Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Egomanen, Sammelbecken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

14.03.2008 um 13:30
ohh ja.. da verliert man irgendwie die lust wenn man gegen die wand redet^^
bisschen mehr verständnis würde keinem schaden

Anzeige
melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

14.03.2008 um 13:30
Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

und nicht vergessen, allmy ist auch ein tauchbecken für profilierungssüchtige! :D
schaut mich nicht so an, schaut in den spiegel. ;)


1x zitiertmelden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

14.03.2008 um 13:31
@ SuiCiDaL_IvY


Und genau deshalb halte ich mich ich mich in den meisten Threads nicht besonders lange auf.


Ich finde, gerade Du hast die Mittel das zu ändern.
Du bist: witzig, forsch, vorlaut, frech, intelligent und sympathisch. Deine Beiträge machen die Threads "bunter" und vielfältiger.

Hätte ich die Wahl zwischen "SuiCiDaL_IvY" und 10 Usern der Sorte X, wüsste ich, für wen ich mich entscheide. ;)



melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

14.03.2008 um 13:32
@Eleanor_Lamb
ich glaube du hast ich falsch verstanden, ich will natürlich keinem den mund verbieten!
-> nur stört es mich wenn leute nur was reinposten um beiträge zu sammeln und sich keine gedanken über das reingepostetet machen... das ist für keine disskusion zielführend...


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

14.03.2008 um 13:34
ich erweitere auf ein sammelbecken für schleimer. ;) sorry, dass mußte eben sein.


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

14.03.2008 um 13:35
:D wollte nur was klarstellen!


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

14.03.2008 um 13:37
ich meinte gewiss nicht dich justitia.
wie schnell sich doch so ein schühchen angezogen wird, gell? :D


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

14.03.2008 um 13:39
sry - missverständnisse machen nunmal einen großteil der menschliche kommunikation aus...


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

14.03.2008 um 13:41
WORD @ Doors incl. standing ovations.

großartiger beitrag, hab ich wieder was zum grübeln.
du hast ja sowas von recht...

:)

gruß
A



melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

14.03.2008 um 13:41
@ justitia


Die Bemerkung von miyu galt mir. Sie hasst mich. Ist eben ne Hexe.



@ topic


Ich kann für mich behaupten, meine "Art" im Forum geändert zu haben. Es ist mir wichtiger geworden nach Konsens zu streben, als mit dem eigenen begrenzten Horizont zu "glänzen".

Ich habe als Ekel angefangen, jetzt lieben mich alle! ;)


1x zitiertmelden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

14.03.2008 um 13:52
ach... deshalb versteckst du dich, niurick? ;)


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

14.03.2008 um 13:58
Zitat von niurickniurick schrieb:Ich habe als Ekel angefangen, jetzt lieben mich alle!
alle? :D


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

14.03.2008 um 14:04
@ miyu
Zitat von hödurhödur schrieb:alle?
Ich schleime wann imer sich die Gelegenheit ergibt, ich häng stets "mein Fähnchen in den Wind" und Rückgrat hatte ich sowieso noch nie.

Alles Gründe weshalb mich ALLE lieben. ;) Ich warte auf Doors' nächsten "Wenn allmy ein Dorf wäre"-Thread. Da fiele meine "Rolle" wesentlich wichtiger aus, als beim alten. :D


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

14.03.2008 um 14:23
ok, mich hats überzeugt: also ALLE! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

14.03.2008 um 14:24
Stimmt. Ich wähle Dich zum Feuerwehrhauptmann. Dann darfst Du beim Dorffest vorneweg marschieren.
Aber wenn Du rückgratlos schleimst, wirst Du wohl kriechen müssen.
In den Staub, Niurick!


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

14.03.2008 um 14:29
@ Doors


Feuerwehrhauptmann? Ich dachte, die Position sei bereits vergeben. ;)
Um besser in den Thread zu passen, habe ich mal für ne Weile meine Seite "geöffnet".


Hereinspaziert zum 'Tag der offenen Tür' ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

14.03.2008 um 14:35
Du hättest bei der offenen Tür wenigstens für anständige Beleuchtung sorgen sollen.

Wo ist mein weisser Stock?


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

14.03.2008 um 14:48
@niurick ich hoffe du hast Kaffee und Kuchen habe mich auch mal eingeladen.

@Topic

Ich teile mit vielen von euch die Meinung, ich Lese jeden tag hier und mache mir meinen Notizen und meine Arbeit wird für mich extrem Schwer in Themen die vom Text des Erstellers oder von der Thematik
selber her für mich interessant sind, finden sich über 30 Seiten nur Müll dann wieder ein Gutes Kommentar...

Jene die sich da selber Profilieren wollen oder Punkte sammeln für ihre Farbe, (brauchte erst mal einen Augenblick um zu verstehen was es mit diesen Farben auf sich hat, wozu ist das Toll?)
Interessieren sich nicht ernsthaft für das Thema.

Hier stimme mit euch über ein, Man kann zu jedem Thema schreiben,
so lange man hier im rahmen des Themas bleibt. ich habe von vielen dingen keinen plan über die ihr redet dennoch Frage ich gerne nach und versuche mich einzubringen, so das ich nicht nur ein stiller Beobachter bin.

Jerusalem

ps: von einigen Lese ich sogar richtig gerne die Beiträge.


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

14.03.2008 um 14:50
Ach ja ich habe eine Umfrage gestartet zum Thema, Alter der Allmy User 08....


@Admins eine Edit Funktion währe genial... :)


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

14.03.2008 um 14:57
Ich wollte auch mal was loswerden....
....Ich persönlich finde es nicht so schlimm, dass häufig neue treads über Themen aufgemacht werden, die schon oft vorkommen, denn wer hat schon die Lust bzw. die Zeit hunderte von Beiträgen durchzulesen. Da ist es von Vorteil, wenn ein bisschen "frische Luft" in das Thema einfließt. Das einzige was mich oft stört ist, wenn absolut sinnlose Sachen wie "was habt ihr den geraucht?" geschrieben werden oder wenn sich zwei (oder mehr) Leute darum streiten, wer von ihnen jetzt der bekloppte ist.

So jetzt fühle ich mich besser^^


Anzeige

melden