Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Egomanen, Sammelbecken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

17.03.2008 um 10:36
mein rat ist, einfach nicht mehr alles so ernst hier nehmen. ;)

Anzeige
melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

17.03.2008 um 20:38
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:krungt, du solltest es ernst nehmen, meine eingeweide sind mir heilig. du glaubst garnicht wie sie in extase geraten wenn ich so manchen unfug und fähler lese.
Du machst mir Angst oder besser gesagt: Du ängstigst mich! ;)
Wieder eine schlaflose Nacht! Wohin soll das noch führen!;)


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

17.03.2008 um 20:52
Zur eingeschränkten Befähigung beim bedienen schwerer Maschinen?


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

18.03.2008 um 20:54
Gibt es nur Egomannen oder auch Egofrauen? Oder heißt es gar Egomännin?;)


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

18.03.2008 um 21:18
ne duden heisst der ^^
die weiss alles


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

18.03.2008 um 21:32
Du meinst Tuten, da wird ihnen geholfen?;)


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

18.03.2008 um 21:38
ahja..das wars. sry 4 my bad englidsch :(


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

18.03.2008 um 22:15
Erstaunlich wie schnell das Niveau sinken kann...wenn man nichts zu sagen(schreiben) hat, dann sollte man es doch lieber auch lassen, wozu dann noch zwanghaft spamartige Statements abgeben?


1x zitiertmelden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

18.03.2008 um 22:27
Zitat von Sol_InvictusSol_Invictus schrieb:wozu dann noch zwanghaft spamartige Statements abgeben?
so sind wir egomanen halt -_-


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

19.03.2008 um 08:33
Der König der Egomanen:

Ego-Man 2008.

Wäre das nicht mal eine Umfrage wert?


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

19.03.2008 um 09:56
es gäbe zig erste plätzte für herausragende egomanie und warum bitte nur ein könig, wo bleiben die frauen, die den titel königin der egomaninen bekäme? ;)
ich, ich ,ich. :D :D


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

19.03.2008 um 20:47
Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?


Schön wärs. Das hätte weit mehr Qualität als das aktuelle Sammelbecken pubertierender Alleswisser, die in ihrem Leben noch keine Bücherei von innen gesehen haben, trotzdem aber zu allem ihren Spam dazugeben müssen.

Schade das sich das hier so negativ entwickelt hat und immer mehr der vernünftigen (und meist wohl älteren) User den Allmyabschied eingereicht haben. Jetzt hat man ein zweites Bravoforum und DNS freuts, den Masse statt Klasse läßt das Konto wachsen.


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

19.03.2008 um 20:58
Laut Statistik gibt es vielmehr ältere User; die unter 18-Jährigen machen einen viel kleineren Prozentsatz aus als die über 21-Jährigen, wenn man der Statistik trauen kann.

Haben also die meisten pubertären User nicht abgestimmt oder spielt das Alter keine Rolle?
Sprich, die Qualität der geschriebenen Beiträge ist nicht altersabhängig, damit wären also nicht die Teens, sondern die Älteren am Zustand des Forums schuld ;)
Die "EintagsUser" mit ihren "Spamthreads" fallen natürlich aus der Statistik heraus ;)


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

19.03.2008 um 21:01
Gibt es nicht eine Umfrage zum Useralter? Da könnte man doch sehen, welche Altersverteilung die User haben!


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

19.03.2008 um 21:02
Doch, die gibt es! Ich habe mich auch anhand dieser Statistik orientiert ;)


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

19.03.2008 um 21:07
10-13 Jahre
2 Stimmen (4 %)

14-17 jahre
10 Stimmen (19 %)

18-21 Jahre
13 Stimmen (25 %)

22-26 Jahre
13 Stimmen (25 %)

27-30 Jahre
2 Stimmen (4 %)

31-35 Jahre
2 Stimmen (4 %)

36-45 Jahre
9 Stimmen (17 %)

46-?? Jahre
2 Stimmen (4 %)


http://www.allmystery.de/cgi-bin/allmystery.pl

Nach dieser Umfrage könnte man hochrechnen, das aktuell 75% der User unter 26 sind. Ich behaupte mal frech, das dies im Jahr 2005 genau andersrum war und man dieses der Qualität der Beiträge auch deutlich anmerken kann.


1x zitiertmelden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

19.03.2008 um 21:13
..Aber das sind noch nicht mal 100 stimmen,bei ca.900 usern 24stündlich sagt das eigendlich nichts aus,unter über zehntausend aktiven mitgl.?


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

19.03.2008 um 21:41
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Nach dieser Umfrage könnte man hochrechnen, das aktuell 75% der User unter 26 sind. Ich behaupte mal frech, das dies im Jahr 2005 genau andersrum war und man dieses der Qualität der Beiträge auch deutlich anmerken kann.
Also bitte, können 20 bis 26-Jährige etwa schlechter schreiben als 30 bis 36-Jährige?! Es gibt nur eine sinnvolle Trennung und diese liegt bei 13-21 und 21-... wobei die 18 bis 21-Jährigen qualitativ auch nicht schlechtere Beiträge schreiben als die äletern User hier, überhaupt ist eine Filterung bezüglich der Qualiät sehr schwer, jemand mag vielleicht schon das physische Alter eines 40-Jährigen erreicht haben, hängt aber geistig noch in der Pubertät!

Somit neue Statistik, nach der 23% unter 18 sind, also die Teenis, auf die die meiste Schuld geschoben wird, 25% sind 18-21, ein Alter, in dem man geistig bereits reif genug ist um Qualität zu bringen, 54% sind älter als 21 Jahre...



melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

20.03.2008 um 07:10
Die Moderation ist hier einfach zu lasch. Viele Themen in diesem Forum haben viel mit glauben zu tun und sind emotional belastet. Die weitgehende Duldung bzw. magelnde Ahndung von Provokationen, persönlichen Anzüglichkeiten, "gehobeneren" Beleidigungen (Diffamierungen), aburteilenden Halbsätzen, Pauschalisierungen, Offtopic-Beiträgen, reisserischen Threadtiteln, Beiträgen offensichtlich zum Zwecke der Selbstdarstellung lässt das Forum nicht vorteilhaft für eine niveauvolle und konstruktive Diskussion dieser Themen erscheinen.


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

20.03.2008 um 14:51
So sehe ich das leider auch ich bin zwar jetzt wieder relativ neu hier unter neuem Namen lol...
Bin aber schon seit 2005 eiegntlich hier ...
egal wie ich meine Texte wiedergebe ob grob,krass,brutal oder sogar menschenverachtend (weil jedes Thema von mir anders wiedergegeben wird und wurde obwohl ich auch unter aller sau schreiben kann )....
Es wird nur müll getextet oder die Leute kommen in mein eröffnetes Thema wie nicht al zu lange her und chatten vor sich hin und überlegen was sie am kommenden Samstag machen, sowie reden über Trojaner probs. die dort nicht hingehören ....

Also die seite hat sich des letzte jahr schon sehr krass verändert muss ich sagen.


Anzeige

melden