Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
snuggle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

09.05.2004 um 01:55
@dragonmike

Ja da hast Du wohl leider recht, aber das sollte nicht so sein. Und ich denke es gibt auch noch Menschen, die die positiven Dinge genauso beachten wie die negativen. Aber im allgemeinen ist das nicht so das stimmt.

"Würde ihn am liebsten löschen, als wäre diese Thead nie gewesen. So hätte ich mich hierbei nicht so dämmlich anstellen könne. Naja, ist nun ziemlich selbstsüchtig, ich sehs ein "

Du weißt doch das man aus Fehlern lernt, somit wäre es "dumm" es zu bereuen. Du hast doch daraus gelernt und eine neue Erfahrung für Dich gezogen. Würde man es rückgängig machen, wärst Du um eine Erfahrung ärmer.

Sicher würde man vielen Leuten eine menge Ärger ersparen, wenn man geich eine gewisse Reife hätte. Aber das wäre doch auch sehr langweilig und würde dem Leben die Spannung nehmen. Und welchem Menschen willst Du welche Reife geben, dann hätten ja evtl. alle den gleichen Stand und wir wären keine Individuen mehr.

@pyotr
Es sei Dir verziehen, viele Menschen sind böse und dennoch sehr liebenswert :)


Die Musik drückt das aus,
was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

09.05.2004 um 02:01
tssss, wer dachte, man brauch Theorie ala Dragonmike, um seinen Sch**nz worein zu stecken , der ist doch selber schuld.
Also reißt euch mal wieder zusammen.


melden
snuggle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

09.05.2004 um 02:03
Wer hat denn das hier gedacht? Und wieso sollen wir uns wieder zusammen reißen? Is doch wieder alles in Ordnung!

Die Musik drückt das aus,
was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

09.05.2004 um 02:08
@snuggle
<>Du weißt doch das man aus Fehlern lernt, somit wäre es "dumm" es zu bereuen. Du hast doch daraus gelernt und eine neue Erfahrung für Dich gezogen. Würde man es rückgängig machen, wärst Du um eine Erfahrung ärmer.<>

Da bin ich ganz deiner Meinung :)
Nun, hoffentlich habe ich wirklich gelernt und es ist nun so, das ich es weiterhin beherzige, anstatt es nach einiger Zeit einfach bei den 'Akten' abzulege.

Ich sagte ja, "aber so würde ich nur vor der Realität flüchten", und die ist nunmal auch zum lernen da.

<>Sicher würde man vielen Leuten eine menge Ärger ersparen, wenn man geich eine gewisse Reife hätte. Aber das wäre doch auch sehr langweilig und würde dem Leben die Spannung nehmen. Und welchem Menschen willst Du welche Reife geben, dann hätten ja evtl. alle den gleichen Stand und wir wären keine Individuen mehr. <>

Stimmt :)
Deshalb war es ja auch abwegig und weniger ernst gemeint.



@pyotr
Wenn Sex täglich ausgeübt wird, wird man müde Sex zu haben. Den es wird Monoton und somit langweilig. Scholießlich kann ein Fließbandarbeiter nicht zu lange, Akkordarbeit ausüben, denn die Konzentration lässt schnell nach.



Adios.


Die Welt ist so kalt, das man innerlich erfriert.
Die Welt ist so leer, das keiner sie zu füllen vermag.



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

09.05.2004 um 02:10
Wo ist denn hier was in Ordnung?
Kaum schreibt Mike (nach einer hitzigen Debatte), ihm fehle Erfahrung, kommen sie gleich wieder alle aus ihren Löchern hervor und klopfen sich auf die Schulter: "Haben wir doch gleich gesagt, Dragonmike", "du wolltest ja nicht hören, Mike" bla bla bla

@ Dragonmike
lass dich nicht beirren, deine Kernaussagen sind vollkommen korrekt. Nur weil der überwiegende Teil der Poster in diesem Thread meint, zum Fi**en braucht es keine Liebe, musst du dir keine Vorwürfe machen, falsch zu liegen!

Oder willst du mit im Strom schwimmen?


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

09.05.2004 um 02:11
@tunkel
Also deinen Beitrag verstehe ich nun weniger. Hattest du denn nicht den einzigen Wall aufgebaut, der 'dieses Denken' in gewisser Weise schützte?

Und sein Glied wo rein zu stecken, das ist natürlich einfach. Das nötige Feingefühl jedoch nicht.



Adios.


Die Welt ist so kalt, das man innerlich erfriert.
Die Welt ist so leer, das keiner sie zu füllen vermag.



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

09.05.2004 um 02:16
was wollte ich schützen?


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

09.05.2004 um 02:19
@tunkel
Hm. Verstehe.

Nun, ich sagte ja nicht das ich komplett falsch lag, nur in einigen Punkten ich eben keinen Boden unter den Füßen hatte.

