Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Schwere Entscheidung! Was würdest Du tun?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entscheidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Schwere Entscheidung! Was würdest Du tun?

19.03.2008 um 13:09
Tür aufmachen,luft anhalten,kleidung ablegen,danach duschen und ab in den nächsten raum;)

Anzeige
melden

Eine Schwere Entscheidung! Was würdest Du tun?

19.03.2008 um 13:10
?!? aber dann ists ja wieder in der wohnung!!!


melden

Eine Schwere Entscheidung! Was würdest Du tun?

19.03.2008 um 13:10
Also ich finde den der vor der Tür steht und Einlass verlangt unmenschlicher als den der innen steht und den Einlass verweigert......


1x zitiertmelden

Eine Schwere Entscheidung! Was würdest Du tun?

19.03.2008 um 13:10
Genau,aber wenn Du mehr als 1zimmer hast....


melden

Eine Schwere Entscheidung! Was würdest Du tun?

19.03.2008 um 13:11
@ van orten


Das weiß man nicht so genau!

Würdet ihr das wirklich so Hart durchziehen?

Auf meinem Weg zum Haus, wo ich mich wahrscheiniich zahlreich übergeben habe , mein Überlebensinstinkt eingeschaltet ist und auf Höcsttouren läuft.

Und ich auf dem Weg bin zu dem / den Menschen die mir alles bedeuten.

Würdet ihr wenn ihr sie seht und hört, nicht erstmal fordern die Türe aufzumachen , um dann EVTL später '(das waere auch meine vorgehensweise fuer VOR der türe) einzusehen das es ihren Tod bedeuten wuerde.

Aber im ersten Moment doch nicht.

Eiskaltes Kalkül folgt nach Emotions gesteuerter Empfindung!


melden

Eine Schwere Entscheidung! Was würdest Du tun?

19.03.2008 um 13:11
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Also ich finde den der vor der Tür steht und Einlass verlangt unmenschlicher als den der innen steht und den Einlass verweigert......
würdes du keinen einlass verlangen?


melden

Eine Schwere Entscheidung! Was würdest Du tun?

19.03.2008 um 13:12
Ich hätt gar nicht erst alles bei mir zugeklebt, hab gar nicht soviel Klebeband. ;)

Und die Tür würde ich auch nicht jedem aufmachen, also zumindest nicht meiner Mom. :D


melden

Eine Schwere Entscheidung! Was würdest Du tun?

19.03.2008 um 13:13
Seit wann macht Giftgas vor zugeklebten Fenstern und Türen halt?
Man würde im Haus genau so kontaminieren wie die außerhalb des Hauses.


melden

Eine Schwere Entscheidung! Was würdest Du tun?

19.03.2008 um 13:14
In der Realität wäre das wohl eher eine Mischsituation, da man ja nichts genaues weiss, würde man nasse Tücher holen den Vorgang möglichst kurz halten um so wing von dem Stoff wie es geht einzuschleppen.

Dann würde entweder nichts passieren, oder man hätte Verletzungen,
bleibende Schäden oder würde sterben.

Aber wenn es eindeutig wäre das, dieser Stoff ein Erreger wäre , ansteckend ist, und man mit sicherheit stirbt, würde ich nicht aufmachen, welchen Sinn hätte dies.


Ausserdem würde das kein Mensch der einen liebt verlangen,
denkt nach ihr würdet es doch auch nicht verlangen.
( Manch einer vielleicht schon, wer weiss )


melden

Eine Schwere Entscheidung! Was würdest Du tun?

19.03.2008 um 13:16
Bukowski

----------

Man weiß es ja nicht genau.
Manch einer ist erfahrener KampfGiftGas Biologe manch einer nicht.

Ich würde alles zukleben in Hoffnung das es nicht durchdringt!


1x zitiertmelden

Eine Schwere Entscheidung! Was würdest Du tun?

19.03.2008 um 13:17
ich glaube hammelbein geht es um die moral ansich...
-> kann man einen menschen so sehr lieben das man sich selbst dafür aufgeben würde?


1x zitiertmelden

Eine Schwere Entscheidung! Was würdest Du tun?

