Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grausame Wahrheit

939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Tiere, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grausame Wahrheit

05.09.2008 um 10:47
4u,

man könnte jetzt vermutlich eine ganze Lavine an Argumenten auf Dich niedergehen lassen, warum es sinnvoller wäre Kleider aus nachwachsenden Rohstoffen herzustellen, und nicht mehr Kunststoff dafür zu verwenden. Aber mein Kaffe wirkt noch nicht richtig, deshalb fallen mir momentan nicht so viele ein.

Vielleicht im Laufe des Tages :)

Anzeige
melden

Grausame Wahrheit

05.09.2008 um 10:48
ich will auch n kaffe...mit milch der wir der kuh gestohlen haben


melden
4u ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

05.09.2008 um 10:50
Lass dir Zeit für den Versuch mich ins Hirn zu fi..en.

Du hast mich wohl nicht recht verstanden, also trink erstmal deinen Kaffee und denk drüber nach.

Ich habe gar kein Statement abgegeben, also wird es dir schwerfallen, mich zu widerlegen in der Argumentation.


1x zitiertmelden

Grausame Wahrheit

05.09.2008 um 10:50

Oh, mein schönes Bild ging nicht, hier ist es noch mal:


melden
4u ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

05.09.2008 um 10:52
Boah, das ist bestimmt einÖkö-Bio-Schwein.-
Anständig Essbares sieht anders aus.


melden

Grausame Wahrheit

05.09.2008 um 10:53
Das is Metal Pig.


melden
4u ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

05.09.2008 um 10:54
Das Vieh ist bestimmt nur tätowiert, weil es eine Idenrtitätskrise hat und borderlinisch magersüchtig ist.

Naja, so wirds wenigstens nicht gestückelt zum Verzehr, das geht maximal als Spanferkel durch.


melden

Grausame Wahrheit

05.09.2008 um 10:55
Da wird ein Kunstledermantel draus.


melden

Grausame Wahrheit

05.09.2008 um 10:56
Schwein mit Borderline? Muss nich sein

/dateien/mg43067,1220604977,EMO Pig xD by genkaku no yuki


melden

Grausame Wahrheit

05.09.2008 um 10:57
Das Emo-Schwein hat aber allen Grund, ein Emo zu sein.


melden
4u ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

05.09.2008 um 11:02
Is das ein Pullover oder hat das Schwein Depris, und hat sich so oft geritzt ?


melden

Grausame Wahrheit

05.09.2008 um 11:02
Zitat von 4u4u schrieb:Lass dir Zeit für den Versuch mich ins Hirn zu fi..en.
oh, ohhhh...mir schwarnt Übles. Diese Art der Artikulation kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Kann es sein, dass Du neulich erst gesperrt worden bist? :)
Zitat von 4u4u schrieb:Ich habe gar kein Statement abgegeben, also wird es dir schwerfallen, mich zu widerlegen in der Argumentation.
Ich fand dieses Statement nicht sonderlich gelungen:
Zitat von 4u4u schrieb:Ich empfinde das als destruktiv. Wo soll die Jugend hoffen, mit der Aussicht auch so ein alberner , alter Clown zu werden..über den am Ende keiner mehr lachen kann.....?=
Ich finde eine humorvolle, lockere Heransgehensweise an ein Problem weitaus produktiver, als eine festgefahrene Polemik, die nur dazu dienen soll seinen Mitdiskutanten zu demoralisieren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

05.09.2008 um 11:30
Na, der der mich demoralisieren wollte, müsste aber erst noch genmanipuliert gezüchtet werden.


melden

Grausame Wahrheit

21.12.2008 um 17:14
/dateien/mg43067,1229876050,Bloody-SOul


melden

Grausame Wahrheit

10.01.2009 um 14:13
Ich hab eben nen Link für ne Petitionsseite geschickt bekommen.
Auf der Seite existieren Videos die für Hundeliebhaber hart sind, auch für schwache Nerven sind sie nix.

Unterschreibt bitte.
Dieses perverse Treiben muss endlich aufhören.

http://please.save-the-pets.com/ (Archiv-Version vom 17.01.2009)


melden

Grausame Wahrheit

10.01.2009 um 15:01
Glaubt ihr wirklich das dieses perverse Treiben Ende haben wird so lange Wir eine Welt unterstützen bei dennen sogar Menschen Pervers behandelt werden?!

Na dann sage ich da nur prost und runter damit!
"Unter dem Deckmantel des Friedens versteckt dich oftmals das Ego seines eigenes Wesens!"





in Liebe Krishna


melden

Grausame Wahrheit

10.01.2009 um 15:05
"Unter dem Deckmantel des Friedens versteckt SICH oftmals das Ego seines eigenes Wesens!"

so jetzt ist es richitg!





in Liebe Krishna


melden

Grausame Wahrheit

10.01.2009 um 15:27
Die Frage is eher, hat es der Mensch noch verdient auf diesem Erdball zu sein?
Für mich hat er sich schon lange disqualifiziert ):-(

Ausserdem denkst du man is Blind, wenn man sich auf Tierschutz beruft?
Ich hab auch kein Problem damit ne Person dafür an den Pranger zu stellen, wenn sie ihr eigenes Kind oder andere Misshandeln.
Und notfalls hilft auch Gewalt!!!


melden

Grausame Wahrheit

10.01.2009 um 16:21
Und notfalls hilft auch Gewalt!!!

Was willst du damit erreichen, außer die Bestätigung des Vorurteils, dass Tierschützer oft Menschenfeinde sind?


melden

Grausame Wahrheit

24.04.2009 um 09:33
das video ist bei tierschützern und und in vegetarischen bzw. veganen foren schon lange bekannt. war auch mal ne zeitlang vegan und hab auch fleißig in nem forum mit diskutiert und da ist dieses video von den mitgliedern schon hundertmal gesehen worden.

die erzählerstimme ist übrigens joaquin phoenix, schauspieler, umweltschützer und strikter veganer.


Anzeige

melden