bilder sehen von Kindern die an Krankheiten Krepeieren die man heute heilen kann auch dank Tierversuchen...
Pest, Pocken, Lebra....
all das hat man Tieren gespritzt um antikoerper fuer Heilmitte zu bekommen.

Die Pockenimpfungen wurden aus Kuhpocken entwickelt.
Pest heilt man mit Antibiotiker die an Tieren erprobt wurden.
Lebra treibt man mit Kontagan(ja selbst da ist noch was gutes bei rausgekommen) zurueck.
Auch an Tieren getestet(darum hatte man es ja fuer unbedenklich gehalten)
Aids ist heute zwqar nicht Heilbar aber praktisch beliebig lange ueberlebbar...

Halte ihr es denn nich fuer Klug ein Mittel erst mal einem anderen Lebewesen zu geben bevor ihr es einem Menschen gebt?
Wuerdet ihr euch denn Selbst fuer Erstversuche bereit erklaehren.
Oder sollen die Menschen an vermeidbaren Krankheiten sterben?

Ausserdem sind Tierversuche mit einem Medikament irgendwann vorbei, und es muessen keine Tiere mehr fuer dieses Medikament leiden der Nutzen aber haelt an, einmal erforscht kann man ein Heilmittel immer wierde einsetzen.

Das Leid von wenigen gegen das Leid von vielen....
Das ist keine schoene Entscheidung. Wenn man sich wiegert sie zu treffen hat man sich auch entschieden: fuer sterben Kinder....

Wenn ich mich entscheiden kann dass niemand leidet weiss ich wie die Entscheidung auzusehen hat.
Wenn ich mich zwischen einer Ratte und einem Menschen entscheiden muss aber auch.

Darum ist meine Position eindeutig dass wir wirlklich keine neuen Schampos WC reiniger und Faerbemittel an Tieren Testen muessen .
Medikamente fuer bisher unheilbare Krankheiten Krebs usw aber schon


melden

Grausame Wahrheit

04.09.2008 um 17:55
aber kleider aus tierhaut zu machen ist auch nicht das wahre...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

05.09.2008 um 08:09
Gibt ja auch Kunstleder. Aber wieviele arme, unschuldige Polyester werden tagtäglich dafür grausam ermordet.


melden
4u ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

05.09.2008 um 10:31
Warum muss der alternde Mensch immer versuchen , sich über künstlichen Witz überall einzubringen ?

Ich empfinde das als destruktiv. Wo soll die Jugend hoffen, mit der Aussicht auch so ein alberner , alter Clown zu werden..über den am Ende keiner mehr lachen kann.....?=


2x zitiertmelden

Grausame Wahrheit

05.09.2008 um 10:35
Zitat von 4u4u schrieb:Ich empfinde das als destruktiv.
ich halte es eher für notwendig. Man muss erstmal ALLE Seinten beleuchten, bevor man sich eine echte Meinung bilden kann.


melden

Grausame Wahrheit

05.09.2008 um 10:38
Wie, Kunstleder ist doch auch vom Tier?


melden
4u ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

05.09.2008 um 10:41
Ja, und Leinen und Baumwolle auch.

Alles klar Navigato, lass uns über Polyester-Schutz reden.
Wie und wo kann man denen in freier Wildbahn helfen. Futterstellen ?

Ok, alter Mann, du warst nicht witzig, aber es erwächst aus deinen Wurzeln.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

05.09.2008 um 10:41
@4u:

Damit die Jugend sich ihrer hoffnungslosen Situation bewusst wird.


@Topic:

Ich denke schon, dass es zu unterscheiden gilt, ob ein Tierversuch sinnvoll ist - oder nicht.
Das hängt meiner Meinung nach von den erforschten Produkten und ihrem Verwendungszweck ebenso ab, wie von den Möglichkeiten einer Alternatvive.

Mir gehen beispielsweise Leute auf den Keks, die sich als Tierschützer ausgeben und ernsthaft fordern: Nehmt doch lieber Strafgefangene oder "Asoziale" dafür.

So gesehen gebe ich dem Tierversuch den Vorzug vor dem Menschenversuch.

Ob es sinnvoll ist, Waffenwirkung und die Therapie von Schussverletzungen an Schweinen zu testen, wie vor Jahren in Schweden? Wem hilf das mehr? Der Rüstungsindustrie oder der Medizin?

Möchte ich ungetestete Produkte verwenden? Oder auf meine Kinder loslassen?

Im Zweifelsfalle stelle ich den Menschen über das Tier. Ganz ohne Witz.


melden
4u ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

05.09.2008 um 10:42
Ja, Jimmy. Vom Polyester !


melden
4u ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

05.09.2008 um 10:46
Na, alter Mann, das liest sich doch schon ganz anders.
Nicht alles ist mit pseudo-Humor zu packen.

Aber auch das ist Wunschdenken, die Realität sieht anders aus...ich musste meinem kleinen Kind die Tage erklären, was in einem bestimmten Gebäude stattfindet...Menschenversuche..gegen Geld,na klar.
Notwendig ist das auch, nur da wird nicht der honorige Kranke gesucht, sondern der gesunde Outlaw.
Warum wohl ?


Anzeige

melden