Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Egomanen, Sammelbecken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

20.03.2008 um 14:59
Also, eines muß man lassen.Foren dieser Art sind immer sehr erquickend und beleben den Geist. Zum einen gibt es Beiträge von denen man wirklich etwas lernen kann. Dann aber gibt es Schreiber, bei denen ich behaupte, das sie mit derdeutschen Sprache auf Kriegsfuß stehen und im wesentlichen überhaut nicht begriffen haben um was es in den verschiedenen Thread eigentlich geht. Da wird einfach der geistige Mülleimer ausgekippt, nach dem Motto: Wegräumen sollen die anderen.
Unterm Strich betrachtet ist es ein gutes Forum dieses Allmy. Habe einige bereist und bin letztendlich hier hängen geblieben.
Man verzettelt sich auch sehr schnell, wenn man auf zu vielen Hochzeiten am tanzen ist. ;)

Anzeige
melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

20.03.2008 um 14:59
naja stricher87, deine letzten zwei eröffneten threads haben das level auch nicht unbedingt in neue sphären erhoben.. aber irgendwie glaub ich echt du meinst es nich bös und gibst dir schon mühe was beizutragen. dein avabild ist ja zb nich gut angekommen bei einigen und du hast das scheinbar beherzigt. wenn du in zukunft nicht immer sofort zu ner geisterjagd aufrufst wenn dir was "unheimliches" begegnet bin ich durchaus bereit deine themen wieder mit interesse zu verfolgen.

lg´s

nya


1x zitiertmelden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

20.03.2008 um 15:05
nya:geh nicht so hart mit ihm ins Gericht ;)


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

20.03.2008 um 15:05
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:dein avabild ist ja zb nich gut angekommen bei einigen
Echt?
Ich hab mir noch gedacht, bester Ava bislang "hier"...


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

20.03.2008 um 15:06
Wir können ja mal einen Wettbewerb starten : Bester AVA im Forum.


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

20.03.2008 um 15:06
hmm.. er hat aber gerade SCHON WIEDER zur geisterjagd aufgerufen!
naja kommt doch mal mit auf den jüdischen friedhof im wald oder eines der häuser mal sehen wer als erstes die hosen voll hat
..also irgendwie hab ichs wohl schon ganz richtig gesehn :(


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

20.03.2008 um 15:10
jüdischerFriedhof im Wald.....so, so!

nya...ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil :)


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

20.03.2008 um 15:50
@all:

Ich glaube an das Licht - auch in dunkelster Nacht.
Ich glaube an das Gute - auch in böser Zeit.
Ich glaube an die Freude - auch mitten im Leid.
Ich glaube an die Vergebung - auch bei schwerster Schuld.
Ich glaube an das Leben - auch noch im Tod.
Ich glaube an die Liebe - auch wenn die Welt voller Hass.


......und frohe Ostern


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

20.03.2008 um 15:52
Egomanen, Emanzen, Hobbyghostbusters, schizophrene Psychopaten..und und und..
Zum Glück gehöre ICH nicht zu diesen Leuten :D


melden
hödur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

24.03.2008 um 22:04
Link: www.allmystery.de (extern)

Hier mal wieder ein Update zur Altersumfrage:


10-13 Jahre
3 Stimmen (4 %)

14-17 jahre
13 Stimmen (19 %)

18-21 Jahre
19 Stimmen (27 %)

22-26 Jahre
14 Stimmen (20 %)

27-30 Jahre
3 Stimmen (4 %)

31-35 Jahre
4 Stimmen (6 %)

36-45 Jahre
11 Stimmen (16 %)

46-?? Jahre
3 Stimmen (4 %)


Die Umfrage läuft seit dem 14.03.2008, Stimmen abgegeben: 70


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

24.03.2008 um 22:20
Und was soll das bringen?


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

24.03.2008 um 23:16
Eigentlich Nichts...die Statistik ergibt erst Sinn wenn mindesten die Hälfte der aktiven User(über 10.000 User) abstimmen würde , bei 70 abgegebenen Stimmen und täglich ca. 800 anwesenden Usern ist die Umfrage sinnlos ;)


3x zitiertmelden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

25.03.2008 um 08:19
Hier ist ein Sammelbecken vieler Rassisten, geschürt von solchen Hass das es mir ganz anders wird.


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

25.03.2008 um 08:24
@sol
Zitat von Sol_InvictusSol_Invictus schrieb:Eigentlich Nichts...die Statistik ergibt erst Sinn wenn mindesten die Hälfte der aktiven User(über 10.000 User) abstimmen würde , bei 70 abgegebenen Stimmen und
täglich ca. 800 anwesenden Usern ist die Umfrage sinnlos
ich meine nicht das es sinnlos ist, denn hast du schoneinmal 10.000 user hier gleichzeitig in den statistiken gesehen die dazu auch noch gepostet haben? ;)
es ist ein klitzkleiner teil von usern hier täglich und diese über schreitet kaum, oder selten die höhe von max. 100-150 usern und von denen postet auch nur ein geringer teil und es sidn auch meistens die gleicen.


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

25.03.2008 um 08:47
@Kayleigh

Von Gleichzeitig war auch nie die Rede und es sind täglich (24h) ca. 800 User von 10.000 online, kann man in den Statistiken nachschauen und von diesen 800 werden bestimmt ca. 400 auch etwas schreiben ;) Natürlich sind nicht immer alle gleichzeitig anwesend, was die Umfrage aber nicht erfassen wird sind die "EintagsUser", die hier schnell mehrere Threads eröffenen, zu jedem Thread etwas schreiben wollen und dann meistens nie wieder zu lesen sind!


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

25.03.2008 um 08:49
edit: + "auch" ...nicht erfassen wird...


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

25.03.2008 um 08:52
400 sollen hier gleichzeitig schreiben, da kann ich aber nur lachen. :D
und es sind nicht 800 von 10.000 täglich online, ich schaue des öfteren auf die statistiken.
naja, darum zu wettern wieviele es nun wirklich im durchschnitt sind bringt wohl auch nicht's.


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

25.03.2008 um 08:55
@Kayleigh

Ach miyu, nicht gleichzeitig, innerhalb von 24 Stunden! Schreibe ich etwa so unverständlich...


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

25.03.2008 um 08:56
Hier aus den Statistiken...
Von 10.512 aktiven Mitgliedern waren 820 Mitglieder innerhalb der letzten 24 Stunden mindestens einmal auf Allmystery anwesend.
Na ;)


melden

Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?

25.03.2008 um 09:09
aber davon schreiben nicht längst nicht alle sol, naaaa. ;)


Anzeige

melden