19.03.2008 um 13:20
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Man weiß es ja nicht genau.
Manch einer ist erfahrener KampfGiftGas Biologe manch einer nicht.
Stimmt, man weiß es nicht.
Wenn aber draußen schon Brocken gehustet werden, dann kann man sicher sein das einem im Haus auch langsam die Haut von den Knochen fällt. ;) Ob man da überhaupt noch zur Tür kommt, oder versteht was der andere überhaupt will, ist mehr als fraglich.
Ich sage einfach, drinnen geht's dir genau so schlecht wie draußen. Die Frage impliziert das drinnen im Haus alles gut ist und draußen nicht, dem ist aber nicht so. Deshalb ist die Frage an sich schon hinfällig. Nichts für Ungut. ;)



melden

Eine Schwere Entscheidung! Was würdest Du tun?

19.03.2008 um 13:21
Natürlich

Die Moralische Ansicht

aber selbstverstaendlich auch die Psychologische.

Eine sehr Grenzwaertige Situation!

5 cm Holz trennen 2 Menschen die Gemeinsame Pläne hatten ein Glückliches Leben.

Ein letzter Kuss, eine Letzte Umarmung, noch ein Letztes mal den Warmen Körper Spüren können.

Was den Tod bedeutet.


melden

Eine Schwere Entscheidung! Was würdest Du tun?

19.03.2008 um 13:22
@Justitia
Zitat von JustitiaJustitia schrieb:ich glaube hammelbein geht es um die moral ansich...
-> kann man einen menschen so sehr lieben das man sich selbst dafür aufgeben würde?
Ich hasse solche Situationen, deshalb versuche ich Hekate immer ein Schnippchen zu schlagen und statt durch Tür A oder B zu verschwinden, so wie sie es will, doch lieber Tür C nehme. ;)



melden

Eine Schwere Entscheidung! Was würdest Du tun?

19.03.2008 um 13:23
Eben nicht Bukowski!

Ich gehe nicht Explizit von Giftgas aus sondern auch von Viren (wie gesagt man weiß es in dem Moment nicht genau)

Ein Hermetisch abgerigeltes Haus, ist sehr wohl dazu im Stande keinen Sauerstoff ausstuasch zuzulassen.


1x zitiertmelden

Eine Schwere Entscheidung! Was würdest Du tun?

19.03.2008 um 13:25
@Bukowski

solche situationen sind schrecklich. und egal ob tür A,B oder C - es bleibt in jedem fall ein bitterer nachgeschmack wenn ich mir so ein giftgasszenario veranschauliche :D


melden

Eine Schwere Entscheidung! Was würdest Du tun?

19.03.2008 um 13:25
hammerhart...

Man muss denk ich mal auch unterscheiden.
Eine erwachsene Person (Mutter, Vater, Onkel) würde nicht mehr hereinwollen da er intelligent genug ist zu wissen das er damit ein weiteres Leben fordert und ER sowieso sterben würde.

Ein Kind jedoch... ouh Gott, da dürft ich nicht drüber nachdenken...
Wie lang wäre der Mensch draußen denn noch am Leben? Nur noch Sekunden oder noch Stunden?

Wenn es mein eigenes Kind wäre und es könnte noch ne Stunde sein die es da draußen am erbrechen wäre (Horrorvorstellung hoch³) oh Gott... da macht mein Verstand zu und ich wüsste jetzt nicht mehr aus dem Stehgreif was ich machen würde. Wahrscheinlich das "falsche"


melden

Eine Schwere Entscheidung! Was würdest Du tun?

19.03.2008 um 13:26
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ein Hermetisch abgerigeltes Haus, ist sehr wohl dazu im Stande keinen Sauerstoff ausstuasch zuzulassen.
Weil wir ja auch alle hermetisch abgeriegelte Häuser besitzen, oder unsere normalen Häuser im Notfall binnen Sekunden zu einem umfunktionieren können. ;)
Ich will dich nicht angreifen oder so, aber ich kann solche Frage nicht ausstehen die von etwas total unrealistischem ausgehen und einen dann zwingen wollen sich für eine von 2 fatalen Möglichkeiten zu entscheiden.

Siehe mein Hekate-Kommentar um 13:22 Uhr. ;)

Gruß, B.


melden

Eine Schwere Entscheidung! Was würdest Du tun?

19.03.2008 um 13:29
Ohje eine schlimme Vorstelllung.. ich glaube
ich würde aufmachen.
Alles andere wäre mir dann in dem Moment egal.


melden

Eine Schwere Entscheidung! Was würdest Du tun?

19.03.2008 um 13:29
Naja,so lange halten sich die Gase nun auch wieder nicht in der Luft,das müssten dann schon besondere Stoffe sein,zb. in gelförmiger substanz.Das wetter spielt auch eine rolle.Wer kann,sollte auch die nachrichten verfolgen.


Anzeige

melden