Im Strom mitschwimmen? Nein, sicher nicht. Ich ordne mich nicht unter, das wäre falsch. Man soll sein Leben leben und es sich nicht von anderen leben lassen. Dennoch muss man auch einmal zugeben, wenn man Fehler gemacht hatte.

Es ist vorbei. Die Schulterklopfer haben ihre Rechtsbestätigung, ich habe eingesehen das meine Theorie Lücken aufweist, also lassen wir es endlich sein. Ich bin dir sehr dankbar, das du diesen Wall der Verteidigung aufbautest, sonst wäre ich wohl direkt untergegangen. Aber nun sollten wir als Freunde von der Schlacht ziehen und nicht erneut kämpfen. Man soll aus Fehlern lernen und sie nicht wiederholen. Aber es ist schön, einen User zu sehen, wie dich :) Du verleist Menschen Mut und Kraft und ohne dich hätte ich das wohl direkt verloren. Danke für alles :)



Adios.


Die Welt ist so kalt, das man innerlich erfriert.
Die Welt ist so leer, das keiner sie zu füllen vermag.



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

09.05.2004 um 02:26
ja, ähhh, danke für die Blumen :)

Kommt drauf an, was man unter Fehler versteht. Wenn du schreibst, Sex ist die höchste Form der Liebe, Verständnis und Partnerschaft spielen eine zentrale Rolle, dann ist das erstmal richtig.

Wenn dann aber das Proletariat die Geschütze auffährt, von wegen für Sex(körperlich) braucht man keine Liebe, dann ist das auch richtig.

Und wer den Unterschied nicht erkennt, steht auf verlorenem Posten.
Jetzt kann ja jeder selber entscheiden, was er unter Sex versteht. Und wer letzteren Standpunkt eisern verteidigt hat, ist selber schuld. Wer den Schaden hat, braucht für den Schrott nicht zu sorgen.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

09.05.2004 um 18:52
@dragonmike

Einen Fehler einzugestehen zeugt von Größe ! ;)

Niemals aufgeben !


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

25.05.2005 um 12:51
Wie lange liegt das zurück....braucht sonst wer Aufklärung?;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

25.05.2005 um 13:11
Bin dabei ! Lol

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

25.05.2005 um 13:17
Nutzt die Gelegenheit,noch nehmen wir keine Tantiemen dafür.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.06.2005 um 20:19
Hm? Is Rag eigentlich noch die Modfehlbesetzung die er ima war? Und hat cruiser noch Eheprobleme bei seiner unbefriedigten Frau? Nazis im Forum auf die Rag wieder Hetzjagd amchen kann? Keine imaginären Stofftierfickgangbangs?

Komisch. Wieso nervst dann in der PM, Rag?


Um negatives zu bewirken, muss erst positives geschaffen werden.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.06.2005 um 20:35
*g*

die alte Garde in trauter Gemütlichkeit :D

>>> Keine imaginären Stofftierfickgangbangs <<<

Soviel zu "Männer, Sklaven ihrer Sexualität ?" *gg*




"Spam am laufenden Band"

"tunkel lass bitte das gespamme, das passt nicht zu dir"



melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.06.2005 um 20:39
für mich als frau ein interessanter wortwechsel in diesem thread, aber viel zu lesen ... bin noch nicht fertig, aber wenn dann gnade euch gott. ;)

Nichts währt ewig ...


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.06.2005 um 20:43
@ bea

Zwecklos - ist alles verjährt. Egal was: Einspruch! ....verjährt *g*



"Spam am laufenden Band"

"tunkel lass bitte das gespamme, das passt nicht zu dir"



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.06.2005 um 20:46
@tunkel
Fehlt nurnoch ein Anzug und ein paar Bölerschützen zur Untermalung. *schwelg* ;)




@bea
Viel Spaß beim lesen. Wirst aber nur merken das allmy prüde is und sowas (die Thread) hier nicht rein passt.

Um negatives zu bewirken, muss erst positives geschaffen werden.


melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.06.2005 um 20:50
@ Dragonmike

>>> [...] das allmy prüde is [...] <<<

Hast du denn regelmäßig reingeschaut? Gerade die Threads, in denen es unter die Gürtellinie geht, sind die Postingszahlen am Höchsten. Oder meinst du mit prüde, ehrliche Antworten zu geben, anstatt Geschwafel im Sinne der Balz?



"Spam am laufenden Band"

"tunkel lass bitte das gespamme, das passt nicht zu dir"



melden

Männer - Sklaven ihrer Sexualität?

04.06.2005 um 22:14
@tunkel
Ich - regelmäßig hier? *lol*
Klar ;)


Prüde in Sinne dessen das es nicht erwünscht ist und im Sinne dessen das darüber recht, hm, S-förmig gegangen wird. Einmal links, einmal rechts aber nichts konkretes.

Prost ;)

Um negatives zu bewirken, muss erst positives geschaffen werden.


melden